Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Darji?:-?:-?:-?
nein, das Andere (das 1. Wort im Threadtitel
)Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji?:-?:-?:-?
)Meiner ist aber länger und dicker als deiner. Sieht man schon an den Posts.;-)
Ich glaube übrigens das die Wiis in Bielefeld von der CIA hergestellt werden und Nintendo nur eine Scheinfirma ist.
Ahh ja, wäre das auch geklärt.
Sind wir aber heute wieder produktiv.
Also sind wir nun alle der gleichen Meinung dass es keine Nongames bzw. Nongamer Games gibt?![]()

Hui, 2 Stunden später und immer noch Darji am rumrödeln?
Weder kann er seine Behauptungen beweisen, noch erkennt er Argumente an. Bewiesen hat er imo somit nur eines, dem Jungen fehlt es an Diskussionskultur.

Also zu dieser Erkenntnis bin ich (und Spike tm (verdammt wie macht man diese Hochzeichen^^)) schon vor Monaten gekommen, wie man in diversen Nongame Threads hier im Forum auch nachlesen kann, aber schön das es langsam bei allen anderen auch ankommt![]()
[/EDIT]Hui, 2 Stunden später und immer noch Darji am rumrödeln?
Weder kann er seine Behauptungen beweisen, noch erkennt er Argumente an. Bewiesen hat er imo somit nur eines, dem Jungen fehlt es an Diskussionskultur.
Die Wii wird in Bielefeld von der CIA hergestellt
naja, mittlerweile gibts drei Gruppen:
-> Die einen bezeichnen Lernsoftware als nongames
-> Andere bezeichnen gar nichts als nongames
-> und darji bezeichnet alles, was auf Wii oder 360 erscheint als nongame oder casualgame
Fazit: Darji ist ganz bubububu mimimimi traurig über den "Erfolg" der PS3
![]()
Und wer hat nun recht?naja, mittlerweile gibts drei Gruppen:
-> Die einen bezeichnen Lernsoftware als nongames
-> Andere bezeichnen gar nichts als nongames
-> und darji bezeichnet alles als nongame
![]()
Nongames aka Nontendo zerstören den Videospielmarkt.

Nongames aka Nontendo zerstören den Videospielmarkt.

Und wer hat nun recht?

Kommt nicht zu mir, wenn das nächste Zelda "Links Ponyhof" oder "Zelda: Cooking Princess" heisst. :grin2:
Kommt nicht zu mir, wenn das nächste Zelda "Links Ponyhof" oder "Zelda: Cooking Princess" heisst. :grin2: