Wird echt langsam Zeit, dass es kommt, egal was!!! Anfangs habe ich mich noch damit abgefunden, die Spiele umständlich von Wii zur SD Karte zu kopieren. Aber mittlerweile nervt es nur noch.
Ich will endlich wieder ein Überblick auf der Startseite, welche VC/Wiiware Spiele und sonstige Kanäle ich drauf habe ohne diese dummen Umwege zu gehen.
Hoffentlich kriegt Nintendo das gscheit gebacken.
Wisst ihr was mich auch irgendwie enttäuscht hat? Es klingt zwar Kindergartenmässig, aber ich hätte von Nintendo schon gern ne Nachricht bekommen, wegen Weihnachten und Neujahr. Ich meine, wäre ja wohl kein Aufwand gewesen, 2 Sätze zu schreiben und vielleicht ein nettes passendes Mario Bild oder sonst was hinzuzufügen. Außerdem hätte ich es begrüßt, wenn Nintendo über die Feiertage ein paar VC Spiele oder Wiiware Spiele günstiger raus gehauen hätten, Sie eben auf Ihre Lizensen oder sonstige Beteildigungen mal verzichtet hätten. Bei den anderen gehen solche Aktionen ja auch immer wieder mal.
Und allgemein bin ich der Meinung, dass es mal wieder Zeit wird, dass Nintendo wenigsten uns Kunden ( vor allem in Europa ) entgegenkommt und irgendwelche interessanten Kanäle raus bringen.
Es kommt fast so das Gefühl auf, dass jetzt wo Sie in Geld schwimmen, Sie in solchen Sachen nen Gang runter geschalten haben. Japan ist da da noch ne Ausnahme, aber wir in Europa warten irgendwie auf das unbekannte und wissen nicht mal ob es noch kommt.