Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm vielleicht weil das wie aufgezeigt auf dem Gamecube bereits viel besser lief? Und die Entwicklungszeit hat bei PS360-Titeln aufgrund der starken Technik, die aufwändigeren Content zulässt um nicht zu sagen gar erfordert, und komplizierten Architektur verständlicherweise zugenommen, bis sich die Entwickler in der dritten Software-Gen darauf eingespielt haben. Aber beim Wii...? :hmm2:edit:
ihr meint doch selber, dass gute Spiele mehrere Jahre Entwicklungszeit brauchen. Wieso darf dann ein Wii Spiel keine Entwicklungszeit haben? (@3rd Party Support).
Wahre Geschichte aus Wien: Hardcore Sony Freunde haben sich einen DS nur wegen eines blauen Staatsanwalts gekauft (nachdem man es ihnen für 10min gezeigt hat) und daraufhin den DS immerhin mit dem persönlichen Kauf-Prädikat "omg" versehen. Vielleicht brauchst du auch dieses kleine "Wunder", bei euch kostet ja das Spiel ja nur mehr lächerliche 20 Euro.

Wahre Geschichte aus Oldenburg: Multi-Mog kaufte sich DS mit NSMB. Dank längerer bis heute andauernder Spieleflaute DS verkauft. DS-Kauf steht nun mit Ninja Gaiden Dragon Sword wieder bevor. Macht unterm Strich zwei Spiele. Was das bedeutet? Nicht viel will ich meinen, jedenfalls nicht mehr als die Geschichte aus Wien.![]()

Hmm vielleicht weil das wie aufgezeigt auf dem Gamecube bereits viel besser lief? Und die Entwicklungszeit hat bei PS360-Titeln aufgrund der starken Technik, die aufwändigeren Content zulässt um nicht zu sagen gar erfordert, und komplizierten Architektur verständlicherweise zugenommen, bis sich die Entwickler in der dritten Software-Gen darauf eingespielt haben. Aber beim Wii...? :hmm2:
Hm...Bashen wollt ich ganz sicher nicht. Nur meine Meinung zum Thema GC loswerden. Hätte ich kommen sehen müssen.
Wahre Geschichte aus Oldenburg: Multi-Mog kaufte sich DS mit NSMB. Dank längerer bis heute andauernder Spieleflaute DS verkauft. DS-Kauf steht nun mit Ninja Gaiden Dragon Sword wieder bevor. Macht unterm Strich zwei Spiele. Was das bedeutet? Nicht viel will ich meinen, jedenfalls nicht mehr als die Geschichte aus Wien.![]()

Spieleflaute und DS in einem Satz![]()
Im Vergleich zu Konsolen? Ja. Defintiv. Kommt auch auf die Ansprüche an. Hab mir seit Gears of War z.B. auf der Xbox 360 kein Spiel mehr gekauft. Gibt nix dolles, dass Vollpreis-60,- wert ist, wenn man seit zehn Jahren schon alle typischen Rennspiele und Co. gezockt hat. Jetzt kommt endlich BioShock. Naja. Gut das ich ne PS2 hatte. Da gabs ne Menge im ersen Halbjahr 2007. DS? Ne. Nix besonderes.

Im Vergleich zu Konsolen? Ja. Defintiv. Kommt auch auf die Ansprüche an. Hab mir seit Gears of War z.B. auf der Xbox 360 kein Spiel mehr gekauft. Gibt nix dolles, dass Vollpreis-60,- wert ist, wenn man seit zehn Jahren schon alle typischen Rennspiele und Co. gezockt hat. Jetzt kommt endlich BioShock. Naja. Gut das ich ne PS2 hatte. Da gabs ne Menge im ersen Halbjahr 2007. DS? Ne. Nix besonderes.
sag mal, ist Phoenix Wright gut?^^ Kenne mich mit den DS Titeln noch nicht sooo gut aus. Habe mir den, wie schon erwähnt, erst vor ein paar Wochen geholt und bin überrascht, was es da alles gibt. Hatte mir den erstmal nur wegen den Spielen von BigN geholt, die schon erschienen sind und wegen dem anstehenden Zelda PH.Ich sag es nochmals. Get Phoenix Wright für 20 Euro. Und wenn du es nicht magst, kauf ich es dir sogar ab. Das Consol.at Forum würde mir für dieses Spiel wahrlich aus der Hand fressen beim 4Sale Bereich, so begehrt ist es hier (wie auch Skies of Arcadia am Cube, welches bei uns locker für nen astronomischen Preis weggeht)![]()

