Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jump Festa 09=2008 und Jump Festa 2010=2009dachte auch erst das ist ein neuer weil auf youtube jump festa 09 stand![]()
Jump Festa 09=2008 und Jump Festa 2010=2009
Jetzt ist alles klar, ich fühlte mich am Anfang nur ein bisschen veräppeltdu verstehen ??
Ist in den USA erschienen, die Zusatzszenen wurden aber nicht englisch vertont, sondern lediglich UntertiteltHats ja nicht mal bis in die USA geschafft, dann htäte mans sich als Freak noch importieren können und es in einer verständlichen Sprache gehabt.![]()
Das Cover ist sowieso sehr stark linksbindend, so als würde das Linke Gegenstück fehlen, erinnert mich doch irgendwie stark an FF: Dissidiacooles cover,aber terras pose sieht scheisse aus ^^
cool wird glaub ich wieder nen glanzcover sein wie bei KH2.. voll edel![]()
Die Non-Platinum-Version von KH I glänzte doch auch, oder? Hab' leider nur Platin und meine die Non-Platin mal beim Kumpel gesehen zu haben.
jup die glänzt auch ..Die Non-Platinum-Version von KH I glänzte doch auch, oder? Hab' leider nur Platin und meine die Non-Platin mal beim Kumpel gesehen zu haben.