Sony und lieben 3rd Partys...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OHHHHH OHHHH

gamefront.de

sinnvoll allerdings sind bis auf LR noch keine multiplattform entwicklungen bekannt wäre aber imo möglich das man in japan keine xbox 360 version produziert

edit: sponk
aja das handy gibts ja auch noch
LR Handy version und Star Ocean 4 mobile confirmed
:ugly: :ugly:

final fantasy wird niemals multi!
Wada persönlich hat eben genau im Falle von FFXIII vor wenigen Monaten explizit gesagt, dass man sich aktuell alle Optionen offen hält, und keine unmöglich umzusetzen ist. Man behält sich vor, FFXIII multi zu machen, oder die Plattform ganz zu wechseln. Zu dem Zeitpunkt war es aber noch exklusiv für PS3 in Entwicklung, da man hofft, Sony könnte in absehbarer Zeit doch noch die nötige Installed Base erreichen. Vorerst wird das Spiel also nur verschoben, über weitere Schritte müsse man aber gegebenenfalls nachdenken, wenn mittelfristig keine Veränderung abzusehen ist.

Square hatte in den 90ern auch kein Problem damit Nintendo den Rücken zu kehren. Würde mich freuen, wenn Sony das auch erleben könnte.

Wada persönlich hat eben genau im Falle von FFXIII vor wenigen Monaten explizit gesagt, dass man sich aktuell alle Optionen offen hält, und keine unmöglich umzusetzen ist. Man behält sich vor, FFXIII multi zu machen, oder die Plattform ganz zu wechseln. Zu dem Zeitpunkt war es aber noch exklusiv für PS3 in Entwicklung, da man hofft, Sony könnte in absehbarer Zeit doch noch die nötige Installed Base erreichen. Vorerst wird das Spiel also nur verschoben, über weitere Schritte müsse man aber gegebenenfalls nachdenken, wenn mittelfristig keine Veränderung abzusehen ist.

Wo steht denn bitte das sie ganz die Plattform wechseln?? Das war bestimmt in einem von deinen feuchten Träumen oder??

FINAL FANTASY XIII ist PlayStation 3 only soweit ich weiss

Wenns dich nicht interessiert red doch auch keinen Scheiss... Quelle?? Keine, war klar..
Wie wär's, wenn Du gegebenenfalls mal Google bemühen würdest, oder mir zumindest keinen Scheiß unterstellst? Zumal das nichtmal nötig wäre, schon der gesunde Menschenverstand reicht. Wenn man explizit darauf hinweist, dass man sich aber alle Optionen offen hält, schließt das offensichtlich auch einen Plattformwechsel mit ein. Richtig? Sag ich doch...

Ich war sogar so freundlich und habe selbst das Zitat gesucht, aber ich finde auf die Schnelle nur eine Kurzfassung, die auf eine Multiplattform-Veröffentlichung hinweisen würde. Das hat den Xbox360-Fansites scheinbar gefallen. Irgendeine Wirtschaftsseite hatte eine Übersetzung des vollständigen Interviews.

Warum soll ich mich bemühen Quatsch zu suchen den es so nicht gibt?? Wenn du sowas schon in den Raum stellst kannste selbst ne Quelle dazu angeben...

Warum soll ich mich bemühen Quatsch zu suchen den es so nicht gibt?? Wenn du sowas schon in den Raum stellst kannste selbst ne Quelle dazu angeben...

Wow, deine Ausdrucksweise ist so gehoben. :shakehead:

Bevor du Quellen verlangst solltest du dich trotzdem selbst bemühen eine Quelle ausfindig zu machen.
Das ganze wird hier oftmals einfach lächerlich wenn zuerst gerufen wird "QUELLE !!1!!!11!!" und dann als nächstes kommt "Ist doch 'ne Xbox Fanpage".

Zuletzt bearbeitet:
danic gehts wohl auf PLATTFORM komplett wechsel
und das kann man sich zurecht drehen wenn man sagt man lässt alle optionen offen da hat der wsippel schon recht

allerdings wird das wohl aufjedenfall nicht passieren

gewusst warum SE damals von einer bekannten marke auf eine unbekannten nicht etablierten wohl ohne SEs hilfe untergegangen wäre wechselt?
nein?
da sag ich auch nur benutzt google

einen komplett wechsel zu nintendo kommt mit sicherheit NICHT in frage und darauf wollte wsippel wohl hinaus und das wird schlicht und ergreifend nicht passieren

multientwicklungen ist ja noch was anderes aber SE wird Sony bestimmt nicht so wie Nintendo fallen lassen da haben damals ganz andere faktoren für sony gesprochen und nicht das geld

und das hätte Squaresoft (die ja fast bankrot vor ihrem FF franchise gingen) bestimmt nicht riskiert wenns ihnen nur ums geld geht ihr damals wichtigstes Franchise auf eine noch nicht sichere konsole zu entwickeln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom