New Gen vs. NextGen Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wird sich durchsetzen?

• Stimmen insgesamt
    112
Splinter Cell....und ich freute mich schon, dass mal wieder was neues kommt.

Also das Spiel istdefinitiv alles andere als etwas besonderes...habe ab dem 2. Teil die Reihe ned mehr angerührt.

Pech für dich, ich will aber auf meiner Konsole was spielen und nicht die halbe Spielzeit Sequenzen gucken.

Ergo Schleichreferenz. :-)

Splinter Cell Conviction, exklusiv für Xbox 360. Release: 16. November 2007 ;-)

SC 1 war auch exklusiv für Xbox! :-P

Bis die anderen Versionen folgten. Is aber auch egal von SC wird immer die Xbox (360) Version gekauft, wie von zB Burnout die PS2(3) Version. Es geht immer um die Hauptentwicklerplatforemen, für mich.

Und seit wann ist SC eine Referenz? :lol: Jedes mal ein anderes Team, und trotzdem nie eine Story. :lol2: Zumal das wirkliche SC Team an AC sitzt.

Im letzten Interview zu SH5 wurde explizit keine Plattformangebe mehr gemacht. ;-)

Im letzten Interview hieß es: "Falls die PS3 sich gut verkauft, könnte SH5 exklusiv bleiben".

Was so viel heißt wie: Es ist für PS3 in Entwicklung, andere Versionen werden wahrscheinlich Folgen.

Für mich ist aber am wichtigsten dass die PS3 Hauptentwicklerplatform ist. So holt man das beste aus dem Game raus.

Pech für dich, ich will aber auf meiner Konsole was spielen und nicht die halbe Spielzeit Sequenzen gucken.

Ergo Schleichreferenz. :-)

:lol: Jetzt gehts ja los...Es ist die Schleichreferenz, weil es vielleicht mehr Spielzeit bietet...genau, Quantität vor Qualität - yeah *lach*

Splinter Cell ist bald eine billige Serie wie Fifa..nicht mehr und nicht weniger

:lol: Jetzt gehts ja los...Es ist die Schleichreferenz, weil es vielleicht mehr Spielzeit bietet...genau, Quantität vor Qualität - yeah *lach*

Splinter Cell ist bald eine billige Serie wie Fifa..nicht mehr und nicht weniger

Nein, am Neuen sitzen Ubi Montreal, einer der wohl besten westlichen Developer Teams.
Außerdem wird das Spiel 10.000 verschiedenen Animationen bieten und die ersten Pics sahen fantastisch aus.

Von MGS4 kennt man noch immer nur die alten Sachen, was ja nicht gerade besonders ausgesehen hat.

Außerdem gings mir nicht um die Spielzeit, sondern um die Tatsache, dass MGS einfach zu sehr wie ein Film funktioniert und ich will aber spielen. :sorry:

Im letzten Interview hieß es: "Falls die PS3 sich gut verkauft, könnte SH5 exklusiv bleiben".

Was so viel heißt wie: Es ist für PS3 in Entwicklung, andere Versionen werden wahrscheinlich Folgen.

Für mich ist aber am wichtigsten dass die PS3 Hauptentwicklerplatform ist. So holt man das beste aus dem Game raus.
Und am Ende schmeißen sie die PS3-Version weg und bringen's exklusiv für's DS. Wie Contra. Und weiter?

:lol: Silent Hill für DS...das wäre echt ein Brüller...
Ne ne, Horrorspiele gehören auf 360/PS3 weil gute Grafik/Sound Voraussetzungen dafür sind.
Fast so lustig wie Contra oder Dragon Quest für DS, richtig? Ich meine, ein Hardcore-Arcade-Shooter und ein episches Rollenspiel brauchen ja weder Grafik noch Sound.

Und am Ende schmeißen sie die PS3-Version weg und bringen's exklusiv für's DS. Wie Contra. Und weiter?

:rofl: :lol: das reden sich so viele Wii Besitzer ein, dass die PS3 Spiele eingestmpft werden und dafür Wii Spiele gemacht werden. Bis jetzt ist aber eher das Gegenteil zu sehen. Nach den ganzen Ankündigungen zu urteilen.

Fast so lustig wie Contra oder Dragon Quest für DS, richtig? Ich meine, ein Hardcore-Arcade-Shooter und ein episches Rollenspiel brauchen ja weder Grafik noch Sound.

Contra war einst PS3-Spiel?
Autsch...

Und dass HorrorSpiele auch auf dem DS klappen, kann man durchaus an der PS1 sehen.
Alone in the Dark 2 ist auch schrecklicher als Teil 4, wie ich finde :sorry:

Horror wird nicht durch hohe Hardwarepower *zwingend* erzeugt.
Es geht auch ohne.

und wsippel, ich hoffe imständig, dass Wii einmal genauso abgehen wird... :)

:rofl: :lol: das reden sich so viele Wii Besitzer ein, dass die PS3 Spiele eingestmpft werden und dafür Wii Spiele gemacht werden. Bis jetzt ist aber eher das Gegenteil zu sehen. Nach den ganzen Ankündigungen zu urteilen.

Deine Meinung ist lediglich eine Illusion.

Selbst FF3 hätte auf der PS2 erscheinen sollen.

Und selbst News wie "Japanische Entwickler verlegen Fokus auf Wii/DS" scheinen an dir vorrübergegangen zu sein...

Autsch...

Und dass HorrorSpiele auch auf dem DS klappen, kann man durchaus an der PS1 sehen.
Alone in the Dark 2 ist auch schrecklicher als Teil 4, wie ich finde :sorry:

Horror wird nicht durch hohe Hardwarepower *zwingend* erzeugt.
Es geht auch ohne.

und wsippel, ich hoffe imständig, dass Wii einmal genauso abgehen wird... :)

Wie schon gesagt, natürlich gehts ohne, aber COndemned mit Sourround Sound hat mich so geflasht, das will ich nicht mehr missen. :-)

Was hat das mit Contra auf dem DS zu tun? Und niemand muss sich etwas einreden, wenn's die Publisher selbst bestätigen, oder?

Wolltest Du nicht noch die großen exklusiven PS3-Ankündigungen der letzten drei Monate aufzählen? Oh shit, gibt keine. Finde auch lustig, dass Du letzte Nacht wieder den Quatsch von wegen "ab jetzt nur noch große Projekte exklusiv für PS3" rausgehauen hast, und Dich sofort verpisst hast, als ich den Unfug auseinandergenommen und richtiggestellt habe... :rofl:

Autsch...
Natürlich nicht. Aber es ist traditionell auf Heimkonsolen daheim, und einer der berühmtesten Konami-Franchises. Hat sie nur scheinbar nicht gehindert, die Mainline auf DS zu verlagern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, natürlich gehts ohne, aber COndemned mit Sourround Sound hat mich so geflasht, das will ich nicht mehr missen. :-)

Condemned ist einzigartig, deswegen kannst du nicht allgemein damit argumentieren.
Ich sagte *kann*, es kann fördernd sein.

Muss aber nicht, es geht wirklich auch ohne.

Es ist schlussendlich deine Sache ob du Silent Hill Wii verpassen willst ;-)

Condemned ist einzigartig, deswegen kannst du nicht allgemein damit argumentieren.
Ich sagte *kann*, es kann fördernd sein.

Muss aber nicht, es geht wirklich auch ohne.

Es ist schlussendlich deine Sache ob du Silent Hill Wii verpassen willst ;-)

Natürlich, ein Resi oder Silent Hill mit 5.1 muss ich erst kennenlernen, aber es ist dann einfach irgendwie nicht mehr so ein mittendrin Gefühl da, wenn man kenen Raumklang mehr hat, besonders bei atmosphärischen Spielen.

Zurück
Top Bottom