Wii Wii - Games (nur Spiele) 2

Bin gespannt was es für ein Game wird, hoffe auf einen guten Ego-Shooter :)
Davon gehe ich eigentlich aus. First Person ja nunmal die Spezialität von Renegade Kid. Survival-Horror-/ FPS-Hybriden, genau genommen.

@Sasuke:

Ein Big-Budget JRPG kommt sicherlich, wenn auch nicht ganz auf FFXIII-Niveau. Nur werden wir wie gesagt vermutlich erst vergleichsweise kurz vor dem Release davon erfahren. Gerade wenn's von Nintendo selbst produziert würde, werden wir frühestens sechs Monate vor dem Release davon hören. Im Gegensatz zu Yamauchi hat Iwata ja auch nix gegen RPGs, wie man an Nintendos DS-RPGs sieht.

@Atram:

Level5 wird höchstwahrscheinlich für Wii entwickeln, und Media.Vision hat schon ein namenloses Wii-Projekt angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wii Developer Summits sind normalerweise nicht sonderlich ergiebig, glaube ich? Haben wir von der Veranstaltung letztes Jahr nicht die ersten WiiWare-Infos her? Ist nämlich wieder soweit: 15./ 16. April in den USA, 21./ 22. April in Europa.

War es nicht Montag auf Dienstag Nacht, aber USA Zeit? Geht früh schlafen und freut euch morgen früh über Infos ^^

Edit: Mist, zu langsam :P - schlaft gut aus ;-)

Habe mir heute mal überlegt das SEGA,die ja zur Zeit ziemlich viel fürn Wii machen mal Shenmue 1 und 2 porten könnten. :o
Wäre optimal.Man kann bestimmt viel geniales mit der Wii-Mote anstellen. :)
Naja hoffe SEGA bringt es wirklich mal.

Habe mir heute mal überlegt das SEGA,die ja zur Zeit ziemlich viel fürn Wii machen mal Shenmue 1 und 2 porten könnten. :o
Wäre optimal.Man kann bestimmt viel geniales mit der Wii-Mote anstellen. :)
Naja hoffe SEGA bringt es wirklich mal.

Nun, wieso nicht gleich Shenmue 3?
Achja, die Grafik.... :ugly:
:-P

Jedenfalls, ich glaube nicht, dass SEGA das macht. Haben es schon für die XBOX geportet, und dort ging es afaik ja nicht soooo gut :oops:

Nun, wieso nicht gleich Shenmue 3?
Achja, die Grafik.... :ugly:
:-P

Jedenfalls, ich glaube nicht, dass SEGA das macht. Haben es schon für die XBOX geportet, und dort ging es afaik ja nicht soooo gut :oops:

Ne ein Shenmue 3 würde ich dann doch in brachialer Grafik genießen wollen. :)
Ja auf der XBox hab es damals nur Teil 2 und verkauft hatte es sich nicht besonders.Auf der Wii würde es da schon besser aus sehen alleine wegen Japan!

Ne ein Shenmue 3 würde ich dann doch in brachialer Grafik genießen wollen. :)
Ja auf der XBox hab es damals nur Teil 2 und verkauft hatte es sich nicht besonders.Auf der Wii würde es da schon besser aus sehen alleine wegen Japan!

Stimmt auch wieder oô
Nun, imo würde sich Shenmue nur in einer Compilation Sinn machen. Das Spiel einzeln zu verkaufen, wäre sowieso Bullshit oô
Außerdem, ich hab' Shenmue geliebt *.* xD

Die Wii Developer Summits sind normalerweise nicht sonderlich ergiebig, glaube ich? Haben wir von der Veranstaltung letztes Jahr nicht die ersten WiiWare-Infos her? Ist nämlich wieder soweit: 15./ 16. April in den USA, 21./ 22. April in Europa.

Ok, also morgen wo auch zu fälligerweise (Zufall ?) das Embargo endet von der Nintendo "Media Summit"^^

Shenmue 3 nur mit HD Optik :aargh:

Ich wünscte Sega würde noch Konsolen machen, sob, ich liebe dich Dreamcast :cry2:

Zurück
Top Bottom