Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollen angeblich alle Ankündigungen gewesen sein! :-?
So wies aussieht bleibt Capcom für Edelgamer Crapcom.^^
LP und n neues SF können mich jedenfalls nich begeistern.
Mich begeistert SF IV auf jeden Fall. Nur noch knapp 2 Jahre warten yeah.![]()
PS: Ich lache mich weg, wenn SFIV DS-exklusiv wird. Es gibt scheinbar keine Arcade-Version, und nach Metal Slug 7 und Contra 4 ist es nichtmal ganz auszuschließen. Logo:
Noch ist alles offen. Es gab ja auch mal das "SFII: Restart für Wii"-Gerücht. Vielleicht wurde aus "II: Restart" "IV: A New Beginnning". Wer weiß...Ein SF auf dem DS wünsche ich mir shcon sehr sehr lange...aber das Teil 4 exklusiv kommt ist wirklich was übertrieben ^^
Also erscheint SF2 Turbo HD nur noch für XBLA und net mehr fürs PSN ?
Falsch. Es ist gefloppt, weil's den Playsi-Kids zu anspruchsvoll war...wenn die Ns okami auf einmal geil finden und es sich alle kaufen wollen ist das die bestätigung dass sie die größten heuchler des ganzen boards sind,wegen solchen leuten ist okami ja gefloppt ^^
Falsch. Es ist gefloppt, weil's den Playsi-Kids zu anspruchsvoll war...![]()
nerezar schrieb:Sollte das der Fall sein, wird dieses Spiel gekauft
Meisterwerke verdienen Aufmerksamkeit.
da unterscheidet sich gamer von sturem fanboy(und bevor dumme sprüche kommen,ich würde auf kein ff oder zelda verzichten nur weil sie auf ner nintendo console erscheinen)
Das Ding ist, dass angeblich rund 100 Millionen Leute eine PS2 hatten. Wenn man dann auf die paar Nintendo-Fans angewiesen ist, damit ein Spiel nicht floppt, ist irgendwas grundfalsch gelaufen. Wie dem auch sei: Die Playstation-Fans haben's nicht gekauft, weil sie andere Spiele hatten. Und die Ns, die auch eine PS2 hatten, hatten folglich noch mehr andere Spiele. Klar, oder? Okami war zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich habe es auch nicht gekauft, und würde es jetzt nicht mehr für PS2 kaufen, weil meine PS2 fertig hat, und die neue PS3 nicht abwärtskompatibel ist. Eine Wii-Version würde ich mir vielleicht holen, wenn gerade ansonsten Flaute ist. Ist einfach nicht so mein Spiel.ne playsy hatte aber im grunde jeder,auch die meisten nintendo fans...nur würden leute wie nerezar das game niemals auf ner playstation supporten,der hat ja schon wieder den vogel abgeschossen mit
Das Ding ist, dass angeblich rund 100 Millionen Leute eine PS2 hatten. Wenn man dann auf die paar Nintendo-Fans angewiesen ist, damit ein Spiel nicht floppt, ist irgendwas grundfalsch gelaufen. Wie dem auch sei: Die Playstation-Fans haben's nicht gekauft, weil sie andere Spiele hatten. Und die Ns, die auch eine PS2 hatten, hatten folglich noch mehr andere Spiele. Klar, oder?
Okami war zur falschen Zeit am falschen Ort.
Also hätte es auf dem Gamecube bessere Chancen gehabt. Da gab's wenigstens eine Celshading-erprobte Action-Adventure-Fangemeinde, und weit weniger Konkurrenz. Noch schlechter als auf der PS2 wäre es vermutlich nicht gelaufen, die Installed Base hat offensichtlich nicht die Bohne geholfen...der ort hätte kaum besser sein könn,wann gabs schon mal sone riesengroße potentielle käuferschaft,der zeitpunkt war eigentlich auch ok...liegt wohl eher daran das celshading games von natur aus floppen(ausser es steht zelda drauf)