Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

aber ok, Actionadventure ist ein weiter Begriff, direkt mit Zelda lässt sich ohnehin nur Okami vergleichen ^^

Und diese Gen wird's auch keins geben, weil sich scheinbar kein Entwickler mehr traut sich mit Zelda zu messen. Dabei finde ich das Okami und Beyond Good and Evil mehr als ebenbürtige Spiele sind. Zumindest im Vergleich zu TP.
Liegt wohl auch daran, dass es bei Zelda schon ausreicht, wenn Nintendo nebenbei ausplaudert das ein Zelda in Entwicklung ist. Schon entsteht ein riesger Hype.

Und diese Gen wird's auch keins geben, weil sich scheinbar kein Entwickler mehr traut sich mit Zelda zu messen. Dabei finde ich das Okami und Beyond Good and Evil mehr als ebenbürtige Spiele sind. Zumindest im Vergleich zu TP.
Liegt wohl auch daran, dass es bei Zelda schon ausreicht, wenn Nintendo nebenbei ausplaudert das ein Zelda in Entwicklung ist. Schon entsteht ein riesger Hype.

Darum freue ich mich auf Sachen wie "3D Dot Game Heroes" :).

Die Fable-Reihe ist leider nicht so gut von der Qualität her (der 2. Teil war aber trotzdem noch ein gutes Spiel - obwohl es mehr ein Action-RPG war).

Vikings fällt mir da noch ein - obwohl es auch eher action-orientiert war.

Halten wir fest: andere Entwickler sollten endlich mehr Spiele im Stile eines Zeldas machen - also reine Action-Adventures ;).

TP-Disaster :-?

klar, ein zweites Ocarina of Time isses natürlich nicht geworden, aber abgesehen von Metroid Prime hab ich diese komplette Gen noch kein so gutes Actionadventure gespielt (und ich besitze PS3 und 360 ^^), für mich isses eines der besten Spiele aller Zeiten, auch wenn ich vom neuen Zelda noch eine deutliche Steigerung erwarte :)
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ein sehr sehr gutes Zelda. Meinte damit eher die Hilfestellung seitens Miyamoto, weil Aonuma TP angeblich beinahe gegen die Wand gefahren hätte. :)

MM ist besser als OoT :-)
Und das wird widerum von Alttp und Link's Awakening geschlagen...wobei "schlechter" hier sowieso das falsche Wort wäre...bei dem hohen Niveau.

Nein,nicht wirklich! :)

na gut dann halt imo...bessere story, geniale idee, höllisches gameplay, wirklich hardcore und innovativ.....

wobei ein teil der pluspunkte natürlich aus OoT resultieren....kam ja direkt vorher und hat meherere Dinge revolutioniert....die Chars wirken auch doppelt so genial wenn man erst OoT gezockt hat, aber MM war dann imho am Ende doch das bessere Game. Schade das es oft so unterschätzt wird.

MM war ein grossartiges Spiel welches mal einen völlig anderen Weg eingeschlagen hat wie auch WW

Die Spiele als Kiddygames zu bezeichnen obwohl Link mal abgesehen von OoT nach dem er das Masterschwert gezogen hat (MASSIV SPOILERS :awesome:) // TP immer ein "Kind" war

@GR hat immer Recht:
Sieht man ja am original GTA 4 (ohne die Addons die das Spiel aufwerten) welches von den Usern zerrissen wurde :goodwork:

Gerade die liebevolle neue Idee, die Atmo, die Möglichkeiten, die Masken, die ewig langen Sidequests( KAFEI-Quest!!!) , die ausgeklügelte Tagesplanung der Bewohner ( und die vielen liebevollen Details, wie einmalige Gespräche die man belauschen konnte.) und der höllische Schwierigkeitsgrad aufgrund der Zeit...ein wahres Meisterwerk.....:cry:

MM war ein grossartiges Spiel welches mal einen völlig anderen Weg eingeschlagen hat wie auch WW

Die Spiele als Kiddygames zu bezeichnen obwohl Link mal abgesehen von OoT nach dem er das Masterschwert gezogen hat (MASSIV SPOILERS :awesome:) // TP immer ein "Kind" war

???
Warum war Oot Kiddy? War WW nicht das mit diesen Kiddy Design?
ww509961jpg.jpg

Ah,doch war es :lol:

Und was für einen neuen weg hat WW mal abgesehen vom Design genommen?
Im TP konnte man wenigstens als Wolf ein komplett neues Spiel Gefühl erleben.
Was war aber in WW so neu,erkläre mal?

@GR hat immer Recht:
Sieht man ja am original GTA 4 (ohne die Addons die das Spiel aufwerten) welches von den Usern zerrissen wurde :goodwork:

Hä,was haben jetzt User damit zu tun?
Ich kann dir auch Leute zeigen die Mario Galaxy zerrissen haben und was sagt und das jetzt?
Gamerankings sagt immer noch das es das beste Mario Game ist,so waht?

Zurück
Top Bottom