DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Weil er wüsste, dass die Grafik auf der 360 besser ist, die Spiele brutaler etc.. Außerdem hätte er dann schon einen DVD-Player.Ou man.... und warum sollte er?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er wüsste, dass die Grafik auf der 360 besser ist, die Spiele brutaler etc.. Außerdem hätte er dann schon einen DVD-Player.Ou man.... und warum sollte er?
Ou man.... und warum sollte er?
Weil er wüsste, dass die Grafik auf der 360 besser ist, die Spiele brutaler etc.. Außerdem hätte er dann schon einen DVD-Player.
Ich hätte gerne ein HD-DVD Laufwerk für 149 euro Bitte!
Wii mag erfolgreich sein, aber schaut euch die Zielgruppe doch an. Was interessiert es mich ob eine Hausfrau Tennis spielt. Ich will gescheite Spiele in einer guten Optik und nicht mittelmaß mit einer auf Dauer langweilenden Steuerung.
Ich würde mir wegen keinem einzigen Spiel was es derzeit gibt ne Wii kaufen.
PS360 rulez!!
Ich habe mit heutigen Grundschülern (1 Jahr Schulbegleitung) andere Erfahrungen gemacht, aber wenn du es besser beurteilen kannst als ich...So ein dämliches Gelaber... meine Fresse.
Das sind natürlich alles Sachen die ein kleines Kind interessieren
Ja ich war mal Jung und ja ich weiß was ich damals toll fand. Mario, Mario, Mario
Ach das glaubste doch selber nicht.
Oder wilst du mir etwa weiß machen, dass Nintendo mit Mario Kart, Pikmin, Mario Sunshine ect. die selben Leute ansprechen wollt wie M$ mit GoW, CoD4, GTA4 ect?
der GameCube mach jüngere Spieler wesentlich glücklicher. Die "Jungs" die beim GC vollkommen versorgt waren wären mit er 360 nichtmal annähern so zufireden gewesen.
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox...bbs_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202755745&sr=8-2
Hier, für 99!!
Auf alle Fälle muss MS was gegen diesen Umstand tun.
Mal sehen, ob man gegenlenken kann.
gegenlenken? hd dvd ist tot.http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox...bbs_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202755745&sr=8-2
Hier, für 99!!
Auf alle Fälle muss MS was gegen diesen Umstand tun.
Mal sehen, ob man gegenlenken kann.
gegenlenken? hd dvd ist tot.![]()
das hat sich universal auch gedacht XDTotgesagte leben länger.![]()
![]()
Gib einem 9 jährigem Kind die Wahl zwischen einer 360 und einem GCN. Was glaubst du, für welche Konsole würde er sich (im Normalfall) entscheiden, wenn er die Spiele für beide Systeme kennen würde und wüsste was ihn erwartet?
Und nun möchte ich von dir eine Begründung hören, warum das so ist^^lange nicht so crapig, wie dieser in allen belangen von schier unendlicher unwissenheit geprägte kommentar.