PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist imo ziemlich dämlich gelöst.

Du musst das Killzone 2 systemfile Löschen(nicht dein Savegame).

Hab aber keine Ahnung was du damit alles löschst.

Warum konnte guerilla das nicht so machen wie bei Heavenly Sword oder uncharted. Da kann man im hauptmenü die Sprache und die untertitelsprache auswählen. :shakehead:

habs probiert, funktioniert net. Die Sprache hängt wohl mit dem Savegame zusammen, das heißt wenn man die ändern will muss man sämtlichen Fortschritt löschen oder Benutzer ändern, Fail@Guerilla...

Mann alle reden schon von Killzone ....
Habe es auch daheim liegen, aber will erst noch Resistance 2 Platin und Motorstorm 2 Platin holen ...
Dann gehts erst an Killzone 2 und dann richtig :)

Immer noch 2500 Kills in Resistance 2 .... Das dauert und ist langweilig. Scheiß Trophys die haben es mir angetan ...

Wisst ihr daß ihr Schweine seid? :(

Samstag, 18 Uhr K2 Onlinematch.
Das ist GEMEIN!
:x:x:x:x:x:x:x

Haste was vor oder was??? ;)

Ist doch zeitig genug um 1-2 Std zu zocken und noch genügend zeit hat mit der Dame der Wahl auszugehen... :-)

Alle sind Glücklich....außer Manwe :shakehead: ;-)

Haste was vor oder was??? ;)

Ist doch zeitig genug um 1-2 Std zu zocken und noch genügend zeit hat mit der Dame der Wahl auszugehen... :-)

Alle sind Glücklich....außer Manwe :shakehead: ;-)

Samstags ist allgemein ein Tag wo meine Liebste mich erdrosseln würde wenn ich dann zocke. Höchstens später am Abend. Aber 18 Uhr? :(

Jaja, ich stehe auch garnicht unter ihrer Pantoffel :shakehead:

ich mach mal nen neuen termin für sonntag um 19 uhr, schön chiilig das ganze, nur deathmacht und 3 karten. einfach nur alles töten ohne ziel.

der raum heist

bayek in love

pw wird sein

lol

ich mach mal nen neuen termin für sonntag um 19 uhr, schön chiilig das ganze, nur deathmacht und 3 karten. einfach nur alles töten ohne ziel.

der raum heist

bayek in love

pw wird sein

lol

Sauber^^

mach nen Blog so c. ne halbe Stunde bevor es losgeht.

Dann wissen alle wie sie mitspieln können.

Samstags ist allgemein ein Tag wo meine Liebste mich erdrosseln würde wenn ich dann zocke. ...

Ok you got a point.

ehm ... two points

v7z0px.jpg

:lol:

Zurück
Top Bottom