Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yoah, ein klasse spiel wirds bestimmt, remedy haben das schon drauf, keine frage.
alan wake, bioshock und mass effect sind auf jeden fall games, die ich auch zu gern spielen würde. aber für die 3 games mag ich mir nicht noch ne hardware anschaffen.
mal schauen, wenn die falcon auf 200-250€ runter ist(und es kein rod-prob mehr gibt), komm ich evtl auch noch in versuchung :)

AUf jeden Fall solltest du abwarten, denn eine Preissenkung ist in Sicht und das mit der Ausfallrate würde ich auch noch kurieren lassen.

FÜr 3 Spiele würde ich mir sicher eine Hardware kaufen (wenn Preis stimmt), außerdem ist Mass Effect ja als Trilogie angesetzt. ;-)

Mass Effect wäre kein Kaufgrund für mich tolle Gesichtanimationen der Rest naja...

Bioshock und Alan Wake wären mein Kaufgrund...^^

Allerdings kommen schon soviele Spiele im Herbst für die PS3 die ich mir umbedingt nicht entgehen lassen will, auweia das wird teuer...;-)

Mass Effect reizt mich sehr, aber das kommt ja eh für den PC. Irgendwann mal, wenn nicht, wird wohl die 360 wieder her müssen ;)

Die besten Gesichtsanimationen hat ME aber bei weitem nicht, viel zu statisch, im Vergleich mit Heavenly Sword oder Drake ein Witz :)

Mass Effect reizt mich sehr, aber das kommt ja eh für den PC. Irgendwann mal, wenn nicht, wird wohl die 360 wieder her müssen ;)

Die besten Gesichtsanimationen hat ME aber bei weitem nicht, viel zu statisch, im Vergleich mit Heavenly Sword oder Drake ein Witz :)

FInde ich nicht, es ist einfach ein anderes Setting. :-)

Deshalb muss alles steril und statisch aussehen...:-?

Die Optik von ME sieht schon gut aus, aber es wirkt in der Tat viel zu statisch, vor allem bei den Gesichtsanimationen. Schaut euch doch einfach mal die Trailer an.

Wer tatsächlich behauptet, die Gesichtsanimationen von ME seien in der Liga von Heavenly Sword, der muss komplett verrückt sein, oder er ist ein sturer Fanboy...

Muss denn deshalb bei HS und Killzone alles verwaschen und eckig aussehen?

Verwaschen ist bei Heavenly Sword gar nichts, und eckig ist ein blöd gewähltes Beispiel wenn du Mass Effect verteidigst.

Geil finde ich bei Mass Effect nicht die Menschen, sondern die Aliens, die haben wirklich schon "Renderqualität",aber die Menschen sehen imo zu Leblos aus, die haben mir nicht so zugesagt.

Was haben Gesichtsanimationen mit dem Setting zu tun? Ich sagte nicht, dass die von ME schlecht sind, nur etwas statisch und kein Vergleich zu denen von Heavenly Sword oder Drake...

Ich finde das passt einfach zum SciFi Setting, Dschungel ist einfach ne andere Welt, dynamischer, anderer Charakter etc.

ich kann mich jetzt nicht erinnern zu HS und Drake wirklich aussagekräftiges gameplaymaterial gesehen zu haben oder habe ich da was verpasst? über Mass Effect gibts ja schon das halbe game in videoform

Du kannst Ironie nicht von nem Arschtritt unterscheiden, oder?

Wobei beide Spiele texturtechnisch tatsächlich ein bisschen ins Hintertreffen geraten. Aber nichts worüber ich mich aufregen würde.

Ganz im Gegensatz zu dir, und deinen angeblich statischen Gesichtsanimationen in Mass Effect.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich jetzt nicht erinnern zu HS und Drake wirklich aussagekräftiges gameplaymaterial gesehen zu haben oder habe ich da was verpasst? über Mass Effect gibts ja schon das halbe game in videoform

Es gibt genug Material, wenn man sich allerdings nicht dafür interessiert, dann ist das klar, dass man nichts findet...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom