PS3-Kauf durch Blu-ray-Dominanz

Beeinflut euch die Entscheidung von Warner / Bluray?

• ja, bin froh. Habe schon eine PS3.

Stimmen: 48 27,0%
  • ja, bestrkt mich darin eine PS3 mir zuzulegen

Stimmen: 33 18,5%
  • nein, die Blu-ray-Funktion ist mir egal

Stimmen: 97 54,5%

• Stimmen insgesamt
    178
Ne, als Exklusivspiel interessiert mich eigentlich nur Drake
Und MGS4.

das verstehe ich ja, aber lass doch bitte kommentare wie

Ich war im LineUp-Thread der PS3, ich habe erkannt, dass man Exklusiv-Projekte vergeblich sucht

dass man Exklusiv-Projekte vergeblich sucht

Exklusiv-Projekte vergeblich sucht

okay? thx
ich hab kein bock ständig deine falschen aussagen zu korrigieren, wenn du da mal ein kleeeeeeeein wenig mehr aufpassen könntest dann wäre ein sachliche diskussion auch möglich

Reicht aber nicht wirklich

ja, das ist wirklich schade.. vor allem weil du ja ne wii hast die nichtmal 1/5 soviele spiele hat (ich übrigens auch), aber das ist ja nicht schlimm, schlimm ist es dann zu sagen die ps3 sei in erster linie ein blu ray player weil wie du ja siehst, das lineup locker das von "der einzig wahren konsole ohne MM schnickschnack" schlägt, objektiv gesehen

Aber irgendwie wird der Support abflauen.

irgendwie bestimmt, aber bis 2010 bin ich schon mit ankündigungen versorgt also selbst wenn, egal

Und was soll denn der ROD-Kommentar?
Und ich hoffe, dass du schwer krank wirst?
Ist nicht sehr freundlich.

na, les nochmal

Und wenn jetzt 10 Leute ne PS III kaufen, aufghrund des BR Supports, und 6 davon kaufen sich auch Spiele und der Rest nur Filme. So ist das immernoch gut für Sony.

ja, die absolute kaufkraft für ps3 games nimmt definitiv zu, das softwarratio argument ist fürn arsch

außerdem, kein mensch kauft ne ps3 nur für filme, kein mensch hat im wohnzimmer ne ps3 stehen ohne spiele, versprech ich euch

ja, die absolute kaufkraft für ps3 games nimmt definitiv zu, das softwarratio argument ist fürn arsch

Wieso ist es bitte fürn Arsch?
Nur weil es nicht pro PS3 ist?
Wie gesagt, es sind blanke Fakten und mehr nicht, solche Statistiken werden ja schliesslich nicht von der Konkurrenz erstellt sondern von eigentlich neutralen Leuten.

Habs schon korrigiert, entschuldige, manchmal ist ein k überlesbar :lol:

Ich bleibe dennoch dabei.
Man kann als Gamer mit der PS3 glücklich werden, bitte, Geschmack ist nicht aburteilbar.
Aber diese Sache mit "PS3 -> BluRay-Player" lese ich einfach aus den Softwarezahlen ab.

Sie müssen ja nicht ausnahmslos genial sein, aber die Situation, in der sich die PS3 eben wegen BluRay befindet, ist einfach desaströs.
Besonders zu Weihnachten.

Sony wird die Konkurrenz so nicht überrumpeln können, sondern maximal unterrumpeln.
Ich hatte indes auch Spaß mit dem Gamecube, insofern, kein Problem.

Und lange Listen kann ich dir auch bei Wii geben, mit wohl der selben Anzahl an Spielen.
Wenn nicht mehr.

Wenn man die Qualität mal außer Acht lässt, gewinnt Wii in der Quantität schon einmal ;-)

Ich will im Groben nur sagen, ja, es ist provokant, es in einem Gaming-Forum zu sagen, dass man als Gamer mit der PS3 nicht das gekauft hat, das man gerne kaufen wollte.

Eine Spielekonsole ist anders konzipiert.
Das würde sich auch in den Verkaufszahlen niederschlagen, in denen die 360 eigentlich auch ohne Preissenkung gut klarkommt und dagegenhält.

Klar, BluRay als Verkaufsargument geht schon klar.
Aber für mich als Gamer ist das egal.
Aber ich sehe, dass, wenn dieses Verkaufsargument so genommen werden sollte...
... die PS3 auch weiterhin als Dritter im Konsolenmarkt rumstehen wird.

Aber vielleicht als Erster als BluRay-Player :)

Die 360 wirbt mit Verkaufsargumenten, die mich klar was angehen.
Guter Online-Service, gute Spiele.
Mehr nicht.

Das lobe ich und ich wünsche, dass das in Zukunft in der nächsten Gen von Sony ganz anders gehandhabt wird.
Aber da ist es unter Umständen bereits zu spät.

Habs schon korrigiert, entschuldige, manchmal ist ein k überlesbar :lol:

Man kann als Gamer mit der PS3 glücklich werden, bitte, Geschmack ist nicht aburteilbar.
Aber diese Sache mit "PS3 -> BluRay-Player" lese ich einfach aus den Softwarezahlen ab.

Sie müssen ja nicht ausnahmslos genial sein, aber die Situation, in der sich die PS3 eben wegen BluRay befindet, ist einfach desaströs.

Sony wird die Konkurrenz so nicht überrumpeln können, sondern maximal unterrumpeln.

Und lange Listen kann ich dir auch bei Wii geben, mit wohl der selben Anzahl an Spielen.
Wenn nicht mehr.

Wenn man die Qualität mal außer Acht lässt, gewinnt Wii in der Quantität schon einmal ;-)

Ich will im Groben nur sagen, ja, es ist provokant, es in einem Gaming-Forum zu sagen, dass man als Gamer mit der PS3 nicht das gekauft hat, das man gerne kaufen wollte.

Das würde sich auch in den Verkaufszahlen niederschlagen, in denen die 360 eigentlich auch ohne Preissenkung gut klarkommt und dagegenhält.

Aber vielleicht als Erster als BluRay-Player :)

Mehr nicht.

Das lobe ich und ich wünsche, dass das in Zukunft in der nächsten Gen von Sony ganz anders gehandhabt wird.
mach dir net soviel gedanken über sonys wirtschaftlichkeit.da sind andere helle köpfchen schon dabei .und die sind wahrscheinlich von der br siegesfeier gerade besoffen xD

mach dir net soviel gedanken über sonys wirtschaftlichkeit.da sind andere helle köpfchen schon dabei .und die sind wahrscheinlich von der br siegesfeier gerade besoffen xD

Wirtschaftlichkeit ist mir eh egal, Nintendo ist da eh am Dauerfeiern :lol:
Aber da ist es ja wieder:

Bei der PS3 weinen sie und tragen die Konsole zum Grab...
... dafür kann man bei BluRay so richtig glücklich sein xD

Den Gamer betrifft Letzteres nicht, mein Hobby hat BluRay, z.B, nicht bereichert.

Die hellen Köpfe die hinter der PS3 und ihrer Wirtschaftlichkeit stehen Rollen doch zumindest schon zum Teil über den Boden.

Edit:
Lol etwas verschrieben gehabt. :oops: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt tret net nach ;)
wir sind übereingekommen das der graue star eine schlimme krankheit,aber für manche hier speziell in dem zusammenhang mit br
lustig ist...und das man dadurch schlecht sieht..

Man kann durch ihn blind werden, wie meine Oma und deren Schwester. Oder der Bürgermeister der Kleinstadt in der ich aktuell lebe im Speckgürtel von Hamburg. Ziemlich unlustig. Werdet erwachsen oder intelligenter, es geht hier nur um ein Medium zur Wiedergabe von Daten. Habt ihr sonst nichts im Leben?

Wirtschaftlichkeit ist mir eh egal, Nintendo ist da eh am Dauerfeiern :lol:
Aber da ist es ja wieder:

Bei der PS3 weinen sie und tragen die Konsole zum Grab...
... dafür kann man bei BluRay so richtig glücklich sein xD

Den Gamer betrifft Letzteres nicht, mein Hobby hat BluRay, z.B, nicht bereichert.
die ps3 ist br und br ist ps3. und wie oft wollt ihr euch noch ins eih´gene knie schießen bei euren totsagungen ? xD
aber halt,ihr habt ja 2 davon :rofl:

Dieses Jahr werden schon erheblich die Kosten gesenkt. News bitte selbst raussuchen.
Gut dass dieses Jahr schon fast vorüber ist. Naja, eine Milliarde Verlust hatte Sony in der ersten Geschäftsjahreshälfte bereits, trotz PS2 und PSP. Auf eine weitere Milliarde mehr oder weniger kommt's da vermutlich auch nicht an...

Ich rede aber von absoluten Softwareverkaufszahlen und die können nun mal nicht wirklich sinken. Keinen Publisher interessiert die Softwareratio, die wollen nur Millionen- und Multimillionenseller haben. Was kann durch den Deal nun passieren? Es gibt Kunden die sich sowieso eine PS3 kaufen wollten, die werden in dem Bestreben nur verstärkt. Es gibt Leute die sich die Ps3 nun ausschließlich für Filme kaufen und auch noch solche die sich doch ab und zu ein Spiel kaufen. Je nachdem hat Warner also die PS3-Verkaufszahlen nicht positiv verstärkt oder eben doch. Eine negative Auswirkung ist kaum möglich.

