MasterChief1976
L19: Master
ein alien game von creative assembly - nur her damit. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck dir bitte den Film Aliens - Die Rückkehr an!
Danach kannst du unmöglich behaupten, das CoD Gameplay nicht passt...
Wären die ganzen technischen Probleme nicht, dann wäre das Spiel richtig gut.
Nein. Es wurde nen Horror-Shooter versprochen:
Aliens-CM: "Hat sich gut verkauft" // Weiteres Aliens-Spiel in Arbeit
Obwohl sich die weltweite Fachpresse und die Spieler ziemlich einig darin waren, dass Aliens - Colonial Marines ein maximal durchschnittliches Spiel ist, hat es sich laut Segas Europa-Chef Jürgen Post dennoch gut verkauft. Er bezeichnet die Marke Aliens für die Zukunft als einen der Stützpfeiler des Unternehmens und gibt an:
Im Mai 2011 haben wir angekündigt, das Creative Assembly etwas mit der Marke machen wird. Sonst haben wir nichts gesagt, daher müsst ihr hier zwischen den Zeilen lesen.
Er legt Wert auf die Feststellung, dass bei Creative Assembly nur "in-house" entwickelt wird, was wohl auf das kleine Desaster bei der Entwicklung von Colonial Marines anspielen soll: Damals wurden Gerüchte laut, Gearbox habe einen großen Teil des Spiels beim Entwicklerstudio Timegate produzieren lassen.
An was genau Creative Assembly nun arbeitet, ist immer noch nicht bekannt, da sie mit ihren beiden Action-RPGs Viking - Battle for Asgard und Spartan - Total Warrior aber nicht besonders erfolgreich waren, liegt die Vermutung nahe, dass sich um ein Strategiespiel à la Total War handeln könnte. Eventuell wird uns der neue "Digital and Community Manager Alien IP" nach seiner Einstellung dazu erleuchten; die Stelle ist aktuell ausgeschrieben. Wer Spaß an PR-Arbeit, eine Passion für die Alien-Marke und Erfahrung mit Social Networks hat, kann sich bei Creative Assembly bewerben.
Einer der wenigen Plus-Punkte für Colonial Marines im GG-Test war die stimmungsvolle Musik. Hinter dem Soundtrack steckt Kevin Riepl, der auch zu anderen bekannten Titeln wie Gears of War und Resistance die Musikuntermalung beisteuerte. Auf seiner Homepage könnt ihr euch jetzt den kompletten Soundtrack von Aliens - Colonial Marines kostenlos herunterladen.
-Quelle
not sure if maso or just trolling![]()
Deal with it
Habe ich im Thread schon öfter geschrieben und wurde nur belächelt. Aber ich meine es ernst. So schlecht finde ich das Spiel nicht. Hat mir sogar eigentlich Spaß gemacht![]()
Deal with it
Habe ich im Thread schon öfter geschrieben und wurde nur belächelt. Aber ich meine es ernst. So schlecht finde ich das Spiel nicht. Hat mir sogar eigentlich Spaß gemacht![]()
Deal with it