Two Worlds 2 [PS3 / XBox 360]

hoffentlich. pc games wertet es ja ganz klar als negativpunkt. wobei es schon komisch ist. bezweifle, dass die alle schwierigkeitsgrade probiert haben.

die hoffnung bleibt, dass sie auf leicht gespielt haben. zur not kann man dann ja selbst im spiel nachregulieren (wie damals bei baldurs gate 1).

aso, dachte das bezieht sich auf ungereimtheiten. na dann ist ja gut.
ungereimtheiten gibt es natürlich auch, aber immerhin gibt es nicht das, was mich in Oblivion immer gestört hat (Stichwort: Autolevelsystem, Mutantenmenschen etc.), die Welt sieht auch deutlich hübscher aus - wie gesagt, TW2 erinnert mich zum Großteil an Gothic 1+2 (wobei: ich weiß gar nicht, ob ich schlafen kann :ugly:)
als was spielst du? balance bis jetzt in ordnung?

momentan als Krieger - jo, Balance ist in Ordnung, aber bin ja noch auf der Tutorial-Insel

also der ersteindruck ist positiv, macht verdammt viel spaß und die atmo ist sehr gut. habe das tutorial und die einführung in die unterschiedluchen kampfsysteme durch und jetzt gehts in die freie welt. einen ganz komischen fehler hab ich jedoch, vllt. weil ich grad nur VA spiele und nicht HD (der adapter liegt zu hause...): links ist etwas abgeschnitten bei der xbox 360 und ich kann vieles nicht lesen :( umstellen in verschiedene formate hat da rein gar nichts gebracht. werd mir wohl mal den adapter von daheim schicken lassen müssen..

EDIT: habs raus gefunden, also man kann einstellen "sicheren bereich einstellen" (was auch immer das ist), und dann hat man das interface nicht mehr über den bildschirm drüber stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die noch auf die Royal bei Amazon warten. Laut deren Info, wird es angeblich am 12.11 und nicht am 17.12 verschickt. Das wär wenigens besser als nichts, aber die ganze Vorstellung vom Hersteller und Amazon ist schon sehr dürftig.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die noch auf die Royal bei Amazon warten. Laut deren Info, wird es angeblich am 12.11 und nicht am 17.12 verschickt. Das wär wenigens besser als nicht, aber die ganze Vorstellung vom Hersteller und Amazon ist schon sehr dürftig.

Naja, wayne. Nach meiner vorherigen Enttäuschung über den verzögerten Versand, bin ich mittlerweile ganz froh drüber. Kann ich bis dahin Halo Reach fertigzocken und mich dann voll auf TW2 konzentrieren :kruemel:

Also mal ein paar Pro/Cons

+ wunderschöne Spielwelt
+ belebte Dörfer und Landschaften (auch viele Gegner!)
+ interessante Quests
+ gute Tastenbelegung
+ super vertonte Dialoge und schöne Musik
+ endloses Crafting und freie Charakterentwicklung

- nerviges Rausziehen der Waffe vor Kämpfen
- schwache Magier zu Beginn

Klingt super!

Welche Version? Konsole oder PC?

Ich würde gerne Wissen wie die Konsolenversionen sind? Bezüglich Tearing, Ruckler und Ladezeiten...

Es wurden auf der Hauptseite vor ner kurzen Weile ja schon paar Sprecher aufgelistet, hier nun noch mehr bzw. der Rest.

Quelle: Synchron Forum

Held - Dietmar Wunder (Stimme von Daniel Craig)
Kyra - Martina Treger (Stimme von Carrie-Anne Moss)
Gandohar - Reiner Schöne (Stimme von Mickey Rourke)
Dar Pha - Tanja Geke (Stimme von Zoë Saldaña)
Cassara - Katharina Koschny
Rogdor - Tilo Schmitz (Stimme von Ron Perlman)
Sordahon - Oliver Siebeck (Stimme von Vegeta)^^
Reesa - Nora Jokhosha
Mirage - Christian Schult (Stimme von Robert Redford)
Aidan - Johannes Berenz (Stimme von Ben Affleck)
Nalia - Angela Wiederhut

Weitere Sprecher:
Thomas Albus, Crock Krumbiegel, Joachim Kaps, Karin David, Kaspar Eichel, Peter Groeger, Clemens Grote, Kim Hasper, Peter Houska,
Brigitte Korn, Florian Krüger-Shantin, Norman Matt, Robert Missler, Milan Pesl, Gerhard Piske, Shandra Schadt, Hans-Jürgen Wolf

Ebenfalls alle hochkarätig, nur keine Lust zu jedem Namen einen Bezug zu schreiben^^

Lol, wie die Liste abgeht. :o

@TheExorzist: Wie kann man noch was auf die Meinung der 4players-Schmierer geben? Man sollte die eigene Meinung vielleicht etwas mehr gewichten als die dieser Aufmerksamkeits-Huren! Sonst hast du doch damit auch kein Problem.... :fp:

Game (360) vorhin-bin gespannt! :)

Xbox-Version. Also Tearing ist schon vorhanden, aber nicht in dem Maße, dass es störend wäre. Ich bin noch nicht richtig warm mit dem Kampfsystem geworden, eben genau wegen diesem Waffe rausziehen. Magie und Lebensenergie regeniert sich nur im normalen Zustand, was ich gut finde. Ebenfalls klasse: man kann sich drei Rüstungssets zurechtstellen (z.B. für Magier, Kämpfer, Fernkämpfer) und auch dann die jeweiligen Hotkey anders belegen, sodass man sehr schnell zwischen den ganzen Lieblingsgegenständen und -zaubersprüchen wechseln kann. Wiegesagt, am nervigsten find ich das mit der Waffe, hält sich aber in Grenzen.

@TheExorzist: Wie kann man noch was auf die Meinung der 4players-Schmierer geben? Man sollte die eigene Meinung vielleicht etwas mehr gewichten als die dieser Aufmerksamkeits-Huren! Sonst hast du doch damit auch kein Problem.... :fp:

Game (360) vorhin-bin gespannt! :)
Mann.... hat denn niemand meinen Post gelesen? Ich weiß doch dass die zum Teil übertrieben schlecht bewerten. Was ich der Seite anrechne ist, dass sie so wie nie zu gut bewerten. Daher kann man sich auch immer gut dran richten. Generell würd ich aber sagen dass, sollte TW2 nur unter 80% bei denen bekommen, ich mir den Kauf durch den Kopf gehen lasse. Denn wenn ein Spiel dort unter 80% ist, dann ist es eigentlich auch verdient. Alles was drüber ist kann man streiten.

also Splinter Cell Conviction hat sicher nicht die selbe Wertung wie Bold der Wunderhund oder Der unglaubliche Hulk verdient...

(und das war bei 4players.de der Fall)

Xbox-Version. Also Tearing ist schon vorhanden, aber nicht in dem Maße, dass es störend wäre. Ich bin noch nicht richtig warm mit dem Kampfsystem geworden, eben genau wegen diesem Waffe rausziehen. Magie und Lebensenergie regeniert sich nur im normalen Zustand, was ich gut finde. Ebenfalls klasse: man kann sich drei Rüstungssets zurechtstellen (z.B. für Magier, Kämpfer, Fernkämpfer) und auch dann die jeweiligen Hotkey anders belegen, sodass man sehr schnell zwischen den ganzen Lieblingsgegenständen und -zaubersprüchen wechseln kann. Wiegesagt, am nervigsten find ich das mit der Waffe, hält sich aber in Grenzen.

wie meinst du das mit der waffe ziehen?

Zurück
Top Bottom