PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bah... das Spiel brauch ne Funktion um gleich alle Spieler zu muten ^^
Bei den meisten EU-Servern versteh ich eh absolut kein Wort was da manche von sich geben :lol:

@missile: lvl 13 wieder futsch
<LA2>

wieso startet die cw runde diesmal so spät? samstag abend online vor der ps3, dazu bringt mich nicht mal der kz2 mp.
Ganz einfach. Bei uns (bei mir zu hause) laeuft heute Abend ab 23 Uhr noch
eine mega Geburtstagsparty mit ca. 25 Leuten. Naja und da muss ich zuvor
noch einiges an Start bringen. :dizzy: :D

Edit: Soll heissen, ich kann erst ab 20 Uhr noch eins, zwei Stunden zocken.
Jemand anderes haette aber auch um 18:00 Uhr ein Termin machen koennen.
Dafuer ist der Kram doch da. Achja, btw, wo geht man denn Samstag um 20 Uhr
hin? Ok, Kino & Co.. Aber wenn ich weggehe, dann oft immer erst nach 0 Uhr.
Wird aber fuer jeden anders seien....

Zuletzt bearbeitet:
Fühle mich so langsam wieder Reanimiert, hatte die Ganze Zeit über dicken Kopf was dem Gamen schwierig machte von daher habe Ich den MP Part ganz beiseite gelassen, will gar nicht Wissen auf was für ein Rangstufe Ich runter gefallen bin. :cry:

Heute Abend werde Ich versuchen dabei zu sein, Ich Hoffe doch Heute gut abschneiden zu können.^^

PS: karakurt`s Revival! :o:o :scan:

<LA2>

Ganz einfach. Bei uns (bei mir zu hause) laeuft heute Abend ab 23 Uhr noch
eine mega Geburtstagsparty mit ca. 25 Leuten. Naja und da muss ich zuvor
noch einiges an Start bringen. :dizzy: :D

Edit: Soll heissen, ich kann erst ab 20 Uhr noch eins, zwei Stunden zocken.
Jemand anderes haette aber auch um 18:00 Uhr ein Termin machen koennen.
Dafuer ist der Kram doch da. Achja, btw, wo geht man denn Samstag um 20 Uhr
hin? Ok, Kino & Co.. Aber wenn ich weggehe, dann oft immer erst nach 0 Uhr.
Wird aber fuer jeden anders seien....

naja bei mir fängt am samstag immer so zwischen 20 und 21 uhr das treffen bei mir oder nem andern kumpel statt. da wird mal ordentlich vorgeglüht. und dann gehts weiter

ich schäme mich so. ich bin so ein verdammter mp noob :sorry:. ich war glaube ich war in jeder runde letzter :ugly:

gegen die ganzen generäle aber auch nicht unerwartet :goodwork:

so jetzt muss ich noch schnell einkaufen gehen

CW-Matches waren wieder geil. Freu mich schon auf das Nächste. :goodwork:

Btw. ist "REU" (oder wars REO?) nen CW-Clan? Waren ja mehrere da drin.

kann mich nur anschließen, hat echt richtig fun gemacht:-D und ich entschuldige mich hier öffentlich bei allen meinen tapferen teammitglieder die ich rücksichtslos über den haufen geballen hab

Ich hab mich heute nur aufgeregt und hatte ein richtig schlechte Tag... Besonders wo ich einmal in der letzten Microsekunde noch von ein beschießenen C4 Sprengsatz von Rocky erwischt wurde... Das ist fast wie cheaten... :P
Übrigens ICH bin Mr-Yarrick[/b), soll ichs vllt noch in meine Sig tun ?!?
Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl das ich nicht erwünscht bin... (Wer ist dieser Mr-Yarrick ? [abflälliger Ton] ) Oder täusche ich mich da? :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich heute nur aufgeregt und hatte ein richtig schlechte Tag... Besonders wo ich einmal in der letzten Microsekunde noch von ein beschießenen C4 Sprengsatz von Rocky erwischt wurde... Das ist fast wie cheaten... :P
Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl das ich nicht erwünscht bin... (Wer ist dieser Mr-Yarrick ? [abflälliger Ton] ) Oder täusche ich mich da? :wink2:

Jeder is erwünscht! Je mehr mitspielen, umso besser!!

Tja, dafür liebe ich mein C4. Hat mich schon oft zum "lächeln" gebracht. :P

btw. kannst du auf http://de.playstation.com/ deine PSN-ID einrichten. Dann sieht jeder, dass du Mr-Yarrick bist. ;) (und ich wüsste nicht warum du unerwünscht sein solltest)

Klasse Wallpaper :)

6jfuwp.jpg

Zurück
Top Bottom