Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Hui, 2 Stunden später und immer noch Darji am rumrödeln?

Weder kann er seine Behauptungen beweisen, noch erkennt er Argumente an. Bewiesen hat er imo somit nur eines, dem Jungen fehlt es an Diskussionskultur.

Also sind wir nun alle der gleichen Meinung dass es keine Nongames bzw. Nongamer Games gibt? ;)

Also zu dieser Erkenntnis bin ich (und Spike tm (verdammt wie macht man diese Hochzeichen^^)) schon vor Monaten gekommen, wie man in diversen Nongame Threads hier im Forum auch nachlesen kann, aber schön das es langsam bei allen anderen auch ankommt :P

Weder kann er seine Behauptungen beweisen, noch erkennt er Argumente an. Bewiesen hat er imo somit nur eines, dem Jungen fehlt es an Diskussionskultur.

Nay, Darji hat sich schon verabschiedet, wir sind offensichtlich nicht in der Lage, sein Diskussionsniveau zu halten.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass NonGames entweder gut für den Markt sind, oder nicht existieren, und dass coke das beste ist, was CW jemals passiert ist ;)

™ -> Alt + 0153

;)

Also zu dieser Erkenntnis bin ich (und Spike tm (verdammt wie macht man diese Hochzeichen^^)) schon vor Monaten gekommen, wie man in diversen Nongame Threads hier im Forum auch nachlesen kann, aber schön das es langsam bei allen anderen auch ankommt :P

[EDIT]Sorry für Doppel :blushed:[/EDIT]

Wir sind über Darji schon hinweg, wir sind jetzt bei Verschwörungstheorien.
Die Wii wird in Bielefeld von der CIA hergestellt, Nintendo ist nur ein Scheinfirma. Das Ganze geschieht mit dem Ziel, dass die Körpefresser uns übernehmen können. Das fuchteln der Mote zieht sie an!

Mein Fazit nach dieser erschöpfenden Diskussion:

Ich mag Games, egal ob sie nun mit Vornamen NON heissen oder auch Killer.

Zwar differenziert sich mein Geschmack bei den Spielen, sorry Games, zwischen Games, die die Welt nicht braucht und euphorisch machenden Games, aber im grossen und ganzen bin ich offen für alle Genre, wie auch immer sie heissen mögen.

naja, mittlerweile gibts drei Gruppen:
-> Die einen bezeichnen Lernsoftware als nongames
-> Andere bezeichnen gar nichts als nongames
-> und darji bezeichnet alles als nongame

xD

naja, mittlerweile gibts drei Gruppen:
-> Die einen bezeichnen Lernsoftware als nongames
-> Andere bezeichnen gar nichts als nongames
-> und darji bezeichnet alles, was auf Wii oder 360 erscheint als nongame oder casualgame

Fazit: Darji ist ganz bubububu mimimimi traurig über den "Erfolg" der PS3 :shakehead::(

xD

fixed^^

10dings unso

Kommt nicht zu mir, wenn das nächste Zelda "Links Ponyhof" oder "Zelda: Cooking Princess" heisst. :grin2:

Kommt nicht zu mir, wenn das nächste Zelda "Links Ponyhof" oder "Zelda: Cooking Princess" heisst. :grin2:

Warum? Weil du's dir durch irgendwelche Kanäle vor dem Verkaufsstart ergattern und spielen willst? Schlingel du.

Pferde gabs da eh schon immer...und Kitsch genügend. Wär keine grosse Steigerung.

Zurück
Top Bottom