Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh mann, der Unterschied ist echt krass. Und ich fand AVP2010 damals enttäuschend aber Gearbox/Timegate hat es tatsächlich geschafft AVP2010 richtig gut aussehen zu lassen. Im MP hats aber wirklich Spaß gemacht (wie man auch schön sieht).[video=youtube;UWT8hXbYz5w]http://www.youtube.com/watch?v=UWT8hXbYz5w&feature=youtu.be[/video]
wieso schlechtreden? Es ist einfach schlecht![]()
Schon traurig dass man jetzt wohl wieder Jahre auf ein gutes Alien Game warten muss. Wenn überhaupt noch was kommt, denn ist der Ruf erst ruiniert...
Für Alienfans isses genial, zb die Waffensounds oder der Pieper, die hören sich genauso an wie in den Filmen.
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das Spiel Trash wird.
Grafisch zwar Top, aber erstens kommt im bisherigen Material kaum Gruselgefühl auf, zweitens habe ich bei den Shooterpassagen das Gefühl, ein unglaublich veraltetes Spiel zu zu sehen, kann auch nicht genau sagen, wieso.
Vielleicht liegts daran, dass die Aliens in den Videos auf mich wie Schießbudenfiguren wirken und die Animationen insgesamt ziemlich billig wirken.
Edit: Und immernoch keine Hinweise darauf, dass die Säure im Alien-Blut irgendeinen Einfluss auf Gameplay & Umgebung hat.![]()
AvP 2010 fand ich immer ganz gut, der Multi war dennoch nicht wirklich ausbalanciert :/Oh mann, der Unterschied ist echt krass. Und ich fand AVP2010 damals enttäuschend aber Gearbox/Timegate hat es tatsächlich geschafft AVP2010 richtig gut aussehen zu lassen. Im MP hats aber wirklich Spaß gemacht (wie man auch schön sieht).

Das war er bei keinem AVP. Der Predator war immer überlegen und das Alien hatte es immer am schwersten.AvP 2010 fand ich immer ganz gut, der Multi war dennoch nicht wirklich ausbalanciert :/

Ich glaube, dass man den Präfix "Wii U" streichen kann, stimmt's :v![]()

Nee, war wohl nur auf unbestimmte Zeit verschoben worden, soll aber nun doch im Launchzeitfenster erscheinen und sich drastisch von den anderen Versionen unterscheiden.Ich glaube, dass man den Präfix "Wii U" streichen kann, stimmt's :v![]()
Für Alienfans isses genial, zb die Waffensounds oder der Pieper, die hören sich genauso an wie in den Filmen.

Das war er bei keinem AVP. Der Predator war immer überlegen und das Alien hatte es immer am schwersten.![]()