PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
sowie die Core User? :lol:
Oder die, die kurz vor der Elite eine Box gekauft haben?
Oder die, die eine elite gekauft haben und es bald eine falcon geben wird?^^

Ich hab von der Urbox und ihrer Preissenkung geredet.
Was MS jetzt abzieht ist wieder ne ganz andere Geschichte. Abgesehen davon macht es die Aktion von Sony nicht besser, nur weil MS auch Scheisse baut. Ist immer noch Kundenverarsche.

Was MS jetzt abzieht ist wieder ne ganz andere Geschichte. Abgesehen davon macht es die Aktion von Sony nicht besser, nur weil MS auch Scheisse baut. Ist immer noch Kundenverarsche.
Warum ist es kundenverarsche? So läuft das nunmal . Ich ahbe mir im april auch einen Fernseher für 1800 Euro gekauft und 1 monat später viel der preis auf 1500 € Fühl ich mich verarscht? Sicherlich, aber so läuft das nunmal. Wenn du danach gehst, darfst du nie was kaufen, da es in den nächsten monaten eh billiger wird.

Es geht im Herbst los mit den guten Spielen und Sony hat ihre Konsole bisher immer mit absoluten Toptiteln versorgt. So eine Show wie sie M$ mit der Xbox 1 abgezogen hat, wird von Sony sicher nicht kommen.
Was denn für eine Show? Eigentlich hatte MS richtig gute Exklusiv-Titel, gemessen an ihrem Marktanteil.

Und in der Anzahl der Exklusiv-Spiele liegt die X360 vorne. Es wurden in den letzten Monaten eher mehr als weniger. Für 2008 sind das nicht unbedingt die besten Vorzeichen.

Oh man es reicht langsam, ihr geht mir mit eurem primitiven Bashing so dermaßen auf den Senkel. Egal was Sony macht, 599€, PS3 ist ne Verarsche, der Preis muss unbedingt runter. Dann senkt Sony den Preis, ach so eine Verarsche, Sony verarscht wirklich die Leute.

Es ist doch völlig egal was ist, es wird immer schlechtgeredet. Das ist doch nicht normal. Was hat euch Sony getan :-?

Warum ist es kundenverarsche? So läuft das nunmal . Ich ahbe mir im april auch einen Fernseher für 1800 Euro gekauft und 1 monat später viel der preis auf 1500 € Fühl ich mich verarscht? Sicherlich, aber so läuft das nunmal. Wenn du danach gehst, darfst du nie was kaufen, da es in den nächsten monaten eh billiger wird.

Nein, wenn die die PS3 angemessen gelaufen wäre, wie es geplant war, wäre auch keine PS gekommen. Ergo Kundenverarsche.

Oh man es reicht langsam, ihr geht mit mit eurem primitiven Bashing so dermaßen auf den Senkel. Egal was Sony macht, 599€, PS3 ist ne Verarsche, der Preis muss unbedingt runter. Dann senkt Sony den Preis, ach so eine Verarsche, Sony verarscht wirklich die Leute.

Es ist doch völlig egal was ist, es wird immer schlechtgeredet. Das ist doch nicht normal. Was hat euch Sony getan

Kannst du dich noch an die letzten 2 Gens erinnern, wo besonders Nintendo immer eins von den SOnyfans in den Magen bekommen hat?
Wer austeilt muss auch einstecken können.

ich finde die preissenkung gut. was soll denn daran ne kundenverarsche sein? bei elektronik artikeln fällt nunmal der preis ziemlich schnell. jeder erstkäufer sollte das wissen und sich nicht über eine preissenkung ärgern.

ich habe mir vor ein paar monaten einen pc zusammengestellt. den gleichen bekomme ich jetzt für 200€ weniger. das ist nunmal so. wer das nicht akzeptieren kann sollte die konsole nicht so schnell kaufen und auf die erste preissenkung warten....sich danach darüber zu ärgern ist unsinn

Nein, wenn die die PS3 angemessen gelaufen wäre, wie es geplant war, wäre auch keine PS gekommen. Ergo Kundenverarsche.

