coltrane
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Jul 2010
Die Wii als Konsole war auch scheiße und die Spiele waren früher auch besser. Aber um das zu verstehen muß man halt schon lange genug dabei sein. Wer erst seit der Wii Nintendo spielt ist oft nicht in der Lage die Faszination der alten Sachen nachzuvollziehen. Natürlich gibts auch heute noch gute Spiele, aber vieles ist so verweichlicht und glattgebügelt, dass er mir keinen Spaß mehr macht.Also was mir langsam so auffällt ist, dass die Nintendo Games früher gar net besser waren sondern nur diesen Nostalgiebonus bekommen. Klar waren sie nicht schlecht, aber besser als früher. =/
z.B. Mario Kart für die N64 wird gelobt wie noch was, aber so toll war der Teil nicht. Wenig Umfang, sehr leicht ( MK7 ist in manchen Belangen schwer dagegen) und ohne Items bist du extremst aufgeschmissen. Ich finde, dass Nintendo vorgeworfen wird, JETZT nur noch leichte Spiele zu machen aber früher waren sie auch net schwerer (ich rede um die zeit N64, GC).
Das extremste ist aber wie Fans die Wii manchmal als die Schrottkonsole überhaupt darstellen. Kein 3rd Support, miese Grafik usw Bei der Grafik hat jeder Recht die ist schlechter als die Konkurrenz, aber 3rd party Support bekommt Nintendo seit N64 keinen richtigen. Ab GC ist es schon extrem. Es nervt nur, wie jeder sagt: GC beste Konsole ever, Coregames ohne Ende blablabla. Jedoch hatte sie nicht umbedingt mehr Coregames als die Wii. Nur ist der 3rd Party Support so stark jetzt, dass es mehr auffällt und da diese eher ältere ansprechen und die Wii sie net bekommt ist sie für manche die Konsole für Kinder. Das wollte ich nur mal loswerden, falls ihr anderer Meinung seit sagt es ruhig. Mich würde mal mal eure Meinung interessieren![]()
Früher war das Spiel noch der Gegner den es zu schlagen galt. Heute ist das Spiel eher dein Freund der dir die halbe Arbeit abnimmt.