- Seit
- 17 Nov 2004
Ne noch nicht in Europa, nur in der USA. USA und Japan kommt nur rein, wenn es auch wirklich nur von da erhältlich ist.es fehlt glaub ich noch nascar 08 oder ist das noch nicht erschienen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne noch nicht in Europa, nur in der USA. USA und Japan kommt nur rein, wenn es auch wirklich nur von da erhältlich ist.es fehlt glaub ich noch nascar 08 oder ist das noch nicht erschienen
Also ein September mit HS, LAIR, Stranglehold und Bioshock(PC), reicht mir völlig. :-D
Lair ist doch nur Mittelmaß und HS kann sich sicherlich nicht mit dem Godgame Bioshock messen. Die Magazine die es schon antesten konnten reden schließlich vom besten FPS aller Zeiten. Der beste aller Zeiten!!!!
billythekid schrieb:Na Ihr PS3er wie fühlt ihr euch momentan????????????
billythekid schrieb:
Ich würde mich echt mies fühlen mit dem Wissen, dass kein einziges Spiel 2007 auf meiner PS3 an Bioshock heranreichen wird.
*lol* Was interessiert es mich, was die Magazine so schreiben? Die schreiben ja so vieles. Ich zweifel ja nicht daran, das Bioshock super wird, aber God-Game? Naja, erst mal durchspielen, danach entscheide und urteile ich, solange ist erstmal nix mit "God-Game". ;-)Lair ist doch nur Mittelmaß und HS kann sich sicherlich nicht mit dem Godgame Bioshock messen. Die Magazine die es schon antesten konnten reden schließlich vom besten FPS aller Zeiten. Der beste aller Zeiten!!!!
Man so langsam ist es echt nervig. Warum bekommen wir für Die PS3 nicht auch so ein Godgame wie Bioshock?? Sony lass uns nicht hängen !!!!!!!!!
Lair ist doch nur Mittelmaß und HS kann sich sicherlich nicht mit dem Godgame Bioshock messen. Die Magazine die es schon antesten konnten reden schließlich vom besten FPS aller Zeiten. Der beste aller Zeiten!!!!
Erstens sind Lair und HS keine FPS und zweitens hat HS in der Play eine 10/10 wertung bekommen. Bioshock spielt in einem anderen Genre und ist genauso gut.
- 21.09.07 - Ratatouille (PS3, PS2, PSP)
- 28.09.07 - Juiced 2: Hot Import Nights (PS2)
- 28.09.07 - Stuntman: Ignition (PS3)
- September 2007 - Bratz: The Movie (PS2)
- 12.10.07 - Conan (PS3)
- Oktober 2007 - Avatar: Die Erde brennt (PS2)
- Oktober 2007 - Juiced 2: Hot Import Nights (PS3, PSP)
- 02.11.07 - Cars: Hook International (PS2)
- 09.11.07 - WWE SmackDown vs. RAW 2008 (PS2, PS3)
- 23.11.07 - Warhammer 40,000: Squad Command (PSP)
- 23.11.07 - WWE SmackDown vs. RAW 2008 (PSP)
- 30.11.07 - Cars: Hook International (PS3)
- Februar 2008 - MX vs. ATV Untamed (PS3, PS2, PSP)
- Februar 2008 - SpongeBob SquarePants: Atlantis Squarepantis (PS2)
- 1. Quartal 2008 - Destroy All Humans! Big Willy: Entfesselt (PS2, PSP, PS3)
- 1. Quartal 2008 - Frontlines: Fuel of War (PS3)
Erscheint erst morgen. Da erscheoinen aber so etliche. Werde ich aber glaube erst am WE updaten. Da ich in der Woche jetzt wenig Zeit habe.wann ist release von HS? das kommt dann auch hier rüber in den thread...
Erscheint erst morgen. Da erscheoinen aber so etliche. Werde ich aber glaube erst am WE updaten. Da ich in der Woche jetzt wenig Zeit habe.