Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Ok, Flop vll. nicht - hatte nur in Erinnerung das der Preis bei uns recht schnell nach Release stark gesenkt wurde. Sicher könnten die Zahlen schlechter sein, aber wir kommen langsam an nen Punkt wo solche Games auch auf der Wii halbwegs locker die Mio packen sollten.

FILE0039.JPG

cool, die conduit multiplayermodi werden in der nächsten ausgabe erläutert.

aber was bedeutet diese satelitenaufnahme? tc hawxs für wii?

das wäre doof!
weiß jmd welche stadt dort zu sehen ist?
Indianapolis. Das markierte Gebäude auf der Karte (man beachte den gelben Pin ziemlich in der Mitte) ist die Universität von Indianapolis.

Wurde nicht kürzlich bestätigt, dass Indiana Jones Next Gen noch in Arbeit ist? Indianapolis und Universität...

Auf ein Studio bezieht sich der Hinweis vermutlich nicht. Ich kenne nur ein Entwicklungsstudio in Indianapolis, Basilisk Games, aber die entwickeln oldschool RPGs für PC, Mac und Linux.

Zuletzt bearbeitet:
Indianapolis. Das markierte Gebäude auf der Karte (man beachte den gelben Pin ziemlich in der Mitte) ist die Universität von Indianapolis.

Wurde nicht kürzlich bestätigt, dass Indiana Jones Next Gen noch in Arbeit ist? Indianapolis und Universität...

Auf ein Studio bezieht sich der Hinweis vermutlich nicht. Ich kenne nur ein Entwicklungsstudio in Indianapolis, Basilisk Games, aber die entwickeln oldschool RPGs für PC, Mac und Linux.
Diese Indiana Jones Vaporware ist doch bislang nur für die HD Konsolen angekündigt. Aber Lucas Arts hatte ja bislang doch etwas Erfolg auf der Wii. Von daher könnte es sein.
Jedoch sehe ich irgendwie keinen Zusammenhang mit der Universität. Außer vielleicht, dass Indy an einer Universität gearbeitet hat. Aber das wäre doch zu weit hergeholt.

Diese Indiana Jones Vaporware ist doch bislang nur für die HD Konsolen angekündigt. Aber Lucas Arts hatte ja bislang doch etwas Erfolg auf der Wii. Von daher könnte es sein.
Jedoch sehe ich irgendwie keinen Zusammenhang mit der Universität. Außer vielleicht, dass Indy an einer Universität gearbeitet hat. Aber das wäre doch zu weit hergeholt.

Indiana Jones ist für PS3/Xbox 360 bei LucasArts in Entwicklung und eine seperate Version war für PS2&Wii bei A2M sowie für den DS in Entwicklung. Für die PSP gabs bei Amaze Entertainment ;)
Für die PS2 Version gibts hier eine Animationsdemo: http://goneisgone.blogspot.com/

Mir wäre lieber, wenns sich nicht um die Ankündigung eines Titels, der auch für die HD-Konsolen erscheint, handeln würde. Die hinken doch eh meist im Vergleich hinterher, also lieber was neues, frische, nichtkindisches, exklusives für die Wii!

Wann soll eigentlich gleich wieder das Speicherproblem auf der Wii gelöst werden? War da nicht von März die Rede?
Und ist mittlerweile schon durchgesickert, wie das ganze jetzt aussehen soll?

Bleibt es jetzt dabei, dass man ledentlich bequemer seine Spiele auf der SD Karte verwalten kann, sprich Spiele direkt auf der Startseite von der SD Karte hin und her kopieren kann, und dass etwas flotter, als es momentan möglich ist?

Die Frage hab ich mir heute auch gestellt, da ich schaun musste ob mein neues WiiWAre Game von direkt auf die Wii passt. Oder ich wieder irgendwas auf die SD Karte schieben muss, was zum Glück nicht als zu lang braucht.

Bleibt es jetzt dabei, dass man ledentlich bequemer seine Spiele auf der SD Karte verwalten kann, sprich Spiele direkt auf der Startseite von der SD Karte hin und her kopieren kann, und dass etwas flotter, als es momentan möglich ist?
Glaub wenn man sich Spiele lädt werden sie auch direkt auf die SD Karte gespeichert und das kopieren von und auf SD Karte soll wesentlich schneller funktionieren.

Wann soll eigentlich gleich wieder das Speicherproblem auf der Wii gelöst werden? War da nicht von März die Rede?
Und ist mittlerweile schon durchgesickert, wie das ganze jetzt aussehen soll?

Soweit ich weiß, war bisher nur die Rede von Frühjahr 2009. Wann genau es das Update geben wird ist genau so unbekannt wie die Änderrungen die es mitsich bringen wird. Tippe einfach mal auf Mitte Februar.

Wird echt langsam Zeit, dass es kommt, egal was!!! Anfangs habe ich mich noch damit abgefunden, die Spiele umständlich von Wii zur SD Karte zu kopieren. Aber mittlerweile nervt es nur noch.
Ich will endlich wieder ein Überblick auf der Startseite, welche VC/Wiiware Spiele und sonstige Kanäle ich drauf habe ohne diese dummen Umwege zu gehen.

Hoffentlich kriegt Nintendo das gscheit gebacken.

Wisst ihr was mich auch irgendwie enttäuscht hat? Es klingt zwar Kindergartenmässig, aber ich hätte von Nintendo schon gern ne Nachricht bekommen, wegen Weihnachten und Neujahr. Ich meine, wäre ja wohl kein Aufwand gewesen, 2 Sätze zu schreiben und vielleicht ein nettes passendes Mario Bild oder sonst was hinzuzufügen. Außerdem hätte ich es begrüßt, wenn Nintendo über die Feiertage ein paar VC Spiele oder Wiiware Spiele günstiger raus gehauen hätten, Sie eben auf Ihre Lizensen oder sonstige Beteildigungen mal verzichtet hätten. Bei den anderen gehen solche Aktionen ja auch immer wieder mal.

Und allgemein bin ich der Meinung, dass es mal wieder Zeit wird, dass Nintendo wenigsten uns Kunden ( vor allem in Europa ) entgegenkommt und irgendwelche interessanten Kanäle raus bringen.
Es kommt fast so das Gefühl auf, dass jetzt wo Sie in Geld schwimmen, Sie in solchen Sachen nen Gang runter geschalten haben. Japan ist da da noch ne Ausnahme, aber wir in Europa warten irgendwie auf das unbekannte und wissen nicht mal ob es noch kommt.

Das ist die Hochschule für angewandte Wissenschaft. =)
Dort war im übrigen auch die Tagung über "Gewalt in Videospiele"

Während die einen versuchen den Sozialaspekt der Konsole zu analysieren versuchen die anderen die Technik der Wii im Detail zu behandeln.
Desshalb ist dort auch auch ein Fussball Kicker in Entwicklung der über die Sensoren der Wii und die Wiimotes gesteuert wird.

Ups, ich denke jetzt hab ich zuviel verraten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom