Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Beste Spiel auf der Xbox meiner Meinung nach. Bisschen eingewöhnt am Anfang und jetzt hack ich die Ultra Combos online aus dem Pad. Macht einfach unfassbar Spaß und bin kurz davor mir ein Arcade Stick zu holen obwohl ich mit dem analog stick ganz gut klar komme bisher...Hätte nie gedacht das ein Kampfspiel mich nochmal beeindruckt unglaublich!
Olilol: ich brauch noch eine Revanche gegen dichhast mich ja lang gemacht in der ersten Runde bevor das spiel abgebrochen ist^^
Also ich muss auch sagen ...mit den Game hab ich am meisten Spass. Immer ein kleines Spiel zwischendurch. Der Soundtrack ist Klasse !! Video auch schon gemacht und auf Skydrive hochgeladen.
Und am Montag in der Arbeit, zeig ich mein Video auf den Handy mit den Skydrive App her :-D
Muss man die Erfolge irgendwie freischalten lassen? Ich hätte eigentlich mehrere Erfolge bekommen sollen, aber die kommen einfach nicht.
Ist das Spiel wirklich jetzt n reiner Buttonsmasher geworden ?
wie sich aku extra wegen Geometry Wars 3 die konsole zulegen wird![]()