Xbox360 Was nach Halo 3?

Es geht doch nciht darum, dass man den anderen nichts gönnen würde.
Ich würde mich freuen, wenn unsere Gamingbrüder und SChwestern endlich das licht sehen und zur hellen seite der MAcht (neben BigN) wechseln würden. ;-)

Exclusive Spiele sichern, und das ist mein Hauptgrund warum ich sie wichtiger finde als Mutlispiele, die weiterentwicklung von Top-Spielen.

Es ist doch recht einfach zu verstehen oder???

1. Je mehr gute/sehr gute Exclusivspiele es gibt(die sich auch super verkaufen), desto mehr Konsolen werden verkauft.

2. Je mehr Konsolen verkauft werden desto höher klettert die zahlende Userschaft die dieses System ihr eigen nennt.

3. Je höher diese potente Kundschaft(Software Ratio von über 6) ist, desto mehr Spiele werden für eben diese hergestellt.

Multigames sind nett und ok...aber die Würze machen immernoch Exclusivgames aus.

Sony hat das bereits erkannt, hatte aber bisher(LAIR, Motorstorm, Resistance, usw.) nicht das große gespür von damals

Mein persönlicher Favorit ist Wolfenstein. Bungie wird sich hoffentlich nach Halo3 auch nicht zur Ruhe setzen (verdient hätten sie's aber^^). Bioshock dürfte bei dem Erfolg auch ne Fortsetzung bekommen und in Zukunft wirds auch wieder neue Franchises geben. Verstehe solche Sorgen eh nicht, die 360 hat die breiteste Unterstützung der westlichen Entwickler und wird von daher gerade im Shooterbereich die Nr.1 bleiben und jeden halbwegs relevanten Shooter bekommen.
Imo nichts weiter als ein Bashthread, die Posts vom Threaderöffner sind durchtränkt von Antipathie gegen die 360 und von der unterschwelligen Freude ne Schwachstelle ausgemacht zu haben, die in Wirklichkeit keine ist.
Und überhaupt, eigentlich bräuchten nach Halo3 gar keine Shooter mehr produziert zu werden, können eh nur noch verlieren. ^^

Nach Halo 3 kommt Gears of War 2, Wolfenstein 2, Perfect Dark 2, und viele mehr.
Da kommt noch sauviel Leute. :-D

Da kommt schon noch genug an tollen Shootern für die 360.Auch neue tolle Franchises wird es mit Sicherheit geben!

Ts...ihr tut so als ob mit Halo 3 schon der Höhepunkt der XBox 360 Software erreicht sein wird. Dabei geht es dann doch erst richtig los. :-D

Ts...ihr tut so als ob mit Halo 3 schon der Höhepunkt der XBox 360 Software erreicht sein wird. Dabei geht es dann doch erst richtig los. :-D
Achja? In Sachen Grafik 100%ig, aber Gameplay?

Halo1 ist nach 5.5 Jahren noch immer mein Lieblingsspiel und das wird sich vermutlich nicht ändern, da die Entwickler einfach unfähig sind...

Achja? In Sachen Grafik 100%ig, aber Gameplay?

Halo1 ist nach 5.5 Jahren noch immer mein Lieblingsspiel und das wird sich vermutlich nicht ändern, da die Entwickler einfach unfähig sind...

Lange nicht alle erwarten Halo 3 so besessen wie du, Cortana. ;)

Ich persönlich bin mir fast sicher, dass ich mit Mass Effect, Lost Odyssey und Alan Wake mehr Spaß haben werde als mit Halo 3. Und ich bin mir auch fast sicher, dass ich Halo 3 nicht besser als Bioshock finden werde. Was nicht heißt, dass ich mich diesen Monat nicht auf Halo 3 freue.

Ich hab die ersten 2 Halo Teile nicht gespielt also kann ich die ganze Euphorie um den Shooter nicht verstehen.

Was ich bis jetzt in Videos gesehen hab sieht für mich aus wie ein ganz normaler Shooter mit solider Grafik und das wars...mal die Wertungen abwarten.Der online Modus soll der absolute Oberburner sein also werd ichs mir wahrscheinlich holen.

Ich denke mal nicht das Halo3 schon der Höhepunkt der 360 ist. Es kommen noch so viel geniale Spiele die mich persönlich viel mehr interessieren als Halo.

Ich hab die ersten 2 Halo Teile nicht gespielt also kann ich die ganze Euphorie um den Shooter nicht verstehen.

Was ich bis jetzt in Videos gesehen hab sieht für mich aus wie ein ganz normaler Shooter mit solider Grafik und das wars...mal die Wertungen abwarten.Der online Modus soll der absolute Oberburner sein also werd ichs mir wahrscheinlich holen.

Ich denke mal nicht das Halo3 schon der Höhepunkt der 360 ist. Es kommen noch so viel geniale Spiele die mich persönlich viel mehr interessieren als Halo.
Wer Halo1 und Halo2 nicht im Koopd Modus auf Legendär/Heldenhaft komplett durchgespielt hat, soll sich bitte keine Meinung bilden...

@DarthSol
Halo2 habe ich viel besessener erwartet als Halo3. Halo3 kommt in 16 Tagen (Schweiz) raus und die Wartezeit ist ganz ok. Bei Halo2 konnte ich nicht schlafen...

Hab meine Erwartungen extrem runtergeschraubt. Hab zwar noch immer im Kopf, dass Halo3 das genialste Spiel aller Zeiten wird. Hab gestern Halo1 wieder komplett durchgespielt und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Halo1 ist einfach so genial...

denke nicht, dass die 360 nur von halo abhängig ist. allein mit gow hat man ein sehr vielversprechendes franchise geschaffen, in dem noch ne ganze menge potenzial steckt. und nach halo 3 ist es ja auch noch nicht vorbei mit halo. halo wird auch in den nächsten jahren noch eine rolle spielen

denke nicht, dass die 360 nur von halo abhängig ist. allein mit gow hat man ein sehr vielversprechendes franchise geschaffen, in dem noch ne ganze menge potenzial steckt. und nach halo 3 ist es ja auch noch nicht vorbei mit halo. halo wird auch in den nächsten jahren noch eine rolle spielen
Halo3 wird wohl das meistgespielte Spiel (Xbox360) aller Zeiten sein und auch bleiben.

Kein MP kommt da ran.

Zu Gears:
Scheiss Story. Uhrzeit-Mensch-Gesichter!!! xD, Bugs, zu wenig Waffen und zu wenig unterschiedliche Gegner!!!

Chainsaw-Gun und Pumpgun, den Rest braucht man nicht!!!

Immer die selben Gegner damn!!!

Trotzdem der beste 3rd Person Shooter ever.

Da muss noch viel verbessert werden...

Da muss noch viel verbessert werden...

ich sagte ja, dass da noch ne menge potenzial vorhanden ist. gow war im sp ganz schwach imo, ein shooter-highlight sieht anders aus. der mp rockt, trotz lästiger bugs etc. wirds immernoch intensiv gespielt, das spricht für sich. aber ich denke in dem franchise steckt noch ne menge mehr drin was man da rausholen kann

Eigentlich gibt es eine einfach Antwort was uns nach Halo 3 erwartet:

Chuck Norris:
chuckyg9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, wie der Threadersteller als Xbox Hater oder was weiß ich bezeichnet wird (obwohl er selber auf der ersten Seite noch sagt, dass er seine 360 so sehr liebt) nur weil er das zukünftige LineUp in Frage stellt. Noch lustiger sind allerdings die Antworten, Bioshock 2, RTCW 2, Alan Wake etc., das werde ich mit gescheiter Maus/Tasta Steuerung spielen mit maximalen Details und höchster Auflösung, alles mit min. 60 fp/s versteht sich... ;-) .

Mhh nahc Halo 3. Das erwarte ich eh net so viel wichtiger ist mir Bioshock und das ist imo das vorläüfige Highlight der 360 bis Bioshock 2 natürlich :)

An Multi Titeln wird imo Assa sehr genial nach Halo 3. Ausserdem wurde ja genug aufgezählt. Mass Effect zum Beispiel was ja ein reines RPG ist. An Shootern wird noch genug kommen und auch an Halo Titeln da lässt sich MS was einfallen keine Sorge^^

Lustig, wie der Threadersteller als Xbox Hater oder was weiß ich bezeichnet wird (obwohl er selber auf der ersten Seite noch sagt, dass er seine 360 so sehr liebt) nur weil er das zukünftige LineUp in Frage stellt. Noch lustiger sind allerdings die Antworten, Bioshock 2, RTCW 2, Alan Wake etc., das werde ich mit gescheiter Maus/Tasta Steuerung spielen mit maximalen Details und höchster Auflösung, alles mit min. 60 fp/s versteht sich... ;-) .

Xbox Live + Achievements + Gamepad + HDTV + Sofa ftw! :)

Zurück
Top Bottom