Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke stimme ich zwar zu,aber was wäre CW ohne Schwanzverghleiche
Auf jeden Fall schenkt der DS mir das beste :-D Inazuma Eleven,DQ J/9/4,5,6 usw. :-D
also erstmal sind das alles games die hier bei uns eh nie erschienen sind(valkyrie profile,tales of,ff tactics)damit sind es für uns europäher trotzdem neue spiele,desweiteren scheinen dich ports (front mission,hoshigami) oder remakes(ff,dq) beim ds ja net zu stören oder?
Der PSP Akku ist bei nem langen RPG sowieso zu schwach![]()
scherzkeks,der des ds doch auch....kein akku hält ne 40h session für nen rpg
Wer spielt auch 40H am Stück :wink4:
Aber für 8-10H am Stück reicht der DSL Akku sicher![]()
also wenn du es schaffst 8 Stunden (geschweige den 10) DS zu spielen und keine Kopfschmerzen zu bekommen, bekommst du einen Keks von mir.
Selbst für eine Konsole sind 8 bis 10 Stunden am Stück (oder mit kleinen Pausen) verdammt anstrengend.
Wer spielt auch 40H am Stück :wink4:
Aber für 8-10H am Stück reicht der DSL Akku sicher![]()
also wenn du es schaffst 8 Stunden (geschweige den 10) DS zu spielen und keine Kopfschmerzen zu bekommen, bekommst du einen Keks von mir.
Selbst für eine Konsole sind 8 bis 10 Stunden am Stück (oder mit kleinen Pausen) verdammt anstrengend.
zur not kann man auch mit ladegerät zocken, wenn man HH rpgs zockt wird man das wohl eher zuhause tun als im zug oder sonstwo. ;-)
wenn ein neues FF erscheint, oder ich eine neue konsole bekommen habe sind 8h am stück kein problem. ;-)
Zu beidem Dito. Bei FFX weis ich noch - ca. 10 Stunden am Stück - tRu oPfer![]()
Zu beidem Dito. Bei FFX weis ich noch - ca. 10 Stunden am Stück - tRu oPfer![]()
ich rede von SE
und ich hab doch geschrieben FAST oder nicht?
edit: ach ne hab ich nicht sry
jo die werd ich mir alle holen
bis auf pokemon
wo hab ich mir selber en dorn ins auge gestossen?
ich hole mir TROTZDEM alles
und nein SO1+2 wurden nochmal komplett überarbeitet und es sieht nu komplett anders aus als auf dem PS1 (naja gut von teil 2 hat man noch nix gesehn)
ausserdem gings bei meiner aussage eigentlich nur um SE
und jeanne d'ark hab ich nur noch hinzugefügt so als dafür das der DS mistwalker hat hat der psp LEVEL-5
ds bekommt zwar izuma eleven und noch eins von L5 wo mir der name gerade ned einfällt aber beide gefallen mir von der thematik weniger als jeanne d'ark
DIe PSP hat Level 5?
DQ9, Izuma Eleven, Proff Layton Trilogie?![]()
masse != klasse
DQ9 ist imo für mich gleichwertig wie jeanne d'arc
aber btw warum wurde meine frage immer noch nicht beantwortet
disgaea ist doch ein super spiel und hat doch einige fans^^
hat niemand ne ahnung wie afternoon so ist?^^
masse != klasse
ja okUnd bitte gewöhne dir eins an: In einem War argumentiert man nicht mit seinem eigenen Geschmack. ;-)
hab doch gesagt das meine aussage falsch war ich hab an layton und izuma gar nicht gedacht^^Ändert nichts daran, dass Level 5 nicht der PSP "gehört".
masse != klasse
mit izuma eleven kann ich nix anfangen und prof layton muss ich erst mal gucken wie es ist
meine aussage bezüglich level 5 war von demher falsch es ist imo ca für meinen geschmack auf beiden gleich
Du hast zwar schon etwas eingelenkt aber immer noch heftig, bei Q9+IzumaEleven+Layton1+2+3 (DS) ein "<" gegenüber Jeanne d'Arc (PSP) zu behaupten... zumal abgesehen von Layton 1 noch kein DS-Titel erhältlich ist.
richtig JD > izuma und layton für meinen geschmack
bei genauem betrachten hab ich dq9 nämlich icht erwähnt^^