Deutschland hasst die 360 - Und liebt Wii!

Weil er wüsste, dass die Grafik auf der 360 besser ist, die Spiele brutaler etc.. Außerdem hätte er dann schon einen DVD-Player.

So ein dämliches Gelaber... meine Fresse.

Das sind natürlich alles Sachen die ein kleines Kind interessieren :lol:

Ja ich war mal Jung und ja ich weiß was ich damals toll fand. Mario, Mario, Mario

Wii mag erfolgreich sein, aber schaut euch die Zielgruppe doch an. Was interessiert es mich ob eine Hausfrau Tennis spielt. Ich will gescheite Spiele in einer guten Optik und nicht mittelmaß mit einer auf Dauer langweilenden Steuerung.

Ich würde mir wegen keinem einzigen Spiel was es derzeit gibt ne Wii kaufen.

PS360 rulez!!

Punk's not dead oder wie jetzt? Dein Text klingt wie der Hilferuf eines Ertrinkenden. Ich bin 34 und ich bin zu alt um mich peinlich berührt zu fühlen weil ich Supermario spiele.

Irgendwann wächst man über dieses Erwachsene- vs. Kinderunterhaltung-Schema hinaus und unterscheidet nur noch in gut oder schlecht - geistige Reife vorausgesetzt.

So ein dämliches Gelaber... meine Fresse.

Das sind natürlich alles Sachen die ein kleines Kind interessieren :lol:

Ja ich war mal Jung und ja ich weiß was ich damals toll fand. Mario, Mario, Mario
Ich habe mit heutigen Grundschülern (1 Jahr Schulbegleitung) andere Erfahrungen gemacht, aber wenn du es besser beurteilen kannst als ich... :nix:

@skully...und mir hat letztens n 13 jähriger counterstrike spieler erklärt mario games sind für kiddies...so what....:|

ich weiss was du meinst aber kiddie is das falsche wort...kiddie will keiner sein egal wie jung er ist.....

vllt mit 6 jahren noch...aber ab 9-11...da wird zum shooter gegriffen meiner erfahrung nach.

Ach das glaubste doch selber nicht.

Oder wilst du mir etwa weiß machen, dass Nintendo mit Mario Kart, Pikmin, Mario Sunshine ect. die selben Leute ansprechen wollt wie M$ mit GoW, CoD4, GTA4 ect?

der GameCube mach jüngere Spieler wesentlich glücklicher. Die "Jungs" die beim GC vollkommen versorgt waren wären mit er 360 nichtmal annähern so zufireden gewesen.

Nicht die selben Leute, aber die selbe Altersgruppe.

(Bezogen auf deinen Beitrag GC = TeH_KiddY)

Zuletzt bearbeitet:
Gib einem 9 jährigem Kind die Wahl zwischen einer 360 und einem GCN. Was glaubst du, für welche Konsole würde er sich (im Normalfall) entscheiden, wenn er die Spiele für beide Systeme kennen würde und wüsste was ihn erwartet?

Das traurige ist, dass ich es nicht für sonderlich untrealistisch halten würde, dass der 9 jährige die 360 gerade wegen den Gewaltspielen nimmt. Postal 2 habe ich mit 13 kennengelernt! Heute interessiere ich mich für solche Spiele nicht mehr im geringsten, aber in dem Alter bin ich irgendwie auf sowas abgefahren. Ich will damit nicht sagen dass die 360 eine Kiddiekonsole ist oder Shooter nur was für Pubertierende sind, aber ich denke der Altersschnitt der 360 User ist doch um einiges niedriger als hier manche behaupten...

lange nicht so crapig, wie dieser in allen belangen von schier unendlicher unwissenheit geprägte kommentar.
Und nun möchte ich von dir eine Begründung hören, warum das so ist^^

Vielleicht ist dir das imo aufgefallen... also MEINER MEINUNG NACH ist die Wii eine der uninteressantesten Konsolen überhaupt... die Spiele sprechen mich nicht an, weil ich keine N-Games mag und von den Third-Parties nichts besonderes kommt.

Und wenn mal ein tolles Game kommt, dann wird es durch die Steuerung verhaut (ich will so einfach keine Games spielen)... und den Online-Service willst du nicht wirklich loben, oder? ;)

Und warum ist mein Kommentar von der 1. Seite jetzt so von Unwissenheit geprägt? Nur weil er nicht mit deiner Meinung übereinstimmt?

wii hater am cry :sad2: :rofl3:

schon schlimm wie ALLE argumente die gegen die wii sprachen nichts gebracht haben und die konsole verkaufszahlentechnisch mit 360 und ps3 den boden aufwischt.
ich weiß noch wie es hieß, das mit der schlechten grafikleistung keiner zum wii greifen wird oder das die fuchtelsteuerung nach ein paar monaten niemanden mehr interessieren würde....pustekuchen, nur ein paar selbsternannte "elite gamer" (:lol:) in gaming-foren beschweren sich täglich über die wii, ihre hardware und ihre spiele. der rest der zockerwelt hat nen heidenspaß damit und die verkaufszahlen bestätigen das ganze auch noch.

xbox 360 - außerhalb von usa klinisch tot

ps3 - hat noch "startschwieigkeiten" und muß kämpfen um überhaupt auf die 360 aufschließen zu können. könnte dank europa und japan die 360 "bald" hinter sich lassen.

wii - versohlt den stärkeren konsolen kräftig den hintern.

ich finds klasse. die bitteren fanboytränen sind unbezahlbar :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom