Chrischie
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2006
soweit ich weiß, bekommt man ihn aber wieder oder?^^
Bei FF kannst du auch auf den Reloadbutton drücken... Nongame!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu sollte man erstmal wissen, dass ich nicht von Nongame bisher gesprochen habe, sondern eben von non UND casualgames. Ich habe nie gesagt, dass 90% des Wii lineups aus Nongames besteht. Aber da die leute ihr casual mit nongames gleichsetzen ist eben eine normale Disskusion mit eben diesen Leuten absolut nicht möglich.
Okay - aber dann ist die Wii halt die zweite PS2. Passt doch und erklärt auch warum sie Marktführer ist. Und Nongames hat sie bis jetzt noch keine. Gut, dann noch eine Frage:
Was genau ist ein Nongame. Gute Beispiel habe ich gerade gelesen: Nintendogs ist keines. Der Hund läuft weg = verloren. Der Hund gehorcht und gewinnt Preise = gewonnen.
Sind die klassischen Adventures (Monkey Island2) Nongames?
soweit ich weiß, kann man bei gewissen anderen spielen(mmorpgs) sich wieder beleben lassen, oder?
edit:
UND IN WELCHER HINSICHT WAR DARKLORD BELEIDIGEND?
erzähl dochmal darji...

ich meinte dich und mit Darklord rede ich doch jetzt oder?soweit ich weiß, kann man bei gewissen anderen spielen(mmorpgs) sich wieder beleben lassen, oder?
edit:
UND IN WELCHER HINSICHT WAR DARKLORD BELEIDIGEND?
erzähl dochmal darji...
Okay - aber dann ist die Wii halt die zweite PS2. Passt doch und erklärt auch warum sie Marktführer ist. Und Nongames hat sie bis jetzt noch keine. Gut, dann noch eine Frage:
Was genau ist ein Nongame. Gute Beispiel habe ich gerade gelesen: Nintendogs ist keines. Der Hund läuft weg = verloren. Der Hund gehorcht und gewinnt Preise = gewonnen.
Sind die klassischen Adventures (Monkey Island2) Nongames?

?
Naja, auf jeden Fall, Darji:
Auch bei Nintendogs darfst du Aufgaben erfüllen, so groß ist der Unterschied wiederum nich.
So zwischen Nontendogs und Non of Warcraft![]()
Ich glaube Nintendogs ist nicht so stupide wie WoW. Habe aber Nintendogs noch nicht gespielt. *duck*
ncihts ist so stupide und dumm wie WOW;-)

er meinte er würde nicht auf beleidigende fragen antworten..
naja.. ich habe nur darklords frage wiederholt![]()

ich meinte dich und mit Darklord rede ich doch jetzt oder?
Zum 1. Das würde ja auch stimmen, wenn z.B. die 3rd parties das auch so sehen würden und wenn man das angekündigte lineup der 3rd parties sieht, scheint es diese einfach nciht zu interessieren.
Zu 2. Du hast nicht wirklich verloren, wenn dein Hund wegläuft oder siehst du dann einen game over schirm? Und warum bitte sollte sowas wie Monkey Island ein nongame sein?
[...]
Zu 2. Du hast nicht wirklich verloren, wenn dein Hund wegläuft oder siehst du dann einen game over schirm? Und warum bitte sollte sowas wie Monkey Island ein nongame sein?
Achso
Es ist schlussendlich auch egal, ob Wii *jetzt* die PS2-bekannten Crapgames und Casual-Titel bekommt, oder erst am Schluss der Generation.
Die (H)C-Spiele gehen dadurch ja nicht weg.
Zumal Wii die PS2 schon übertrumpft hat, wenn man das jeweils erste Jahr betrachtet![]()

Zu 1.: Schaue dir das PS2-lineup im esten Jahr an und bedenke, wie der GC geendet hat. Die Wii hat jede Menge gamesu und auch jede Menge gute. Und die Entwickler sehen das (MH3)
Zu 2.: Nun, du kannst nicht verlieren (Game Over).
Ich weiß ihr hasst es aber ich finde meinen Auto und Fahrrad vergleich dafür mehr als passend^^
DAS hatten wir doch schonmal oder? Durch den potenziel höheren markt ist es auch kein problem. Und genau an diesen neuen Markt richten sich eben auch die 3rd parties.
Ich weiß ihr hasst es aber ich finde meinen Auto und Fahrrad vergleich dafür mehr als passend^^