PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Journey hat 400k in der Launchwoche verkauft. ;)
Und das damals noch als reines Dowloadgame ohne Mainstreamedien hype und Werbung.

Geht auch weniger darum ob Last Guardian jetzt. 2 Millionen 4 Millionen oder 8 Millionen schafft.
Es ist ein Image Game.
Es soll vor allem wahrgenommen werden als ein Teil der PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn auf der Sony PK doch was kommt wäre das wohl mein Highlight und der Ps4 Titel auf den ich mich neben FF XV, KH III und diversen JRPGs am meisten freue.

Ich schwanke immer noch zwischen "das kommt eh nie" und "wenn es doch kommt, dann wäre es Megabanderaskazuchaaaan :aargh:".

e132e7dbc29ef5ced9bfc2c97d11ac6f.png

C3SImbq.png

Jetzt ist es Sonys Schuld :v:

Vergeßt die Affen bei IGN.
Ist auch immer komisch wenn eine Sonygerücht von nem XBox Editor kommt.

IGN hat nur mehr BILD nivau.

Wieso? Den letzten Satz nicht gelesen? Full Intvu tmrw = Full Info Tomorrow

Intvu heißt eher Interview und nicht Info. ;)
Und wenn sie es morgen zeigen würden, dann hätten sie das Gerücht jetzt auch noch 2 Tage einfach verschwiegen und somit einen größeren Überaschungseffekt gehabt. Aber wenn sie jetzt schweigen würden und es auf der PK nicht zeigen, hätten das alle als Bestätigung genommen.

Kann natürlich trotzdem sein, aber ich schätze Sony so ein, dass sie solche Sachen eben für die PK nutzen, um den Impact zu erhöhen. Besonders, wenn solche Dinge erst kurz vorher auftreten.

Letztes Jahr haben sie ja auch bei #PS4NODRM wochenlang geschwiegen, nur damit sie das auf der E3 verneinen können.

Wie Sony sich an TLG klammert. Mit Händen und Füßen wird sich gegen den Untergang gewehrt. Diese ständigen Lippenbekenntnisse von irgendwelchen hohen Tieren zu diesem Spiel beruhigen mich auch kein bisschen. Da scheint mir eher ein internes Memo für dieses Spiel vorzuliegen "Unter keinen Umständen werden wir jemals bestätigten das TLG gecancelt wurde, NIEMALS". Und wenn sie zur E3 wieder NICHTS zeigen, sagen, singen, dann FU Sony, dann ist das Spiel toter als Disco für mich !

Source: Sony won’t show The Last Guardian at E3 this week

Last we heard, Sony confirmed that The Last Guardian has not been cancelled, contrary to rumours circulating the matter.

Just this morning, Game Trailers’ Geoff Keighley interviewed new Sony America boss Shawn Layden about the game’s progress. He apparently told him that The Last Guardian was in “full development” in Japan, before adding, “Unequivocally.”

Though that may be the case, a source has told VG247 that the title will not appear at E3 2014.

We’ll update this story if we hear any more on the matter out of the show this week.

http://www.vg247.com/2014/06/09/the-last-guardian-e3-2014-ps4-sony-wont-show-this-week/

Ich bin gut. :v:

Bei einem gebrannten Kind wie tlg ist es vielleicht besser es wirklich erst dann zu zeigen wenn es tatsächlich dann noch innerhalb eines Jahres kommt.

OK, dann kann man mit dem Spiel ein für allem mal abschließen.

R.I.P.

Frag mich nur was SONY dann noch an großen Ankündigungen für die E3 übrig hat.

Das Spiel kommt ja auch von Sony Japan - ist also eher was für die Tokyo Game Show, aus diesem Grund fehlen auf der E3 ja auch Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III.

Das Spiel kommt ja auch von Sony Japan - ist also eher was für die Tokyo Game Show, aus diesem Grund fehlen auf der E3 ja auch Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III.

Alles Games die im Westen für viel mehr Aufsehen sorgen. Die TGS hat keine Bedeutung mehr für die großen Games.

Dazu das Boxart aus'm GAF xD

Klingt ein wenig danach, als hätte man die Verwendung mit Move in Betracht gezogen; und die Sache wieder abgeblasen. Wahrscheinlich ein Sack voll Kleinigkeiten, alles mit Aufwand verbunden, nicht realisierbar, fallen gelassen und von vorne begonnen. Dazu der Wechsel auf PS4, jetzt vielleicht noch Morpheus... Da geht noch was.

Zurück
Top Bottom