Offizieller allgemeiner Grafikvergleichs Fred!

Ich wollte ja einen Vergleich zeigen Gran Turismo 5 Prologue vs. PC
aber es gibt kein PC-Spiel mit annähernd so guter Grafik etc. :-D

Achh nöö du schon wieder -und wenn ich bedenke das jetzt auch noch Schulferien sind werden wir von dir wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen mit null-Inhalt-Bash Beiträgen "beglückt".

Wirst du in der Schule gemoppt oder warum musst du deine Minderwertigkeitskomplexe hier im Forum ausleben ?

Alter wie geht ihr denn ab :D So unrecht hat er ja nichtmal :rofl:

Muss ich in diesem Fall sogar auch mal sagen.

Hätte er nur nicht wieder eine unsinnige Bash-Einleitung gemacht.

Denn dass sich die VideoSpiele/Computer-Grafik immer schwerer von der Realität unterscheiden lässt ist schon erstaunlich. Wobei das in diesem Fall auch noch an den in Bildern teils recht seltsamen Perspektiven liegen kann.

Muss ich in diesem Fall sogar auch mal sagen.

Hätte er nur nicht wieder eine unsinnige Bash-Einleitung gemacht.

Denn dass sich die VideoSpiele/Computer-Grafik immer schwerer von der Realität unterscheiden lässt ist schon erstaunlich. Wobei das in diesem Fall auch noch an den in Bildern teils recht seltsamen Perspektiven liegen kann.
Bash-Einleitung? Das ist FAKT, es gibt kein Rennspiel am PC welches an GT5 rankommt.

Naja, ich geb es zu, was Rennspiele mit Autos, die es weitgehend in Wirklichkeit auch gibt, angeht, hab ich nur wenig Ahnung, einfach, weil ich an nomalen Rennspielen kein Interesse finde. Kann daher nicht sagen, ob der PC entsprechend Konkurrenz aufweist.
ABer es gibt ja noch andere Genres, in denen eine schnelle, realistische Grafik angestrebt wird, und von denen lassen sich durchaus Vertreter am PC finden, zumal die PCs die Konsolen in Hinsicht Hardware-Power schon längst überholt haben.

Jetzt habe ich den richtigen Theard für diesen vergleich gefunden.:-P

3. Platz

1114817504.jpg

1114817261.jpg

aaa128f541bc4c43a873692sy2.jpg

70ca269966b04019a04bafejx0.jpg

2. Platz

gtr-2-2.jpg

gtr-2-3.jpg

gcgtr2NEW_GTR2_NIGHT02.JPG

Und der 1. Platz natürlich

GT5vsReality-03-08-3.jpg

GT5vsReality-03-08-2.jpg

Zwei verschiedene Welten vorallem zwisch Forza2 und GT5 (wobei die Finale von GT5 noch nicht fertig ist.)

Alles Realtime/Replay (erkennt man bei einigen Bildern am HUD)

Zuletzt bearbeitet:
Habe es editiert. Jetzt müsste es stimmen.

sasa das hatte wir doch schon mahl heut falscher thread schlechter vergleich da sämtlichen effekte beim foto machen in forza ausgeschaltet wurden (focus, bewegungs unschärfe usw...) ich muss es ja wissen

ach ja und seit wann kann man bei gt5p die kamara frei um den wagen kreisen lassen?

mach doch mahl ingame bilder zum vergleich nicht replay vs ingame :P

p.s
hmmp4.jpg

Immer diese Replay Fake Bilder.den 3DMark06 kann man schließlich auch nicht spielen :lol:

Funracer wie GT5 Prologue haben im Allgemeinen eben anständige Grafik, weil sie außer Eyecandy nix bieten können. Aber selbst bei der Umgebung versagt GT5P schon jämmerlich

gt5pLOL.jpg

Die Klingelton-Generation zahlt für ne erweiterte Demo, später für das eigentliche Spiel und dann noch mal pro Auto, pro Strecke, pro Felge.
Armes Deutschland!

Da sind wohl einige PCler auf GT5 und die mehr als eine Million (!) Vorbestellungen ziemlich neidisch. Arm, einfach nur arm. Auf so ein Rennspiel könnt ihr noch lange warten.

Gibt es nciht bessere Genres zum Grafik vergleichen als Rennspiele mit stark eingegrenzter Bewegungsfreiheit?

GT5P ist halt ein Funracer.
Da dürfen alle Kiddies mangels Führerschein auch mal hinter dem Lenkrad sitzen, statt wie sonst mit dem Fahrrad oder im ÖPNV

Da sind wohl einige PCler auf GT5 und die mehr als eine Million (!) Vorbestellungen ziemlich neidisch. Arm, einfach nur arm. Auf so ein Rennspiel könnt ihr noch lange warten.

Zumindest bis GTR3. Wobei GTR2 im gameplay eh besser aussieht als GT5, nur so ne tolle replay kacke hats halt nicht :lol:

Während PS3ler Replays und Rendertrailer spielen, spielt man am PC eben games ;)

GTR? Grand Tourismo = GT xD

Jup wie es DannyWilde sacht - GTR is schon richtig besser gesagt FIA GTR 1 und 2, die wohl mit realistischsten Rennspiele die es gibt http://gtr-game.10tacle.com/index.php?id=172&L=0
Da kommt ein Gran Tourismo net ansatzweise ran.

MTC meint also GT5 bietet wohl nur bis GTR3 mal kommt bessere Grafik, wie gesagt Gameplay kommt bei GT sowieso net an GTR ran wenn man auf möglichst realistische Rennspiele wert legt.

Zurück
Top Bottom