Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

ich habs halt irgendwann aufgehört zu spielen weil das öfter mal vorkam bei mir. zudem gabs ziemlich viele cheater recht früh. wie es jetzt auf den servern aussieht weiß ich leider nicht. Doch auch wenn Conduits Multiplayer einwandfrei funktionieren würde, so würde ich den von Call of Duty doch jederzeit vorziehen, da er einfach viel motivierender gestaltet ist.

hat jemand BoomBlox Bash Party? Lohnt sich der zweite Teil, wenn man den Ersten hat und ihn mochte?

365games.co.uk hat das Spiel momentan für 11,99 Pfund im Angebot. Außerdem a Boy and his Blob für 15,99

http://www.365games.co.uk/index.php?productID=4822
http://www.365games.co.uk/index.php?productID=5601

PayPal wird akzeptiert

Auf jeden Fall lohnt es sich! Neue Blöcke, Level und der Pointer zickt nicht mehr rum. Leveleditor besser und man kann Level online runterladen und hochladen. Man muss dafür noch nicht mal irgendwen registrieren, denn man kann auf eine Datenbank an Level (von EA und Usern) zugreifen. Auch bewerten etc.
Im Dezember hat EA ne ganze Ladung neuer Level kostenlos bereitgestellt. Da hab ich mit Freunden erstmal wieder ein paar Runden gezockt :goodwork:

Im Kern mag Malstrom in diesem Artikel Recht haben, aber ich kann einfach niemanden ernst nehmen, der ein Zelda schon abschreibt, bevor er es auch gespielt hat, weil ein zug darin vorkommt.

Da finde ich den game Overthinkter doch besser. Vor allem bleibt er auch eher am Boden
http://gameoverthinker.blogspot.com/

Ich hab eine extrem coole Funktion im Nintendo-Kanal entdeckt. Nach einem Update konnte ich mir die Datensätze zu allen meinen Spielen (bis auf die 18er-Titel) anzeigen lassen, d.h. wie lange ich jedes Spiel schon gezockt habe.
Hier mal meine Top Ten :) :

1. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3: 210 Stunden 26 Minuten (Mein Lieblingsspiel :goodwork: - wurde bisher 116 Mal gestartet :ugly: )

2. Guitar Hero: World Tour: 121 Stunden 32 Minuten (Partygame Nr. 1)

3. Super Mario Galaxy: 81 Stunden 33 Minuten

4. Guitar Hero III: Legends of Rock: 80 Stunden 30 Minuten

5. EA SPORTS: Grand Slam Tennis: 74 Stunden 11 Minuten

6. Super Smash Bros. Brawl: 69 Stunden 10 Minuten

7. Metroid Prime Trilogy: 67 Stunden 39 Minuten (und Corruption noch nicht mal ganz durch :ugly: )

8. The Legend of Zelda: The Twilight Princess: 59 Stunden 44 Minuten

9. Wii Sports Resort: 41 Stunden 52 Minuten

10. Disaster: Day of Crisis: 40 Stunden 15 Minuten

Ja, ich weiß, hier wird natürlich die Gesamtspielzeit, also auch Menüs, Pausen usw. mit eingerechnet, aber es war doch erstaunlich nah an dem, was ich mir so gedacht hätte. ;)
Außerdem weiß ich jetzt, dass ich bisher 52 Spiele (+5 indizierte/importierter 18er-Titel) auf meiner Wii gezockt habe. :)

Ganz besonders Tenkaichi 3 habe ich bis zum Erbrechen allein und mit Kumpels gezockt, da 100% freizuschalten dauert auch gut 100 Stunden. :ugly:

Super Funktion! :)

Ach ja, Spiele ab 18 wie z.B. Call of Duty oder House of the Dead und Madworld werden komischerweise nicht aufgezählt, wären nochmal etliche Stunden. ;) Overkill und beide Call of Duty-Teile wären dann garantiert auch in den Top Ten.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich ihm zum Grossteil zustimme, frage ich mich ernsthaft, was die Leute dazu antreibt sich für etliche Stunden hinzusetzen und nen Artikel zu verfassen, welches nur dazu dient ne bestimmte Firma im guten Licht stehen zu lassen. xD

Auch wenn ich ihm zum Grossteil zustimme, frage ich mich ernsthaft, was die Leute dazu antreibt sich für etliche Stunden hinzusetzen und nen Artikel zu verfassen, welches nur dazu dient ne bestimmte Firma im guten Licht stehen zu lassen. xD

ich glaube ihm gehts da garnicht so arg um Nintendo als solches. Nintendo ist ja nur ein name der hinter ner ner marktstrategie und philosophie steht. ich kanns zwar auch nicht so ganz verstehen wie man sich so lang hinsetzten kann um sowas zu schreiben aber sind wir denn besser?? schau mal hinter meinen oder deinen postcount. was glaubst du wieviel zeilen text wir hier schon hinterlassen haben?? :v:

ich stimme dem in (fast) allem zu aber solange solche leute nichts zu melden haben, ist das nur heiße luft, leider.

Ist wirklich genial, bin grad richtig überrascht wegen Empfehlungen und sowas. Wenn man eine Empfehlung macht, kann man sogar auswählen, ob's für Gelegenheits- oder Hardcorde-Spieler ist. Da hat mit besonders das Wort "Hardcore-Spieler" überrascht. :v: Nintendo am Rücksicht auf Hardcores nehmen @ next gen :v:

Find nur schade, dass nicht alle Spiele dort aufgezählt werden :(

Das ist wirklich schade! Von meinen fast 70 bisher im Wii-Speicher vermerkten Spielen, werden bloß 52 angezeigt. Selbst No more Heroes (ist eigentlich bei uns erschienen!) und Call of Duty werden nicht angezeigt ... wahrscheinlich zu gewalttätig keine Ahnung.
House of the Dead: Overkill hätte mich auch mal interessiert. Das hab ich über Monate hinweg auf Parties und mit Freunden gezockt und hab garantiert auch eine recht ansehnliche Spielzeit erreicht. :)

Naja, man kann ja nicht alles haben, find es trotzdem cool! Ich wollte schon immer mal wissen, wie lange ich Grand Slam Tennis und Super Mario Galaxy gezockt habe - das beide schon in meinen Top 5 sind, überrascht mich dennoch. xD
Call of Duty (WaW und Reflex) wäre zu hundert prozent auch in den Top Ten zu finden, wenn es denn angezeigt würde.

Ja, jetzt kann man auch Bewertungen für Spiele abgeben. Die bestbewerteten Spiele (die eine Medallie bekommen: Bronze, Silber, Gold und Platin) Kommen in die Liste als Empfehlung sozusagen. Finde ich sehr gut, dadurch könnten unterschätzte Perlen von Usern beworben werden. Jetzt fehlen noch Wii Demos, dann wäre der Nintendokanal als Promotionplattform perfekt!

Ist wirklich genial, bin grad richtig überrascht wegen Empfehlungen und sowas. Wenn man eine Empfehlung macht, kann man sogar auswählen, ob's für Gelegenheits- oder Hardcorde-Spieler ist. Da hat mit besonders das Wort "Hardcore-Spieler" überrascht. :v: Nintendo am Rücksicht auf Hardcores nehmen @ next gen :v:

Ja, das habe ich damals auch gesagt ... aber es sind ja immer nur die unwissenden, bösen, bösen Forennerds /-trolle, die solche Wörter in den Mund nehmen :ugly:

Diese Spielzeit-Funktion ist schon lustig - muss ich mir mal anschauen ... bei mir wird wohl Zelda: TP die längste Spielzeit haben (2 Mal durchgespielt, insgesamt ca. 80 Std.) :).

Hier meine Liste:

1. Mario Kart Wii - 213h 22min 178-mal
2. Super Smash Bros Brawl - 142h 52min 69-mal (hätte ich jetzt nicht gedacht o_O)
3. Wii Fit - 59h 48min 51-mal (omg :uglyhammer1:)
4. Okami - 43h 35min 13-mal
5. Mega Man 9 - 36h 27min (wtf? Das hab ich bestimmt mal angelassen xD)
6. Metroid Prime Trilogy - 34h 44min 13-mal
7. Disaster: Day of Crisis - 28h 59min 11-mal
8. New Super Mario Bros. Wii - 28h 25min 17-mal
9. Punch-Out!! - 22h 28min 18-mal
10. Super Mario RPG - 20h 37min 16-mal
11. de Blob - 19h 33min 10-mal
12. World of Goo - 18h 56min 9-mal
13. Final Fantasy Crystal Chronicles: MLaaK - 16h 0min 11-mal
14. Dragon Quest Swords - 13h 36min 3-mal (DAS hab ich definitiv mal angelassen xD)
15. Guitar Hero 3 - 12h 54min 11-mal
16. Star Wars: Force Unleashed - 11h 48min 6-mal
17. Wario Land - 11h 40min 4-mal
18. Indiana Jones 9h 45min 2-mal
19. Red Steel - 9h 45min 2-mal
20. Nyx Quest 8h 16min 5-mal

So auf den Rest hab ich keine Lust :P

Da kann aber was nicht stimmen, denn SMG hab ich z.B. auch ganz sicher mehr als 20h gespielt und es wird nur 3h angegeben :hmm:
Vielleicht liegts daran, dass mal meine ganzen Pinnwand-Einträge auf die SD verschoben wurden (weil kein Platz mehr war) :(

@Spidey: NMH wäre bei mir sicherlich auch in der Top 5... Naja kommt wohl drauf an von welchem Hersteller das Spiel kommt, wer weiß. HotD:O hab ich bestimmt auch schon so oft gespielt, dass es eigentlich weit oben drin sein müsste. Selbst Boom Blox führt der nicht auf :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine extrem coole Funktion im Nintendo-Kanal entdeckt. Nach einem Update konnte ich mir die Datensätze zu allen meinen Spielen (bis auf die 18er-Titel) anzeigen lassen, d.h. wie lange ich jedes Spiel schon gezockt habe.
Hier mal meine Top Ten :) :

Wo findet man denn diese Funktion :-?

Ja, das habe ich damals auch gesagt ... aber es sind ja immer nur die unwissenden, bösen, bösen Forennerds /-trolle, die solche Wörter in den Mund nehmen :ugly:

Es gibt Hardcore- und Gelegenehitsspieler, aber nur die wenigsten, die sich hier für hardcores halten sind auch welche.
Außerdem sollte sich niemand sagen lassen, was r wie spielen soll. Es gibt viele Leute, die WiiSports hardcore spielen, und auch viele, die GTA casual (gelegentlich) sielen. Deshalb ist diese Einteilung im Grunde auch unsinnig.

Es gibt Hardcore- und Gelegenehitsspieler, aber nur die wenigsten, die sich hier für hardcores halten sind auch welche.
Außerdem sollte sich niemand sagen lassen, was r wie spielen soll. Es gibt viele Leute, die WiiSports hardcore spielen, und auch viele, die GTA casual (gelegentlich) sielen. Deshalb ist diese Einteilung im Grunde auch unsinnig.

Du sagst es :).

Solange wir unsere Spiele (egal, ob auf Nintendo-Konsolen oder auf auf anderen) bekommen, ist alles in Butter.

vor allen Dingen hat hardcore/core imo nichts mit dem Grafikstil zu tun (wie es bei einigen Leuten hier auf CW scheinbar der Fall ist)

ein Mario beispielsweise ist zwar knuddelig und auch für jüngere Gamer geeignet, spelerisch aber deutlich mehr hardcore als die meisten Simpel-Titel wo man von einer Cutscene zur nächsten rennt, sich die Games hinter Gewalt/Blut und düsterer Athmo verstecken

Zurück
Top Bottom