Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Umi Monogatari = gut, gefällt mir
Utawarerumono OVA = blah (Soviele rosa Nippel habe ich seit Plastic Little nicht mehr gesehen :uglylol: ne, war alles irgendwie w4yn3)
Valkyria Chronicles 12 = D'oh! (mit der Serie geht's bergab)

Fullmetal Alcmeist Brotherhood und gestern angefangen, Soul Eater, zu Soul eaer gab es hier doch einen Thread oder ?
Und wann kommen den da immer die Episoden, wöchentlich ?

Fullmetal Alcmeist Brotherhood und gestern angefangen, Soul Eater, zu Soul eaer gab es hier doch einen Thread oder ?
Und wann kommen den da immer die Episoden, wöchentlich ?
ist Soul Eater nicht schon zu ende?^^

zu FMA2 die müssten gesubbt eigentlich immer am Sonntag da sein. Aber irgendwie schlafen die subber. Ich warte schon fast 1 woche auf die neue Ippo ep. Und Crossgame was heute eigentlich auch kommen soll ist auch noch nicht da....

ist Soul Eater nicht schon zu ende?^^

zu FMA2 die müssten gesubbt eigentlich immer am Sonntag da sein. Aber irgendwie schlafen die subber. Ich warte schon fast 1 woche auf die neue Ippo ep. Und Crossgame was heute eigentlich auch kommen soll ist auch noch nicht da....

Bei FMA2 weis ich es, dürfte Heute spätestens Dienstag da sein aber Soul Eazer ist doch ned zu Ende..
Kann sein das alle Folgen ausgetsrahlt wurden aber gesubbt, auf Deutsch, wurde jedeglich 36 Folgen..
Und die 37 Folge wird im Abspan erwähnt, also zu Ende ist Soul Eater sicher nicht, wo kann man den die restlichen Episoden anschauen. PN an mich falls du eine Seite kennst, deutsch aber !

Bei FMA2 weis ich es, dürfte Heute spätestens Dienstag da sein aber Soul Eazer ist doch ned zu Ende..
Kann sein das alle Folgen ausgetsrahlt wurden aber gesubbt, auf Deutsch, wurde jedeglich 36 Folgen..
Und die 37 Folge wird im Abspan erwähnt, also zu Ende ist Soul Eater sicher nicht, wo kann man den die restlichen Episoden anschauen. PN an mich falls du eine Seite kennst, deutsch aber !
Soul Eater ist zuende, schon ziemlich lange sogar ..
Und ja, halt deutsch subbing .. man sollte einfach mit englisch subs gucken.
52 Folgen hat Soul Eater.

Soul Eater ist zuende, schon ziemlich lange sogar ..
Und ja, halt deutsch subbing .. man sollte einfach mit englisch subs gucken.
52 Folgen hat Soul Eater.

Ok..dann ist das geklärt, allerdings wie soll ich das auf Engl anschauen wenn ich davon nix verstehe -.-
Würde ich ja sehr gerne die Serie abschliesen, aber muss auf die german subbs warten, nun wann kommen die den weis das jemand, wer übersetzte den Spul Eater o_0

Ok..dann ist das geklärt, allerdings wie soll ich das auf Engl anschauen wenn ich davon nix verstehe -.-
Würde ich ja sehr gerne die Serie abschliesen, aber muss auf die german subbs warten, nun wann kommen die den weis das jemand, wer übersetzte den Spul Eater o_0
Also wenn die bis jetzt noch im 30er bereich sind, dann brauchst du eigentlich nciht davon ausgehen das da überhaupt noch was kommt ...

und das englisch ist wirklich einfach bei den Subs.

Zurück
Top Bottom