Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guilty Crown 2
Mal abgesehen davon, dass ich dem Waschlappen mit mit jeder Minute Screentime fester in die Schnauze hauen möchte, geht's ziemlich gut ab.
Übrigens habe ich dann doch mal mit FMA angefangen und bin gerade bei Folge 7 oder 8, macht einen ganz runden Eindruck, bin überrascht von der Härte, manche Folgen sind ja geradezu Traumamaterial (Nina).
Die erste. Vielleicht folgt auch irgendwann noch Brotherhood, soll ja sogar besser sein, laut euch allen (außer Miles, aber wer hört schon auf Miles...)Welche Serie guckst du denn?
Yoa, wie eben auch immer wieder bemerkt ist Brotherhood 1:1 am Manga. Die 2. Hälfte von FMA'04 finde ich persönlich nicht so gut und auch das Ende eher unbefriedigend (unabhängig vom "Eroberer von Shambala" Movie)Die erste. Vielleicht folgt auch irgendwann noch Brotherhood, soll ja sogar besser sein, laut euch allen (außer Miles, aber wer hört schon auf Miles...)
Die erste. Vielleicht folgt auch irgendwann noch Brotherhood, soll ja sogar besser sein, laut euch allen (außer Miles, aber wer hört schon auf Miles...)
Das frage ich mich auch immerDie erste. Vielleicht folgt auch irgendwann noch Brotherhood, soll ja sogar besser sein, laut euch allen (außer Miles, aber wer hört schon auf Miles...)
Yoa, wie eben auch immer wieder bemerkt ist Brotherhood 1:1 am Manga. Die 2. Hälfte von FMA'04 finde ich persönlich nicht so gut und auch das Ende eher unbefriedigend (unabhängig vom "Eroberer von Shambala" Movie)
Also ich würde mir die erste Serie an deiner Stelle dann ganz sparen. Zumindest bevor ich mir damit die "Lust" an der zweiten Serie nehme (weil FMA-satt).
1. Du bist ein alter IM@S-HaterAlso ich würde mir die erste Serie an deiner Stelle dann ganz sparen. Zumindest bevor ich mir damit die "Lust" an der zweiten Serie nehme (weil FMA-satt).
Idolmaster 16:
Hahaha oh wow. Sowas bescheuertes. Brauch von der Hamster-Backpfeife ein gif.
Die erste. Vielleicht folgt auch irgendwann noch Brotherhood, soll ja sogar besser sein, laut euch allen (außer Miles, aber wer hört schon auf Miles...)
Yoa, wie eben auch immer wieder bemerkt ist Brotherhood 1:1 am Manga. Die 2. Hälfte von FMA'04 finde ich persönlich nicht so gut und auch das Ende eher unbefriedigend (unabhängig vom "Eroberer von Shambala" Movie)
Also ich würde mir die erste Serie an deiner Stelle dann ganz sparen. Zumindest bevor ich mir damit die "Lust" an der zweiten Serie nehme (weil FMA-satt).
Idolmaster 16:
Hahaha oh wow. Sowas bescheuertes. Brauch von der Hamster-Backpfeife ein gif.
Ansonsten aber eher eine schlechte Folge.
Guilty Crown 02:
In meinen Augen besser als die erste Folge. Schön viel Action.
Und die Parallelen zu Code Geass überschlagen sich.Sind die beiden Serien nicht sogar von den gleichen Machern?
Das frage ich mich auch immer![]()
kann ich so unterschreiben
das unterschreibe ich auch![]()
3. Stürzt die alte FMA-Serie irgendwann ab? Eigentlich hätte ich nämlich schon Lust, das weiter zu gucken.
Aber es ist schon interessant zu sehen wie unterschiedlich die Homunculi sein können, obwohl beides einem Manga entspringt, von daher lohnt sich alleine deshalb beide Serien (Brotherhood (imho die deutlich bessere Serie in allen Bereichen) hätte ich aber als erstes gesehen, da sonst das ein oder andere Event am anfang nicht mehr so schockierend ist).
Es ging eigentlich nur ums Draufbashen
Naja..nö, nicht wirklich, es hat nur mehr von beidem und dazu noch mehr (kurze) Kämpfe. Es werden ja sogar Themen angeschlagen die in der ersten Serie überhaupt nicht vorkamen.
Ich bin ganz Ohr.
Rassenkriege, Unterdrückung, Geburt, was ist ein Mensch, etc?
Die erste Serie hat dazu nichts gesagt, es gab zwar wieder einen Krieg (gegen ein lausiges Land und nicht an mehreren Fronten), aber warum sie Krieg führen und wie die andere Seite es sieht, wurde praktisch nicht gezeigt, oder nur angesprochen. Man hat es dann versucht mit draufbashen zu umgehen...und dann erst kam der Film, der einem sprichwörtlich mit einem Holzhammer erschlägt.
Da merkt man, wie wenig Ahnung ihr wirklich habt zu der alten Serie. Bis auf die mehreren Länder und die Frage nach dem Mensch kam das ganze Zeug ja natürlich nicht vor..
Ja klar, dann erzähl mal was du für Informationen dazu aus der ersten Staffel bekommen hast. (zumal es in dem Krieg in der ersten Serie nicht um einen Rassenkrieg ging, bzw. es wurde ja nichtmal gezeigt was die Zivilisten von ihnen halten, oder wie man die Soldaten anstachelt...im Film gab es das dann..aber der war einfach nur schlecht..
Hast du eigentlich überhaupt aufgepasst oder hatest du nur, weil du grundsätzlich Serie 2 besser findest?