Naja eines haben sie gemeinsamen- sind/werden die Vorzeigebeispiele für die Power der jeweiligen Konsole.
Stimmt und vom look her sind beide genial.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja eines haben sie gemeinsamen- sind/werden die Vorzeigebeispiele für die Power der jeweiligen Konsole.
Stimmt und vom look her sind beide genial.
Bioshock war niemals das grafische Vorzeigespiel der X360, denn Grafik ist bei dem Spiel eher nebensächlich, trotzdem ist sie einfach atemberaubend, kommt auf den Screenshots gar nicht so genial rüber. Weiß nicht, ob KZ2 da mithalten können wird, weiß nur, dass KZ2 weder diesen kranken Style noch eine Durchschnittswertung von 96% haben wird :-D .
Naja, ich behaupte mal, dass es grafiktechnisch anspruchsvollere Spiele geben wird, zB Halo 3 .
Aber was bei Bioshock zum Teil abgeht ist schon sehr krass.. genialste Wassereffekte, knackscharfe Texturen, im Hintergrund explodiert ein Benzinfass, ne Leiche fliegt physikalisch korrekt durch den ganzen Raum und man selber fightet noch gegen nen Irren der mit ner Brechstange auf dir einkloppt, das alles bei soliden 30 fp/s.. absoluter Wahnsinn :-D .
Was ist an einer rumfliegenden Leiche physikalisch korrekt...Mann..ich kan diese Bezeichnung bald nicht mehr hören.![]()
Was ist an einer rumfliegenden Leiche physikalisch korrekt...Mann..ich kan diese Bezeichnung bald nicht mehr hören.
Ich sehe momentan auch nicht, wie Halo 3 mit Bioshock mithalten kann..
Kannst dich auch anstellen, was? Ein Körper kann realistisch fliegen oder halt unrealistisch, stell dir vor..
Kannst dich auch anstellen, was? Ein Körper kann realistisch fliegen oder halt unrealistisch, stell dir vor..
Und Halo3 ist technisch Bioshock schon etwas vorraus. Texturen, Lightning, größere Areale -> Weitsicht, sogar das Wasser sieht ähnlich gut aus wie bei Bioshock.
Bis auf Lightning stimmt alles.
es heißt "lighting" -> Beleuchtung..."lightning" ist der "Blitz"
Atari ............Nenn mir ein spiel von einem kleinen entwicklerstudio mit so wenig geld wie die indianapolis 500 entwickler, die ein hammergame rausgebracht haben. ;-)
Spielst eigentlich in jedem Thread den Klugscheißer oder nur im Grafikvergleichs-Thread?
Bis auf Lightning stimmt alles.
Was hat das mit Klugscheisser zutun? Wenn du es okay findest das sich bei den Leuten falsche dinge einprägen ist das dein Ding, ich finds nicht okay. Ich bin immer froh drum wenn mich jemand auf meine Fehler aufmerksam macht nur so kann man dran arbeiten.
@ Deadwood:
Was bist denn du für ne Figur.. dass ich mir einen auf die Grafik runterhole, habe ich doch nirgends gesagt, im Gegenteil, sagte sogar, dass die Grafik eher nebensächlich ist. Meinte nur, dass bei Bioshock verdammt viel abgeht, überall passiert was, dachte es wäre eigentlich eher ein "langsames" Spiel. Wieso darf man nicht von der Physik beeindruckt sein, wenn dich das alles kalt lässt, deine Sache, gibt halt Menschen auf der Welt, die sich noch für Dinge begeistern können, andere sterben sich melancholisch durch den Tag und alles ist scheiß egal....
Hast ja recht, ist mir nur aufgefallen, da du nie was zum Thema sagst aber prompt zur Stelle bist, wenn man was Falsches sagt.