Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OHHHHH OHHHH
gamefront.de
cellphone ownage worldwide confirmed![]()
Hört sich für mich eher nach FF nicht PS3 Only an.sinnvoll allerdings sind bis auf LR noch keine multiplattform entwicklungen bekannt wäre aber imo möglich das man in japan keine xbox 360 version produziert
edit: sponk
aja das handy gibts ja auch noch
LR Handy version und Star Ocean 4 mobile confirmed
![]()
![]()
mal schaun ne^^Hört sich für mich eher nach FF nicht PS3 Only an.
Wada persönlich hat eben genau im Falle von FFXIII vor wenigen Monaten explizit gesagt, dass man sich aktuell alle Optionen offen hält, und keine unmöglich umzusetzen ist. Man behält sich vor, FFXIII multi zu machen, oder die Plattform ganz zu wechseln. Zu dem Zeitpunkt war es aber noch exklusiv für PS3 in Entwicklung, da man hofft, Sony könnte in absehbarer Zeit doch noch die nötige Installed Base erreichen. Vorerst wird das Spiel also nur verschoben, über weitere Schritte müsse man aber gegebenenfalls nachdenken, wenn mittelfristig keine Veränderung abzusehen ist.final fantasy wird niemals multi!
Dafür ist es aber schon müllti!cellphone ownage worldwide confirmed
final fantasy wird niemals multi!
Dafür ist es aber schon müllti!
sagt der der sich das spiel (XIII) als erstes holt wenns gut wird![]()
me2Ich hole es so oder so, ich hab mir ja auch X-2, DoC und AC geholt :cry:
Und bei X-2 hatte ich 100% Completion
Genau deshalb ist es mein gutes recht das ding zu tode zu bash0rn 8)![]()
Square hatte in den 90ern auch kein Problem damit Nintendo den Rücken zu kehren. Würde mich freuen, wenn Sony das auch erleben könnte.
Wada persönlich hat eben genau im Falle von FFXIII vor wenigen Monaten explizit gesagt, dass man sich aktuell alle Optionen offen hält, und keine unmöglich umzusetzen ist. Man behält sich vor, FFXIII multi zu machen, oder die Plattform ganz zu wechseln. Zu dem Zeitpunkt war es aber noch exklusiv für PS3 in Entwicklung, da man hofft, Sony könnte in absehbarer Zeit doch noch die nötige Installed Base erreichen. Vorerst wird das Spiel also nur verschoben, über weitere Schritte müsse man aber gegebenenfalls nachdenken, wenn mittelfristig keine Veränderung abzusehen ist.
Da mich FF nichtmal interessiert, ist davon kaum auszugehen - richtig?Wo steht denn bitte das sie ganz die Plattform wechseln?? Das war bestimmt in einem von deinen feuchten Träumen oder??
Wie wär's, wenn Du gegebenenfalls mal Google bemühen würdest, oder mir zumindest keinen Scheiß unterstellst? Zumal das nichtmal nötig wäre, schon der gesunde Menschenverstand reicht. Wenn man explizit darauf hinweist, dass man sich aber alle Optionen offen hält, schließt das offensichtlich auch einen Plattformwechsel mit ein. Richtig? Sag ich doch...Wenns dich nicht interessiert red doch auch keinen Scheiss... Quelle?? Keine, war klar..
Warum soll ich mich bemühen Quatsch zu suchen den es so nicht gibt?? Wenn du sowas schon in den Raum stellst kannste selbst ne Quelle dazu angeben...