2. Grand Theft Auto IV

Die Tauben sind die Päkchen

Und für alle Locations

Ab ins Inetcafe und

www.whattheydonotwantyoutoknow.com eingeben

Da sind alle Locations für alles

Kleb ne Folie über die Karte die beim Spiel dabei ist und dann markier dir alle Locations auf der Map mit nem abwaschbaren Stift.Fertig

Oder für die Faulen Leute, holt euch den Guide

muss man wirklich
alle waffen,armors etc sammeln um 100% zu bekommen? ;) ich denke nicht oder
?

Frage an alle Xbox 360 User!
Ist die Rumble Unterstützung bei euch auch so lasch wie auf der PS3?
Also ich habe kaum Rumble Effekte trotz Dualshock 3 Controller! Nicht mal beim Auto fahren oder Chrash rumbels! Einzig in der U-Bahn und bei manchen Explosionen hat der Controller ganz leicht vibriert! Echt Enttäuschend!

also bei mir vibriert der ganz ordentlich ^^

ist auch cool gemacht, dass er vibriert wenns Handy klingelt.

hab jetzt knapp 7h gespielt und bin bei 15%.

ne frage. ich hab noch mein ps2 headset, wie kann ich das auf der ps3 verwenden? hätte es angeschlossen, aber es hat nicht funkioniert.

tröste dich, ich auch (wenn ich glück habe) aber dafür habe ich auch nur 45€ oder so ausgegeben :P

Ich werde voraussichtlich irgendwas zwischen 55€ und 64€ zahlen, mal sehen.
Eigentlich würde ich das game schon am freitag kaufen, aber die gammelige videothek hat die lieferung verloren und bekommt die erst am montag. :rofl3:

hat jemand lust auf ne runde online daddeln? will mal ne runde den mp testen :)

wer will, mein gamertag: latzer

es gibt nichts geileres als mit dem taxis quer durch downtown gefahren zu werden und einfach nur aus dem fenster zu gucken um zu sehen was da so los ist.

ne frage. ich hab noch mein ps2 headset, wie kann ich das auf der ps3 verwenden? hätte es angeschlossen, aber es hat nicht funkioniert.

Du mußt es vorher von der PS3 erkennen lassen, also anschließen, dann unter USB und dann wird es registriert und funktioniert.

Zum Rumble: Bei mir tut das auch ganz gut, kann mich nicht beschweren.

Kann man sich keine eigene Wohnung zulegen? .. das nevt immer nach Bohan zurückzucruisen :sorry:

Zurück
Top Bottom