Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ein schlechten wii screen mit nem emulierten PSX spiel zu vergleichen zeugt auch nicht gerade von viel verständnis

das ist nämlich so pixelig weil die psone nur 320x240 gerendert hat und die grafiken dann beim emu einfach nur billig hochskaliert wurden auf 640x480 (mit nem filter geht es schon schöner)....

ich find es manchmal echt armselig wir hier manchen jeden tag aufs neuen irgendwie schlechten wii scans rauskramen und dann mit irgendnem schund vergleiche. habt ihr kein leben? (hies das hier nicht mal keine spass vergleiche)
alleine tos1 ist grafisch sehr guter titel der lastgen... hab mal nen shot gesucht den man mit deinem besser vergleichen kann und naja sieht selbst (und das ist nichtmal ein guter screenshot)
tofsgc760.jpg

PS: und ich hab nichtmal nen wii....

Zuletzt bearbeitet:
Tales of the Abyss Vs. Tales of Symphonia: KoR

TotA (Ps2)

ToS:KoR (Wii)

;)
Hier, ein Fisch: <°(())>< Ich habe gehört, Trolle mögen Fisch...?

Und nächste Woche vergleichen wir Time Crisis 4 (auch Namco) mit re:uc. So viel vorweg: Letzteres ist scheiße, sieht aber besser aus. Was sagt uns das? Darauf kommst Du vermutlich auch alleine.

Warum ist RE:UC scheiße?? :sorry:
Auf jeden Fall kann ich McBain verstehen, dieses ToS-Spiel ist nicht auf WiiNiveau!
Ich hoffe, dass hierbei noch viel geschraubt wird...

:rofl3:

bayek gibt den besten n-fanboy ab den cw hat :goodwork:

bin dafür das du dabei bleibst. macht dich viel sympathischer :lol:

Warum ist RE:UC scheiße?? :sorry:
Auf jeden Fall kann ich McBain verstehen, dieses ToS-Spiel ist nicht auf WiiNiveau!
Ich hoffe, dass hierbei noch viel geschraubt wird...

Scheiße nicht gleich, aber nach den Previews ist es ein Ödes, durchschnittliches, langweiliges Spiel welches auch noch ziemlich schlecht aussieht, ein Gun Survivor halt :lol:

Bei vielen reichen diese Eigenschaften schon um es als scheiße zu betiteln, wie bei dir wahrscheinlich wenn es ein Xbox360 oder eher PS3 Spiel wäre....

Und? Hier gehts auch nicht um 360 vs. PS3, sondern CoD4 vs. Killzone, Killzone verliert eindeutig. :-)

Doch, sieh mal auf die COmments und gametrailers ist auch meiner Meinung.

Killzone verliert nicht eindeutig und was willst du mit 4 Comments die sagen CoD sieht besser aus und 1 der sagt KZ2 sieht besser aus? Und leider gehts hier auch um 360 vs PS3, für die meisten Fanbubis hier *fingerzeig* :sad:

Killzone verliert nicht eindeutig und was willst du mit 4 Comments die sagen CoD sieht besser aus und 1 der sagt KZ2 sieht besser aus? Und leider gehts hier auch um 360 vs PS3, für die meisten Fanbubis hier *fingerzeig* :sad:

Nein, denn CoD4 ist Multi.

Und CoD4 ist nach GT auch das Best Graphic Game der E3! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom