Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Trailer sahen bei CoD immer schön aus. Zeig mir mal Ingame Material zu der Szene.. denn immerhin sehen die ganzen Ingame Videos richtig kacke aus.

Hast du die Live Demonstration bie der E3 gesehen???

Das war echt cool....fand ich persönlich weitaus schöner als Killzone2/Halo 3

Du benutzt deine Ignorierliste??? :blushed:

ist das niht etwas merkwürdig die Conversationen zu verfolgen wenn ein paar Posts fehlen(oder hab ich das missverstanden)^^

ja sicher, hab schon einige drauf gesetzt. Find diese Funktion echt super, und es gibt einfach User, da verpasst du nix! Da bringen einem die Posts nur Kopfschmerzen. Und dauernd Pillen einnehmen deswegen mag ich auch nicht. Zu ungesund.... ;)

CoD 4 ist ein Spiel, wo ich bei meiner langjährigen Zockererfahrung ganz vorsichtig bin.
Grafisch wird es ganz nett (zwar nicht super aber nett) aber vom Gameplay muss es erst überzeugen. Bei der CoD Reihe hatte ich nach Teil 2 die Nase voll von dem Leveldesign und dem Balancing. Hoffe das Gameplay geht komplett neue Wege.

Ich hab keinen einzigen gespielt, solche Art Shooter langweilen mich zu tode.

jezt mal ehrlich gt5 grafik oder ein mgs4 sind dinge wo box besutzer nur von träumen können

Meinst du das hingeklatschte 2d Grass und die Klötzchengrafik in den Rückspiegeln bei GT5

Oder die nun schon zum 2ten mal downgegradete MGS Grafik die manchmal aussieht wie MGS 3 in Hd und ein paar minimalen verbesserungen
(nichts gegen das Spiel, aber grafisch zeigt es mir nichts was ich nciht schon von ner anderen Plattform kenne und was ca. 25Gb platz beanspruchen soll^^)

ich weis nicht was die disskusion soll denkt ihr ein gta würde so schlecht aussehen wenn es ps3 exklusive wäre

Meinst du das hingeklatschte 2d Grass und die Klötzchengrafik in den Rückspiegeln bei GT5

Oder die nun schon zum 2ten mal downgegradete MGS Grafik die manchmal aussieht wie MGS 3 in Hd und ein paar minimalen verbesserungen
(nichts gegen das Spiel, aber grafisch zeigt es mir nichts was ich nciht schon von ner anderen Plattform kenne und was ca. 25Gb platz beanspruchen soll^^)
die beiden spiele sehen atemberaubend aus dazu noch unchartet und r and c

ich weis nicht was die disskusion soll denkt ihr ein gta würde so schlecht aussehen wenn es ps3 exklusive wäre

Wo GTA und R* ja für ihre übermäßigen hammer Engines bekannt sind....
GTA schaut sehr schick aus und die GRafik ist zweckmäßig da hätte eine PS3 exklusivität auch nichts genutzt. Denn an so einer Riesen Stadt kann man sich tot modellieren und texturieren....

Oh Gott, bitte liebe Mods, bannt den Ps3forever Spinner, bitte.. :ugly: .

Loading Image ...
49533_28_07_2007.jpg

Die Texturen auf jeden Fall...

Die einzigen vorteile der PS3 sind die fest vorhandene Festplatte und der größere Platz auf der Disk.

Das mit der Disk ist schonmal kein großer vorteil...sonst würden uns die bisherigen titel die es von Sony auf der PS3 mit Blue Ray gab ja schöon ins nächste jahrhundert geflasht haben...

Haben sie allerdings nicht...

Das mit der Festplatte ist scheiße...ok....aber das hätte nichts an der grafik geändert...sowa dient dem Streaming...und da ist die PS3 dank ihrem lahmarschigen BR Laufwerk(Ladezeiten for teh loose @ Motorstorm, FightNight3, usw. sowieso gearscht.)

Das mehr an Kapazität der Disk geht für die besseren ladezeiten drauf siehe Oblivion...5 mal auf der BR und deshalb ca 2-3 Sekunden schneller geladen als die 360 Version...

Und puff sind die vorteile der PS3 futsch...

Was bleibt??? Die unnötig komplizierte Programierbarkeit...super...das lohnt sich aber...

Und weniger Ram ...das hätte ich fast vergessen.... :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom