PS3 XMB Custom Themes

sofern du einen usb stick hast:
zip datei extrahieren

dann auf dem USB stick:
PS3 > Theme > Instalieren > sample > sample.ps3

und die extrahierte datei einfügen
auf der ps3 dann die sample.p3t datei ausführen und und unter design einstellugnen dann auswählen

kannst die extrahierte datei aaber auch auf ne cd z.b. brennen

Zuletzt bearbeitet:
zip datei extrahieren

dann auf dem USB stick:

auf der ps3 dann die sample.p3t datei ausführen und und unter design einstellugnen dann auswählen

könnte ich das nicht auch so machen:
CD/USB-->PS3-->THEME-->sample.p3t

und wenn ich die disc in der ps3 habe unter welchem menupunkt in der ps3 graife ich denn auf diese dateil zu?

also unter fotos, musik videos oder spiel? oder ganz anders?

edit.:

noch ne fragen... ist es auch möglich animierte themes zu erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
du musst dann auf desgin einstellungen > design und installieren klicken

AN ALLE: Alle THEMES jetzt vom PS3 Webbrowser ausführen schaut auf www.eyeofjudgment-info.de und da unter downloads - am besten gleich mit der ps3 ausführen dann speichert es gleich auf der hdd und installiert es

Neues von mir:

The Red One
Vorschau

Download
klick mich

edit2: ok animierte funzen nicht - man kann keine gif dateien umwandeln

Zuletzt bearbeitet:
zip datei extrahieren

dann auf dem USB stick:

Ich hab auf meiner SD karte genau das gemacht, was du oben beschriben hast. So ist es doch richtig

PS3 > Theme > Instalieren > sample > GodOfWar.p3t

warum geht es dann nicht?

So, hab es jetzt selber rausgekriegt. Damit eure Themes funktionieren müssen die Ordner so aussehen:

PS3 > THEME > neues_theme.p3t

Die ersten beiden Ordner müssen GROß geschrieben werden!

So, hab es jetzt selber rausgekriegt. Damit eure Themes funktionieren müssen die Ordner so aussehen:

PS3 > THEME > neues_theme.p3t

Die ersten beiden Ordner müssen GROß geschrieben werden!

so hatte ich es von anfang an gemacht funzt leider nicht

vielleicht kannst du eventuell ein beispiel ordner inkls xbelieben skin hochladen dann koennte man es mal antesten auf rs oder so

mfg

so hatte ich es von anfang an gemacht funzt leider nicht

vielleicht kannst du eventuell ein beispiel ordner inkls xbelieben skin hochladen dann koennte man es mal antesten auf rs oder so
mfg
Danach gehts du einfach auf Einstellunge > Design-einstellungen > Design > Installieren(steht ganz oben)

nun halt auf die SD Karte etc. gehen und die PS3 sucht automatisch nach den themes, von denen die gewünschten auswählen und installieren. Das wars und sollte auch laufen. :)

Danach gehts du einfach auf Einstellunge > Design-einstellungen > Design > Installieren(steht ganz oben)

nun halt auf die SD Karte etc. gehen und die PS3 sucht automatisch nach den themes, von denen die gewünschten auswählen und installieren. Das wars und sollte auch laufen. :)

ja schon richtig nur es funzt nicht

wenn man beim installieren eine auswahl des themes treffen soll geht es nicht da keiner zum auwaehlen angezeigt wird
und wenn man dann so einfach klickt kommt nur eine fehlermeldung
EDIT
nun gehts hab den stick nochmal komplett neu formatiert lag wohl daran

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom