SPIKE TV hat die GOTY´s 2007 gewählt!!!

Editier das K******* lieber raus...

Ist ja jetzt nicht als Beleidigung gemeint. Ist nur ne Feststellung über die Art seines Auftretens. Man kann Dinge auch sagen ohne sich einer solchen Philosophie 1. Semester-Sprache zu bedienen. Halte ich für Masturbation. Denn dadurch erhält das Gesagte auch nicht mehr Gewicht, eher im Gegenteil...

Man kann's halt so und so verstehen - nett ist es nicht und imo auch unnötig. Hast du doch jetzt auch ohne Schimpfwörter ausdrücken können, oder?

Man kann's halt so und so verstehen - nett ist es nicht und imo auch unnötig. Hast du doch jetzt auch ohne Schimpfwörter ausdrücken können, oder?

Hast ja eigentlich recht. Habs auch geändert. Aber hab im Alltag genug mit solchen Leuten zu tun und finde solch ein Auftreten wirklich nervig. Vor allem Studenten die auf Nicht-Studenten treffen und sich durch solch elitäres Gehabe profilieren müssen - und sich einer Sprache bedienen die sie nicht beherrschen...

Ich will nur so viel dazu sagen: wenn ich ein guter Moderator sein will, dann schneide ich die drei Beiträge von Redukt aus dem Thread heraus, weil sie nichts zum Thema beitragen und nur gegen meine Person gerichtet sind. Zudem belange ich ihn mindestens mit einer Verwarnung.

Nimms als gutgemeinten Rat. :) Dir wird ja auch schon aufgefallen sein, dass sich keiner deiner Professoren so ausdrückt wie du - und das aus gutem Grund. Weniger ist manchmal mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja jetzt nicht als Beleidigung gemeint. Ist nur ne Feststellung über die Art seines Auftretens. Man kann Dinge auch sagen ohne sich einer solchen Philosophie 1. Semester-Sprache zu bedienen. Halte ich für Masturbation. Denn dadurch erhält das Gesagte auch nicht mehr Gewicht, eher im Gegenteil...
Bedient er sich wirklich dieser "Sprache"? Das habe ich beim Lesen seines zugebenermaßen tollen Beitrags nicht bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
ja,die jak & daxter games hatten ne exzellente story,ratchet & clank hab ich nie gespielt aber hatte wohl auch mehr story als alle marios zusammen ^^

Ich muss hier mal eine Lanze für Mog, McBain und Co. brechen. Auch ich empfand immer eine tiefe Leere, wenn ich Spiele ohne Geschichte wie z.B. Tetris gespielt habe. Irgendetwas fehlte. Was war der Sinn des ganzen, wo die Geschichte, die die Blöcke zusammenhält? War der gerade 4er nicht ein sexistisches Phallussymbol. Wie stand der Plusblock dazu? Schmutzige Intrigen waren so offensichtlich und konnten fatale folgen haben bis zur Aufllösung ganzer Blockreihen (ja ich habe geweint; wo war da die USK um mich zu schützen?). Doch es wurde einfach nichts geklärt. Abgründe taten sich auf, aber von seiten der Entwickler wurde kein einziger Schritt gemacht dieses Dilemma mit einer klaren Story zu lösen. Nach jahrelanger Therapie kann ich jetzt entlich darüber sprechen (wenn auch nur in der virtuellen Welt.)

Einer hält sich für intelektueller und weiser als der andere... werden dafür heute Gratis-Lollis verteilt?

Wir waren eigentlich bei dem Setting/Spielerlebnis von Bioshock, dem GotY 2007 von SpikeTV.
Ich kann mich eigentlich zum großen Teil Sahasrahlas Meinung anschließen. Wirklich eine gute Herausstellung, was der feine, aber wichtige Unterschied zwischen den Top-Anwärtern dieses Jahr war/ist. :-)

MfG,
Manti

Ich muss hier mal eine Lanze für Mog, McBain und Co. brechen. Auch ich empfand immer eine tiefe Leere, wenn ich Spiele ohne Geschichte wie z.B. Tetris gespielt habe. Irgendetwas fehlte. Was war der Sinn des ganzen, wo die Geschichte, die die Blöcke zusammenhält? War der gerade 4er nicht ein sexistisches Phallussymbol. Wie stand der Plusblock dazu? Schmutzige Intrigen waren so offensichtlich und konnten fatale folgen haben bis zur Aufllösung ganzer Blockreihen (ja ich habe geweint; wo war da die USK um mich zu schützen?). Doch es wurde einfach nichts geklärt. Abgründe taten sich auf, aber von seiten der Entwickler wurde kein einziger Schritt gemacht dieses Dilemma mit einer klaren Story zu lösen. Nach jahrelanger Therapie kann ich jetzt entlich darüber sprechen (wenn auch nur in der virtuellen Welt.)

LOL :goodwork: xD

Sahas:
toller Beitrag und in Bezug auf Mario kann ich dir bei jedem Punkt zustimmen ^^

Zuerst hatte ich mich auch gewundert dass Mario Galaxy nicht GOTY wird angesichts der vielen Lobeshymnen, jetzt wo aber dieser Aufstand auf CW darum gemacht wird und sich so viele beschweren finde ich diese Entscheidung allerdings fast schon wieder cool. ;-)

Was Bioshock betrifft, so war es definitiv eines der besten Spiele dieses Jahres, und ich kann die Wahl voll unterstuetzen.

Zuerst hatte ich mich auch gewundert dass Mario Galaxy nicht GOTY wird angesichts der vielen Lobeshymnen, jetzt wo aber dieser Aufstand auf CW darum gemacht wird und sich so viele beschweren finde ich diese Entscheidung allerdings fast schon wieder cool. ;-)

Ich glaube den wenigsten gehts darum, dass das Game nicht gewonnen hat, sondern vielmehr, dass die Seite aus Trotz keine N-Games nominiert, geschweige denn wählt ;)
Dazu kommt, wer nicht gerade so verblendet und sich selber nicht so gerne in den vordergrund stellt wie mog, wird erkennen dass SMG ZUMINDEST nominiert sein müsste.

Galaxy ist ziemlich nice, Bioshock hab ich noch nich gespielt. Find eigtl. Forza 2 ist Game of the Year!

=)

ansonsten ... grübel, halo 3 hat einen guten flow gehabt, aber cod 4 war in der beta auch schon sahne, kann mir vorstellen das die vollversion halo 3 ownt, habs aber noch net gespielt.

Hier eine neue GOTY Liste diesmal vom Time Magazin.

1.Halo 3
2.The Orange Box
3.Rock Band
4.Super Mario Galaxy
5.BioShock
6.Call of Duty 4
7.Legend of Zelda: Phantom Hourglass
8.Mass Effect
9.Ace Combat 6: Fires of Liberation
10.God of War 2

Ist bestimmt auch alles gekauft :-P

http://www.time.com/time/specials/2007/top10/article/0,30583,1686204_1686305_1692236,00.html
Die exklusiven PS3-Spiele scheinen ja mächtig zu begeistern. ;)

Imo auch eine sehr gute Wahl. Wobei bei mir ME doch ganz knapp vor Halo 3 liegt. :)

Wie du es so toll beschrieben hast. Tetris ist mit seinem facettentreichen Auftreten einfach die perfekte Vorlage für eine Verfilmung durch Dr. Uwe Boll.

Halo 3 auf Platz 1? Naja...
Naja... oder Unfug.
Ich will den Halo-Fans hier nicht zu nahe treten, aber Halo3 bietet gegenüber den ersten beiden Teilen nix Neues. Leute, die also keine rosarote Fan-Brille tragen, vergeben dem Spiel auch keine 90% und höher, sondern nen Achter. Hätte Super Mario Galaxy wie Halo 3 auch bloß die Vorgänger wiederholt, hätte es auch nicht mehr als nen Achter verdient.

Daß Halo3 also den ersten Platz belegt, ist mind. genauso ein Phänomen wie die Edge-Wertung von 10 Punkten, wo die Edge den ersten beiden Halos doch glaube ich 7 und 8 Punkte vergeben hat. :oops:
Irgendwann erwischt es halt jeden.

Zurück
Top Bottom