Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja bioware dialoge sind afaik besser als die langweiligen labereien von oblivion

zudem kannste leute mitten in gesprächen unterbrechen, viele quests lassen sich nur durch reden lösen usw, das sind komplett verschiedene welten

ich kann schon verstehen dass labern nicht jedermanns sache ist, aber das ist defintiv das mit wichtigste an nem bioware spiel

Dann ist es ja gut solch doll texturierte Gesichter zu haben. Wie wäre es mit nur einem schönen Bild zum Text?

DIe Schatten sind scheisse bei Gears, die meisten Texturen sind übel, es läuft immer etwas ruckelig, teart ab und zu, die Nachladetexturen sind eine Qual usw.. usf...

Und über was nochmal hast Du bei MS gemeckert? Das Spiel rennt zu 90% flüssig und sieht geil aus. Nicht alle Texturen sind gut, aber die entfernten usw.. sind wirklich schmucke geworden, das Gesamtbild stimmt einfach. Und du redest von solchen Kleinigkeiten??? Daran merkt man doch wie schwer es euch fällt hier was negatives zu finden.

MS1.jpg

MS2.jpg

MS3.jpg

MS4.jpg

MS5.jpg

MS6.jpg

MS7.jpg

MS8.jpg

Ingame ftl :/

Zocker du bist echt mein Held. Anstelle von Direct Feed Screenshots postest du immer wieder abfotografierte, stark verkleinerte Fotos von einem Fernseher, auf dem Motorstorm läuft...

Shot at 2007-07-28

Zocker du bist echt mein Held. Anstelle von Direct Feed Screenshots postest du immer wieder abfotografierte, stark verkleinerte Fotos von einem Fernseher, auf dem Motorstorm läuft...

Shot at 2007-07-28

Es gibt eben kein gutes Material der den Schlamm richtig darstellt wie er bei MS zu finden ist.

Shot at 2007-07-28
Und das ist schon ein sichtbarer unterschied zu den Bildern da oben.

das bild sieht nicht gerade schick aus ... aber die da oben sehen echt gut aus ...
wem soll ich jetzt glauben :-D

Nein aber wenn man Pause drückt kann man sich die Szene in Echtzeit ansehen und die Kamera schwenken wie man will. Dann kann man gute Fotos machen.

Ja, toll. Weil wenn man Pause drückt, wird dadurch, dass man alle Threads anhält auch gar keine Power frei, die man mal ganz schnell in brauchbarere Renderings steckt, ne is klar -.-

Diese Bilder sind von einem User selber geschossen, sie sind ingame. Das Problem ist es es kein DF Material gibt das die wahre Pracht zeigt. SO sieht MS aus.
So sieht MS aus, wenn man es von einem guten Fernseher mit einer guten Kamera in einem dunklem Raum abfotografiert, und die Bilder extrem runter rechnet und zusätlich noch scharfzeichnet. Ich hab MS hier rum liegen, und so sieht MS definitiv nicht aus. Aber glaub ruhig weiterhin dran...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom