pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Ich ehrlich gesagt auch nicht, denn ich bin mir sehr sicher, das sie zum Start 2012 für ca. 399 eine nextgen-fähige Konsole mit dem Tabletcontroller und genug Spielen an den Mann oder die Frau gebracht hätten, mit dem Argument warum warten, wenn man Nextgen jetzt schon haben kann, um dann pünktlich zum Launch der Konkurrenz einen echten Blockbuster rauszuhauen, der gezeigt hätte zu was Nextgen in der Lage ist, aber sie haben wohl auch ein generelles Problem mit der Softwareabteilung, weil da immernoch blühendes Brachland ist.
Oder ist Wii-U wirklich blos ein Platzhalter bis zur echten Nextgen-Konsole, zumindest könnte man den Eindruck bekommen, da seit der Ankündigung der neuen N-Konsole im April bereits 3 Jahre vergangen sein werden, da frag ich mich wirklich, was die Studios, die mit Sicherheit schon 2010 Devkits hatten, da so treiben?
Oder ist Wii-U wirklich blos ein Platzhalter bis zur echten Nextgen-Konsole, zumindest könnte man den Eindruck bekommen, da seit der Ankündigung der neuen N-Konsole im April bereits 3 Jahre vergangen sein werden, da frag ich mich wirklich, was die Studios, die mit Sicherheit schon 2010 Devkits hatten, da so treiben?