Kannst du dich noch an die letzten 2 Gens erinnern, wo besonders Nintendo immer eins von den SOnyfans in den Magen bekommen hat?
1. ist die PS3 ein jahr alt. 2. Ist ein Bundle keine Preissenkung sondern ein kurzweiliges Angebot. Oh man man kann auch wirklich alles schlecht reden.

Erinnert mich an die folding@home sache wo jemand damit ankam, dass es die globale erderwärmung steigert:lol::lol:

Ne Konsole, die nach 2(!) Monaten billiger wird, das ist nichts, von dem man ausgehen kann. Ich als PC-Aufrüster bin mir der Problematik bewusst, dass alles, was man kauft, 5 Minuten später um die Hälfte zu haben ist, aber bei Konsolen war das bisher, bis auf eine Ausnahme (gottseidank) anders.

Was denn für eine Show? Eigentlich hatte MS richtig gute Exklusiv-Titel, gemessen an ihrem Marktanteil.

Dazu sag ich besser nix. Du weißt ganz genau, was ich meinte.

Und in der Anzahl der Exklusiv-Spiele liegt die X360 vorne. Es wurden in den letzten Monaten eher mehr als weniger. Für 2008 sind das nicht unbedingt die besten Vorzeichen.

Na klar, wir werden sehen, wer die meisten Exklusivtitel bekommt.

PlayStation 3: Microsoft kommentiert Preissenkung

Sony hat gestern bekannt gegeben, dass man den Preis der PlayStation 3 in den USA um 100 US-Dollar auf nun 499 US-Dollar senkt. Zudem wurde für August angekündigt, die in Südkorea bereits erhältliche 80-Gigabyte-Variante der Konsole auch in den USA auf den Markt zu bringen.

Microsoft hält sich in Sachen Preissenkung bisher zwar bedeckt, doch gegenüber IGN hat man jetzt zumindest ein Kommentar zu Sonys Preiskorrekturen bei der PlayStation 3 abgegeben. Nach Angaben eines Sprechers von Microsoft war man über die Preissenkung wenig überrascht.

Es bleibe abzuwarten, ob die günstigeren Preise etwas an der aktuellen Situation im Markt ändern werden, hieß es weiter. Zudem sei es durchaus interessant zu beobachten, dass Sony schon nach wenigen Monaten im Markt eine Preissenkung vornimmt, während man bei der Xbox 360 seit ihrer Einführung zum gleichen Preis "gute" Verkaufszahlen zu verzeichnen habe.

Es gehe vor allem darum, den Kunden eine große Auswahl und die bestmöglichen Spiele bieten zu können, so Microsoft weiter. Die Redmonder scheinen sich aufgrund der Preissenkung der PlayStation 3 nur wenig Sorgen zu machen. Derzeit führt Nintendos Wii im US-amerikanischen Markt vor der Xbox 360, während die PlayStation 3 nur den dritten Platz in den Verkaufsstatistiken der aktuellen Konsolen belegt.

winfuture.de

1. ist die PS3 ein jahr alt. 2. Ist ein Bundle keine Preissenkung sondern ein kurzweiliges Angebot. Oh man man kann auch wirklich alles schlecht reden.

Erinnert mich an die folding@home sache wo jemand damit ankam, dass es die globale erderwärmung steigert:lol::lol:

Sony hat den Preis der PS3 von 599 auf 499$ gesenkt und das ca. nach 8 Monate nach Launch.
Sehe ich das sowiet reichtig? Ergo Kundenverarsche an die Erstkäufer!

sowie die Core User? :lol:
Oder die, die kurz vor der Elite eine Box gekauft haben?
Oder die, die eine elite gekauft haben und es bald eine falcon geben wird?^^

Zusammenhänge zu erkennen ist nicht gerade deine Stärke oder ?
Du vergleichst wie so oft mal wieder Äpfel mit Birnen.
Eine Konsole nach ein paar Monaten günstiger anzubieten ist wohl was anderes als neue Modelle anzubieten.
Desweiteren ist Falcon keine Konsole sondern ein überarbeitetes Innenleben Du Nase. Wurde hier ja auch schon mehr als genug drauf hingewiesen.
Es ist wohl völlig normal, dass bei einer Konsole im Laufe ihrer Lebenszeit mehrere Veränderungen durchgeführt wurden.
Bei der PS2 gabs das sage und schreibe fünfzehn verschiedene. Es wurden Anschlüsse wegrationalisiert und die PSTwo hatte dann einen eingebauten Netzwerkanschluss. Gleichzeitig konnte man aber keine Festplatte mehr anschließen.
Also hör Du und deines Gleichen damit auf sich künstlich darüber aufzuregen.

Oh man es reicht langsam, ihr geht mir mit eurem primitiven Bashing so dermaßen auf den Senkel. Egal was Sony macht, 599€, PS3 ist ne Verarsche, der Preis muss unbedingt runter. Dann senkt Sony den Preis, ach so eine Verarsche, Sony verarscht wirklich die Leute.

Es ist doch völlig egal was ist, es wird immer schlechtgeredet. Das ist doch nicht normal. Was hat euch Sony getan :-?

Die Diskussion hat angefangen, als ich sagte, dass es einerseits eine Verzweiflungstat ist, den Preis derartig schnell zu senken, und andererseits Kundenverarsche.

Das ein Preis von 600€ per se schon Kundenverarsche ist, ist ne ganz andere Geschichte. Das ist auch ein Preis von 500€ noch, schlussendlich muss ich Dinge bezahlen, die ich zum Spielen nie brauchen werde.

Keine Kundenverarsche. Eine nötige Reaktion von Sony. Sollten sie allein deshalb, weil die Erstkäufer mehr gezahlt haben weiterhin die Verkaufszahlen in so niedrigen Gegenden gammeln lassen? Nein. Ich fühl mich auch nicht verarscht, im Gegenteil, ich freu mich, dass die Verkäufe in die Höhe gehen. Du siehst in jedem Ding nur das Negative - Gute Nacht, brauchst mich garnicht zitieren, weils dann eh nur Hin und Her geht ;)

EDIT: Und die xxx Modelle der Xbüchse sind auch lächerlich mit der Zeit. Da fühlen sich die Core-Besitzer so, als hätten sie eine abgespeckte Version..

Haha also nur weil jemand mit einem stein geworfen hat, wirft man gleich zurück? Genauo solle Leute sind dafür verantwortlich, dass es immer wieder kriegerische Auseinandersetzungen auf der Welt gibt^^

Ne Konsole, die nach 2(!) Monaten billiger wird, das ist nichts, von dem man ausgehen kann. Ich als PC-Aufrüster bin mir der Problematik bewusst, dass alles, was man kauft, 5 Minuten später um die Hälfte zu haben ist, aber bei Konsolen war das bisher, bis auf eine Ausnahme (gottseidank) anders.
von März bisJuli sind also 2 Monate?

Und auch nochmal für dich. Ein bundle ist ein zeitich begrentztes Angebot nicht mehr. MC donalds macht sowas z.B. auch sehr oft^^

Keine Kundenverarsche. Eine nötige Reaktion von Sony. Sollten sie allein deshalb, weil die Erstkäufer mehr gezahlt haben weiterhin die Verkaufszahlen in so niedrigen Gegenden gammeln lassen? Nein. Ich fühl mich auch nicht verarscht, im Gegenteil, ich freu mich, dass die Verkäufe in die Höhe gehen. Du siehst in jedem Ding nur das Negative - Gute Nacht, brauchst mich garnicht zitieren, weils dann eh nur Hin und Her geht ;)

Alle Erstkäufer freuen sich also, dass die PS3 8 bzw. 3 Monate nach Launch billiger wird, sie 100 draufzahlen, aber dafür die VKZ hochgehen, was nichtmal eintreffen wird? :-P

Haha also nur weil jemand mit einem stein geworfen hat, wirft man gleich zurück? Genauo solle Leute sind dafür verantwortlich, dass es immer wieder kriegerische Auseinandersetzungen auf der Welt gibt^^

Diese Gen sind M$ und Nintendo am Zug, nehmt es an oder sucht euch Deckung, so einfach ist das.

von März bisJuli sind also 2 Monate?

Und auch nochmal für dich. Ein bundle ist ein zeitich begrentztes Angebot nicht mehr. MC donalds macht sowas z.B. auch sehr oft^^

McDonalds macht sowas permanent. Die "Bundles" wechseln sich nur ab. Und das mit den zwei Monaten war ne bewusste Übertreibung, du müsstest wissen, was das ist ;)

Sony hat die Welt erobert ca die letzten 12 Jahre und komischerweise kommen die "Liebhaber" der anderen Konzerne darauf nicht klar!! Das nehmen die Leutz viel zu persönlich! Ich spiel gerne alles was mir gefällt und die Leute wollen es nicht war haben, wie sehr die sony konsolen gerockt haben. Dabei belebt die Konkurrenz doch das Geschäft!! Die Wunde scheint bei einigen sehr tief drin zu stecken
ps : ein bißchen hat Sony das verdient, da sie zu sehr abgehoben waren.. man sollte nie zu sicher(arrogant)sein! Das ist für sony eine lehre und die werden dadurch noch viel stärker kämpfen um wieder nach oben zu kommen!! Ist gut für uns(alle).. Ich glaube das Sony die Kurve bis 2008 kratzt(im positiven Sinne)

Zuletzt bearbeitet:
McDonalds macht sowas permanent. Die "Bundles" wechseln sich nur ab. Und das mit den zwei Monaten war ne bewusste Übertreibung, du müsstest wissen, was das ist ;)
Dann halt Aldi. Mir doch egal wer. Fakt ist nunmal, das dieses Bundle zeitlich limitiert ist. Was daran schlimm sein soll, versteh ich einfach nicht.

PlayStation 3: Microsoft kommentiert Preissenkung

Sony hat gestern bekannt gegeben, dass man den Preis der PlayStation 3 in den USA um 100 US-Dollar auf nun 499 US-Dollar senkt. Zudem wurde für August angekündigt, die in Südkorea bereits erhältliche 80-Gigabyte-Variante der Konsole auch in den USA auf den Markt zu bringen.

Microsoft hält sich in Sachen Preissenkung bisher zwar bedeckt, doch gegenüber IGN hat man jetzt zumindest ein Kommentar zu Sonys Preiskorrekturen bei der PlayStation 3 abgegeben. Nach Angaben eines Sprechers von Microsoft war man über die Preissenkung wenig überrascht.

Es bleibe abzuwarten, ob die günstigeren Preise etwas an der aktuellen Situation im Markt ändern werden, hieß es weiter. Zudem sei es durchaus interessant zu beobachten, dass Sony schon nach wenigen Monaten im Markt eine Preissenkung vornimmt, während man bei der Xbox 360 seit ihrer Einführung zum gleichen Preis "gute" Verkaufszahlen zu verzeichnen habe.

Es gehe vor allem darum, den Kunden eine große Auswahl und die bestmöglichen Spiele bieten zu können, so Microsoft weiter. Die Redmonder scheinen sich aufgrund der Preissenkung der PlayStation 3 nur wenig Sorgen zu machen. Derzeit führt Nintendos Wii im US-amerikanischen Markt vor der Xbox 360, während die PlayStation 3 nur den dritten Platz in den Verkaufsstatistiken der aktuellen Konsolen belegt.

winfuture.de

hmm microsoft ist nicht überrascht, da bin ich aber beruhigt ich hatte schon befürchtet die würden jetzt kapitulieren :ugly:

Zurück
Top Bottom