Geht der Xbox360 schon jetzt die Luft aus?

haze sieht auch gut aus, keine frage.
den stil find ich aber persönlich total 08/15, genauso wie auch crysis imo keinen besonderen stil hat.
halo zb. erkennt man sofort, der unverkennbare halo stil spiegelt sich in allen objekten des universums wieder, das macht das spiel auch so besonders.

Ist das nicht völlig uninteressant für einen Spieler wieviel oder -wenig Gewinn das Unternehmen macht?

Bei MS ist es wohl tatsächlich egal. Die bleiben solange sie ihre Ziele verwirklichen, egal wieviel es kostet.

Bei MS ist es wohl tatsächlich egal. Die bleiben solange sie ihre Ziele verwirklichen, egal wieviel es kostet.

Beweisen sie jeden Tag aufs Neue ... MS wird immer stärker bzw. beißt sich immer mehr im Markt fest - ob man es gut oder schlecht findet ... das muss jeder selbst wissen :)

Solange sich die 3 Hersteller mit guten Spielen überbieten und (in Zukunft ;)) fairen Preisen unterbieten, was Soft- wie Hardware betrifft ... kann es mir (und uns allen, denke ich mal) nur recht sein 8)

Ich bin nur gespannt. Wir haben MS nur deshalb dazu bekommen, weil sie Sony niederkämpfen wollten. Haben sie ja so gut wie geschafft. Zudem können sie über die 360-Spiele Vista schön pushen. Soweit, so gut. Was rufen sie nächstes Ziel aus?

Ist das nicht völlig uninteressant für einen Spieler wieviel oder -wenig Gewinn das Unternehmen macht?

CW-Dex:

- harcore zocker
- legt nur wert auf spiele
- interessiert sich nicht für die Firmen hinter konsolen und desssen gewinn / verlust
- schert sich einen dreck um VKZ der konsolen

Fazit: gehört zu den seltensten cw-mon auf consolewars und lässt sich nur schwerlich mit einem CW-Ball jeglicher marke (Microsoft, sony, nintendo) einfangen.

xD seltenes exemplar..macht ein printscreen von seinem comment, das werdet ihr evtl. nie mehr lesen sowas ;-)

hmm... irgendwie denke ich bei dem Thread immer folgendes

@Draygon: Einer geht noch, einer geht noch leicht ;)

Ich bin nur gespannt. Wir haben MS nur deshalb dazu bekommen, weil sie Sony niederkämpfen wollten. Haben sie ja so gut wie geschafft. Zudem können sie über die 360-Spiele Vista schön pushen. Soweit, so gut. Was rufen sie nächstes Ziel aus?

Da sind sie auch schon dabei: Eroberung des Wohnzimmers (IPTV, Internet usw.) ... die 3. Xbox wird dahingehend noch verstärkter ausgerichtet sein.

Deshalb ist es gut, dass mit Nintendo ein reiner Videospielhersteller noch dabei ist (neben den zwei Konzernen) - und auch noch extrem erfolgreich :)

Abwechslung ist Trumpf :D

mass effect

cooking mama

halo 3

bogenschießen mit dem zapper

bioshock

brain training

das geht selbst mir zuweit :-D

warum nicht einfach

mass effect - mass effect - mass effect - mass effect - mass effect oder so ? ^^

Der Wii ist schlecht und nur für Non-Gamer......ach ne die 360 Spieler können ja garnicht zocken wegen ihrer Rodbox.....oder war das Thema die PS3 ist schlecht und hat keine Spiele?
Ach ich habs vergessen. :(

Der Wii ist schlecht und nur für Non-Gamer......ach ne die 360 Spieler können ja garnicht zocken wegen ihrer Rodbox.....oder war das Thema die PS3 ist schlecht und hat keine Spiele?
Ach ich habs vergessen. :(

doch stimmt schon... so ungefähr war das thema^^

BTT:

Der Xbox 360 geht so wenig die Puste aus wie dem Wii. Man kann immer noch bisschen mehr rausholen. Siehe PS2. Was da noch drauf möglich ist (GoWII). Überlegt mal die Dimensionen. 233 mhz ps2 (sagts mir wenn ich fehlinformiert bin) konnte fast genausoviel wie die xbox 1 mit ca 700 mhz... Und ihr wollt mir erzählen der 360 geht die Luft aus? Ihr werdet euch noch wundern was auf der 360/PS3 noch möglich sein wird. Und Wii könnte min. eine Grafik alá Riddick erreichen. Liegt aber eher an den müden entwicklern die auf 100 % Spielspass setzen!

da es sich hier um einen allg. xbox vs ps vs wii thread handelt empfehle ich der unfähigen moderation diesen thread zu schließen.

pipboy und krateroz spammen ununterbrochen ... das kann nun wirklich nicht sein!

@pipboy
wo dann @ärsche

Zurück
Top Bottom