Licht aus! Deutschland schaltets aus, 5 Min. fürs Klima!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dafür kann ich Schreibtischlampe und PC unabhängig voneinander verwenden ;)

Aber hast das Ganze ja schon ziemlich gut durchdacht. Spar-Glühbirnen muss ich mir auch noch holen.
Bin ganz sicher kein Öko-Apostel, aber ein bisschen kann jeder seinen Beitrag leisten. Schaden tut´s sicher nicht.

Dafür kann ich Schreibtischlampe und PC unabhängig voneinander verwenden ;)

Wenn ich da bin, ist mein iMac 24/7 an, den fahre ich nur komplett runter, wenn ich einige Tage nicht da bin, ansonsten Monitor aus oder Ruhezustand.

Kommt uns summa summarum immer noch günstiger, als ein Monster-PC, der pro Tag 5-6 Stunden läuft und erst mal 1-2 Minuten braucht, bis man ihn effektiv verwenden kann.

Warum hab ich noch Strom, wart ihr etwa böse und habt nicht mitgemacht :P

P.S.: Darf posten, hab Laptop -> Akku

ahhh man ich habs verpasst ich idiot -.-°°°°°°°

Du Schwein ;) ich wollte doch nen Stromausfall, menno

Mein Vaio hatte keinen Strom mehr, also wäre ein Stromausfall blöd gewesen xD
Naja die die es interessiert:
Eingeschalten hab ich: PS1, PS2, PS3, 2 Rechner mit Bildschirmen, Drucker, Boxen usw. +Stereo-Anlage + alle Lichter im Haus + HDTV + Handy, MP3-Player usw. aufgeladen und mir ne Pizza gemacht. xD

Jetzt hab ichs verpasst ;)

Was hat Pro7 während der 5 Minuten gezeigt? Das wollte ich mir eigentlich ansehen

Willst du ne Medallie:
"Für die Rettung der Stromversorgung Deutschlands" :)

Jetzt hab ichs verpasst ;)

Was hat Pro7 während der 5 Minuten gezeigt? Das wollte ich mir eigentlich ansehen

Die haben das nur 2 Minuten oder so gezeigt.
War dann so ne Art Galileo Special, wo sie ganz kurz Bilder von 3 Städten gezeigt haben.
Das war's dann auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hat es denn jetzt was gebracht, bzw hat man was (nichts) gesehen?

Ehrlich gesagt ich scheiß auf den Klimawandel ich wollte schon immer mal eine Eiszeit erleben :P

Außerdem ist dsa bestimmt die natürliche Antwort, die temperaturen wieder zu senken. Im Laufe unserer Erde gab es halt immer solche Eiszeitzyklen. Ich seh da jetzt nichts allzu schlimmes dran. So reguliert die Natur nunmal .^^

Öhm, bei der Klimaerwärmung wirds tendenziell wärmer Darji...(Die Sache mit dem Golfstrom mal außen vorgelassen)

Bei mir im Dorf wars deutlich dunkler als sonst, aber auch nicht zappenduster, Starßenbeleuchtung war ja auch noch an.

Öhm, bei der Klimaerwärmung wirds tendenziell wärmer Darji...(Die Sache mit dem Golfstrom mal außen vorgelassen)

Bei mir im Dorf wars deutlich dunkler als sonst, aber auch nicht zappenduster, Starßenbeleuchtung war ja auch noch an.
Klar wird es erst "kurzfristig wärmer aber das Ergebnis, ist halt am Ende eine Eiszeit.

Und auch wenn es ziemlich hart klingt, aber eine Dezemierung der Menschheit würde bestimmt nicht schaden^^

Lächerliche Aktion. Noch lächerlicher sind bloß die Leute, die aus Trotz voll aufdrehen :rolleyes:

EDIT:
@Darji:
Du weißt schon, wie lange "kurzfristig" bei solchen Sachen ist, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom