svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
*schwanzträger*
*testosteronüberquollen*
*neandertalerhelden*
bringt es auf den Punkt.. peinlicher gehts fast schon nicht mehr! Lacan hat wohl den Taktstock verschluckt.... :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*schwanzträger*
*testosteronüberquollen*
*neandertalerhelden*
Nein, es ist ein KAMPF um die Rechte, und möglichst wenige Pflichten.
@Phoenix
Ich hab gehört Menschen haben zu verschiedenen Themen andere Meinungen.
Und gerade das ist ja das Witzige.
Feministinnen wollen gerade einfach viel zu viele Rechte, aber keine Pflichten. Oder hat jemand schon eine gesehen, die geschrien hat, dass sie zum Bund will oder eine Art Zivildienst für die Frau, die auch Pflicht wird?
Wer kriegt das Kind, wenn eine Scheidung bevorsteht, wenn beide Eltern gleichermaßen erziehungsfähig sind?
Zwei Frauen kamen zu König Salomon, beide beanspruchten Mutter des gleichen Kindes zu sein. Als Salomon nicht in der Lage war, eine Einigung herbeizuführen, lies er sich ein Schwert bringen, und sagte: "Da nun keine von euch beweisen kann, dass sie die Mutter ist, werde ich das Kind einfach in zwei Hälften teilen, und jeder von euch eine Hälfte geben." Da sagte die eine Frau: "Ja, das wäre gerecht". Die andere Frau jedoch wurde bleich, warf sich auf den Boden und rief: "Nein, bevor ihr das Kind tötet, gebt es der anderen Frau, ich bitte euch". Da hielt König Salomon inne, und sprach: "Nun weiß ich, wer wirklich die Mutter des Kindes ist, und überreichte es der Frau, die um das Leben des Kindes gefleht hatte. Die andere Frau jedoch lies er in den Kerker werden
Dann wiederrum in der Bildung.
Frauen werden dort durch Sachen wie den Girls Day gefördert und ich habe in meiner Schulerfahrung (13 Jahre mit Abi) gelernt, dass Frauen/Mädchen, egal wie ihr eigentlicher Bildungsstand war, oft die besseren Noten bekommen haben. Natürlich kann man das nicht beweisen, aber dieses Bild habe ich mir in den 13 Jahren nunmal gebildet (Es gab echt strunzdumme Mädchen bei uns, die aber aus welchen Gründen auch immer als SoMi-Note und teilweise auch in Klausuren gute Noten bekamen).
Dann im öffentlichen Dienst. Wer kennt nicht den Begriff "gender mainstreaming"? Soll heißen, dass bei gleicher Qualifikation der Bewerber dennoch bevorzugt die Frau genommen wird. An der Grundschule ist z.B. die Quote der Frauen bei der Lehrerschaft bei über 80%.
Dann sollte man sich ebenso vor Augen führen, dass es in Amerika viele Bücher gibt, die gerade das Thema "Wie angle ich mir einen reichen Mann!" in den Vordergrund stellen. Und viele dieser Bücher sind absolute Bestseller...
Ich sag mal so. In Dritte-Welt-Ländern würde ich die Forderungen der Feministinnen gut finden.
Aber gerade in Deutschland geht es Frauen eigentlich recht gut (abgesehen von den Gehaltsunterschieden [wobei manche Gehälter sowieso schon viel zu groß sind]). Sie müssen nicht zum Bund oder müssten Zivi machen, kriegen im Normalfall ihr Kind bei einer Scheidung, haben als Mutter, wenn das Kind alt genug ist, nicht sehr viel zu tun. Und dennoch beschweren sich viele.
Aber gottseidank sind diese Frauen, die immer unzufrieden sind und sich immer noch nich emanzipiert fühlen, wohl in der Minderheit.
Ein KAMPF gegen den Partner. Kein Zusammenleben. Keine Kompromisse. Nein, es ist ein KAMPF um die Rechte, und möglichst wenige Pflichten. Und das find ich einfach nur irre daneben, nein nicht nur das : Es ist verletzend was da steht, und absolut zerstörerisch für das Zusammenleben.
Solche Frauen sind für mich einfache Typen, die irgendwie einmal eine schlimme Erfahrung gemacht haben mit dem männlichem Geschlecht und gleich auf Vorurteile durch die dummen Medien kommen, wie z.B. ... ihr kennt das doch. Einfach dummes wirrwarr wie diese Bravoleser (ha, ha ein BSp.
), aberauch das lesen ja überwiegend Mädchen, naja alles hat seinen Lauf.
In letzter Zeit wird auch viel zu sehr auf die Emanzipation des weiblichen Geschleichts acht gegeben.
Die Jungs hängen nur noch mit blödsinn im Kopf hinterher, werden in der Schule schlechter, werden fetter, erleiden stetig sogar mehr psy. Krankheiten...
@nightelve: ich sehe in dem von dir gequoteten aussagen keinen hardcorefeminismus. wo soll der denn da sein? ein typ hat scheiss geredet und die frauen regen sich darüber auf.
wo ist das problem?
Schon wieder so ein Thread o.O, gabs so eine Diskussion nicht schonmal?
Auf Consolewars wird alles 100 mal durchgekaut,da musst dir keine Gedanken machen :-D Aber feministinnen sind einfach Frauen,die net besser als der Mann sind,denn Feministinnen wollen die Männer unterdrücken...wogegen protestieren sie?? Gegen Männer die Frauen unterdrücken![]()
In letzter Zeit wird auch viel zu sehr auf die Emanzipation des weiblichen Geschleichts acht gegeben.
Die Jungs hängen nur noch mit blödsinn im Kopf hinterher, werden in der Schule schlechter, werden fetter, erleiden stetig sogar mehr psy. Krankheiten...
Das stimmt eben nicht. Frauen waren schon vor 2000 Jahren sehr hoch angesehen. Nicht immer und nicht überall. Es gab auch Königinnen und Fürstinnen, Stammesführerinnen und Kriegerinnen. Noch nie Shakespaere gelesen? Die Millionen von Gedichten und Lieder für Frauen? Noch nie was von "Gentleman" und "Ritterlichkeit" gehört?
Vor allem wenn so getan wird als ob Männer vor dem Feminismus alle Frauen gehasst haben.. Dabei sind wohl in den Jahrhunderten davor die meisten Männer in den Schlachten und Kriegen umgekommen um ihre geliebten Frauen und Kinder zu beschützen.
Und Du kannst Dir sicher sein, das es vor allem Frauen waren, die lieber in einer geschützten Trutzburg (oder Haus/Hof) lebten, und die Kriege oder anderes den Männern überließen. Diese Einteilung entspricht sogar einem "Matriarchat" wo die Frauen die Häuser hatten, und die Männer zu ihnen gingen. Auch heute noch schenkt der Mann seiner Ehefrau das Haus.
Es ist eine völlige Verdrehung und zerstörung der vergangenen Werte und Sichtweisen. Es ist EINFACH zu sagen "ah die Männer haben sich die prestigeträchtigen Jobs geholt, und die Frauen waren einfach nur Hausfrauen". Das ist die Sicht von Hausfrauen die noch nie gearbeitet haben. Denn noch vor 20 Jahren war Arbeiten = Schuften. Und zwar massivst. Auf dem Bau, am Fließband, Strassenbau, Tunnelbau, Scheißen, Maschinenführen und und und.. 10 bis 15 Stunden schwere Knochenarbeit bis man mit 45 körperlich am Ende war.
Dann im öffentlichen Dienst. Wer kennt nicht den Begriff "gender mainstreaming"? Soll heißen, dass bei gleicher Qualifikation der Bewerber dennoch bevorzugt die Frau genommen wird. An der Grundschule ist z.B. die Quote der Frauen bei der Lehrerschaft bei über 80%.
Es soll ja in einigen muslimischen Ländern ernsthafte Diskussionen zur Frage gegeben haben, ob Frauen eigentlich über eine Seele verfügen.
Ich frage mich zwar eher, ob Tiere eine Seele haben...aber gut, so gehts auchEs soll ja in einigen muslimischen Ländern ernsthafte Diskussionen zur Frage gegeben haben, ob Frauen eigentlich über eine Seele verfügen.