Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...'Der Preis der PlayStation3 ist immer noch zu hoch, um Sony dabei zu helfen, Marktanteile zurückzuerhalten', meint Seiichiro Iwamoto von Mizuho Asset Management Co. in Tokyo...
Hast du eigentlich nix anderes zu tun in deinem Leben Hammerhai?? Dir muss ja echt langweilig sein...
Warum regst du dich auf ?
Bei schlechten MS News wird doch auch von den üblichen Verdächtigen sofort ein neuer Thread aufgemacht.![]()
Analysten gerede = Blub
Natürlich ist sie zu teuer. Der Massenmarktpreis fängt bei 0 Euro an und hört bei 249 Euro plus Spiel auf. Ach ja die X360 ist auch zu teuer, aber die Spiele sind so geil, dass man gerne mal draufzahlt. Da die PS3 aber als Edelkonsole vermarktet wird, kann Sony einfach i.M. nicht weiter mit dem Preis runter, das würden selbst die Edelfans nicht mehr verstehen. Warten wir also auf das nächste Strohfeuer, mehr wird erstmal nicht mehr kommen. Ausserdem war die Playstation immer eine Casual-Gamer Konsole und die Casuals sind eben ein wankelmütiges Volk... Sony hat einfach nicht soviele Fans wie sie immer behauptet haben und Darji allein kann ja auch keine 10 Millionen Konsolen kaufen.
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken
29.10.07 - Sony will die Produktionskosten der PlayStation3 um bis zu 1/3 im nächsten Jahr senken. Das bestätigte Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda.
Möglich soll das durch eine Verkleinerung des Grafik-Chips und des Cell-Prozessors werden. Genaue Zahlen nannte Oneda nicht.
CLICK (Bloomberg: 'Sony's Oneda Says TV Lineup `Was Not So Competitive,' FT Says')
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken
29.10.07 - Sony will die Produktionskosten der PlayStation3 um bis zu 1/3 im nächsten Jahr senken. Das bestätigte Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda.
Möglich soll das durch eine Verkleinerung des Grafik-Chips und des Cell-Prozessors werden. Genaue Zahlen nannte Oneda nicht.
CLICK (Bloomberg: 'Sony's Oneda Says TV Lineup `Was Not So Competitive,' FT Says')
und genau deswegen geht die Qualität runter, PS3RoDs also nicht mehr auszuschließen, Kompatibilität haben sie mir ja sowieso schon geklaut.
normal wenn man etwas kleiner macht wird es doch teuerer oder?
mein ja nur wenn sie jetz nen chip mit halber größe und der gleichen leistung machen wird er doch sicher nicht billiger.
die ps3 wird doch nicht nach gewicht verkauft oder?
Natürlich ist der PS3 Preis noch zu hoch! Selbst wenn Sony die PS3 verschenken würde, würde niemand zugreifen weil man dann aus der Warteschlange für Mario Galaxy raus müsste und sich somit danach ganz hinten anstellen müsste
Und ich weiß nicht, ob man dann noch in diesem Jahr an ein Mario Galaxy kommen wird...