Sorry, aber heute nich mehr...Hey flo88, hast lust auf Gears im Coop?

sag mal, ist Phoenix Wright gut?^^ Kenne mich mit den DS Titeln noch nicht sooo gut aus. Habe mir den, wie schon erwähnt, erst vor ein paar Wochen geholt und bin überrascht, was es da alles gibt. Hatte mir den erstmal nur wegen den Spielen von BigN geholt, die schon erschienen sind und wegen dem anstehenden Zelda PH.![]()

dann hast du wohl einen sehr speziellen Geschmack, denn qualitativ gute bis geniale Spiele erscheinen!Im Vergleich zu Konsolen? Ja. Defintiv. Kommt auch auf die Ansprüche an. Hab mir seit Gears of War z.B. auf der Xbox 360 kein Spiel mehr gekauft. Gibt nix dolles, dass Vollpreis-60,-€ wert ist, wenn man seit zehn Jahren schon alle typischen Rennspiele und Co. gezockt hat. Jetzt kommt endlich BioShock. Naja. Gut das ich ne PS2 hatte. Da gabs ne Menge im ersen Halbjahr 2007. DS? Ne. Nix besonderes.
Jo, das ist ein weiterer Fehler der seit Monaten gemacht hat. Konsolen sind keine Handhelds.
hey!Im Vergleich zu Konsolen? Ja. Defintiv...

Ich bin momentan auch eher unzufrieden mit dem Lineup und den Ankündigungen.
Nur ist es eher erstaunlich, dass gerade die Leute, die nichtmal nen Wii haben und sich wahrscheinlich nie einen holen werden, hier am rummeckern sind.
Vor allem wussten N-Fans, was auf sie zukommt. Es wurde gesagt, N wird keinen großen Wert auf die GC legen. Vor 3 Wochen hieß es, anstatt ner PK wird nen Rundgang gemacht für die Presseleute, die eher nicht mit dem Gaming befasst sind.
Iwata sagte, sie wollen erst Ende des Sommers ihre Core-Titel enthüllen.
Wer das weiß bzw. gewusst hatte, konnte auch nicht enttäuscht werden.
Letztes Jahr wars GENAUSO. Wii konnte nur von Pressebesuchern gespielt werden. Und obwohl 2 Games angekündigt wurden, wurd hier auch gemeckert.
Bei den anderen beiden "Großen" sieht die GC genauso mau aus in meinen Augen. Wow. Ankündigung für Buzz für die Ps3. Wollte jeder Core-Gamer hier haben...
Die GC ist halt im Grunde eine Messe für die Spieler und nicht für die Presse. Gamer sollen ihre Titel anspielen.
So war es bisjetzt jedes Jahr auf der GC und so ist es auch dieses Jahr.
Und immer wieder erhoffen sich viele Leute hier den Super-Gau und haben eine Vorstellung von der GC, als wäre es die alte E3.
Und werden dann am Ende wieder enttäuscht.
Das ist ganz alleine deren Schuld.

sag mal, ist Phoenix Wright gut?^^ Kenne mich mit den DS Titeln noch nicht sooo gut aus. Habe mir den, wie schon erwähnt, erst vor ein paar Wochen geholt und bin überrascht, was es da alles gibt. Hatte mir den erstmal nur wegen den Spielen von BigN geholt, die schon erschienen sind und wegen dem anstehenden Zelda PH.![]()
Nein, wenn du ein Freund von Adventures bist, ist das Spiel etwas für dich. 20-25 Stunden Spielzeit, je nach Fassungsvermögen.werds mir mal anschauen. Für heute verabschiede ich mich dann aber malUm das OffTopic kurz zu halten: Selbst Marilyn Manson spielt es, du kannst nichts falsch machen.Nein, wenn du ein Freund von Adventures bist, ist das Spiel etwas für dich. 20-25 Stunden Spielzeit, je nach Fassungsvermögen.