Sonys Finanzlage ist mir bestens bekannt. Der insgeheime Gewinner ist sowieso Microsoft. Microsoft hat kein ernsthaftes Interesse an der HD DVD. Microsoft will Video-on-Demand vorantreiben. Auf die HD DVD hat man sich nur eingelassen um Sony ein wenig zu ärgern und nebenbei noch VC-1 zu verbreiten. Sony musste jetzt immerhin wieder 620Mio.$ springen lassen um "Filme zu kaufen". Macht sich sicher auch nicht gut auf dem nächsten Quartalsbericht, zumindest wenn an der Geschichte was Wahres dran ist. Ich habe nie gesagt, dass sie nicht mehr Geld verlieren werden als ohnehin schon.
Dann ist ja eigentlich alles geklärt. Aber eine geringe Softwareratio und die damit verbundene niedrige Spiele-Kaufbereitschaft wirkt sich für die nächste Zeit eben auch noch *schmerzlich* auf die absoluten Zahlen aus. Ist ja nicht so, dass die PS3 heute und für die nächste Zeit eine sonderlich große Hardwarebasis vorweisen könnte, sodass es mehr oder minder egal wäre, ob 30, 40, 50%(?) der PS3-Kunden alleine fürs Filmegucken drauf gehen. ;)

Man kann durch ihn blind werden, wie meine Oma und deren Schwester. Oder der Bürgermeister der Kleinstadt in der ich aktuell lebe im Speckgürtel von Hamburg. Ziemlich unlustig. Werdet erwachsen oder intelligenter, es geht hier nur um ein Medium zur Wiedergabe von Daten. Habt ihr sonst nichts im Leben?
sind schon lange wieder @ topic

die ps3 ist br und br ist ps3. und wie oft wollt ihr euch noch ins eih´gene knie schießen bei euren totsagungen ? xD
aber halt,ihr habt ja 2 davon :rofl:

Nochmals auf Deutsch?

Ja, die PS3 ist BR und BR ist PS3, dann nenn das Viech einfach BluRay-Station und gut ist xD
In meinen Augen ist Playstation 3 ein größeres Paradoxon als PlaystationPortable.

Gut dass dieses Jahr schon fast vorüber ist. Naja, eine Milliarde Verlust hatte Sony in der ersten Geschäftsjahreshälfte bereits, trotz PS2 und PSP. Auf eine weitere Milliarde mehr oder weniger kommt's da vermutlich auch nicht an...

Den jammernden Fanboy erkennt man daran dass er immerwieder alte Kamellen hervorkramt oder einfach mal Lair in den Raum wirft...

Wieso ist es bitte fürn Arsch?
Nur weil es nicht pro PS3 ist?
Wie gesagt, es sind blanke Fakten und mehr nicht, solche Statistiken werden ja schliesslich nicht von der Konkurrenz erstellt sondern von eigentlich neutralen Leuten.

nein, weil du absolut unlogisch denkst.. auch eine konsole mit niedriger softwarration kann im endeffekt mehr spiele verkaufen weil einfach die gesamtanzahl an konsolen größer ist (siehe ps2), das ist blanker fakt

das die ps3 noch nicht da ist wo die ps2 ist, das ist mir schon klar, das die ps3 wie sagst drittklassik zum zocken ist, das ist so dämlich das es echt weh tut, dazu musst du dir nur meine schnell zusammenstellte liste OHNE fanboygedanken anschauen und bewerten k?

sind wir ähnlicher meinung, wobei desaströs.. naja vllt etwas übertrieben ist, die situation könnte besser sein, aber das könnte sie auch bei den xbox 360 defektraten und bei qualitativen wii spielen

Wenn nicht mehr.

Wenn man die Qualität mal außer Acht lässt, gewinnt Wii in der Quantität schon einmal

ja, aber das bringt uns nicht weil wir alles gamer sind die nur gute spiele zocken wollen richtig?

und in diesem punkt unterschieden wir uns ganz krass, ich finde die ps3 spiele die kommen perfekt, ich mag das + argument blu ray.. und ich bin ein echter gamer und viele hier auf cw und dem rest der welt sehen das genau so

Mehr nicht.

nichts dagegen zu sagen, ich hab auch eine.. die ps3 ist halt was anderes was ich ziemlich gut finde, will keine 3 vom konzept her gleichen konsolen

und es gibt nur noch nongames, ich weiß was du meinst

Nochmals auf Deutsch?

Ja, die PS3 ist BR und BR ist PS3, dann nenn das Viech einfach BluRay-Station und gut ist xD
In meinen Augen ist Playstation 3 ein größeres Paradoxon als PlaystationPortable.
das perverse an der sache ist ja das du multi bist,also nochmal:net fisch net fleisch...darfs ein bißchen mario oder doch ein bißchen nextgen sein?!
als multi hat mans leicht,man stellt sich halt immer auf die seite die einem gerade paßt gelle xD

Zurück
Top Bottom