Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Ich bin nur durch 360 und PS2 spieleverwöhnt genug, um die Crapspiele auf dem Wii, die ihr nicht wahrhaben wollt, als solche auch ausmachen zu können. Aber an eurer Stelle würde ich mir die hässliche Wahrheit auch nicht eingestehen wollen... Da steckt keine Kunst oder Magie dahinter, lediglich Erfahrung und der Blick über den CrapN-Tellerrand, den ihr so scheut, denn dahinter könnt's ja was besseres als N geben und das darf nicht sein. :cry:
Wenn man keine Ahnung hat... Na du weisst schon.
Denn irgendwie laberst du echt Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat dasselbe und machst dich mal für mal lächerlicher.
Äussere dich doch einfach nimmer bezüglich Wii, denn mehr als Müll laberst du definitiv nicht...
Ich mein, es ist nunmal echt nicht dein Problem, ob den Wii-spielern die software gefällt oder nicht, ich mein, ob sie dir gefällt ist mir scheissegal, da ich weiss dass mich sämtliche Spiele die bei dir oben auf der Mostwanted liste stehen dürften, nichtmal im entferntesten interessieren würden da ich sie scheisse find.
Ähnlich dürfts dir bezüglich den Games gehen die ich mag, nur sag ich das nicht immer wieder um die anderen Leute einfach nur zu nerven.