PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Läuft sehr smooth das Ganze - gefällt mir.
Ab und zu gibt es ein paar Perspektiven, da gefällt mir das noch überhaupt nicht, aber gerade die In-Game-Szenen aus der First-Person rocken schon derbe :-)
Die Explosion der Wand ist mal der Hammer :-D

nicht gescripted :P

25a5h5w.gif

alda ich kack mich gleich ein, wie fett ist das denn? :aargh: :aargh:

Das sieht hammer aus, bloß wurden da irgendwie 2-3 Szenen wiederholt? Also zumindest bei mir ^^

Hoffentlich gibts Szenen vom E3 07 Level, irgendwie fehlt mir hier das dreckige düstere, teilweise siehts auch schwach aus, vorallem die Szene mit den Fässern. Sieht aber sehr smooth aus das ganze.

Das sieht schon sehr geil aus, wie geil wird erst der Trailer in HD kommen? ;)

Aber es gibt noch immer Baustellen. Ich meine in dem Raum mit den Fässern, dort sieht es richtig schwach aus, als die Typen auf dem Ding dann landen, der Boden hingegen sieht texturtechnisch wieder gut aus, naja ich weiß auch nicht.

Die Texturen werden wohl die größte Schwäche bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht schon sehr geil aus, wie geil wird erst der Trailer in HD kommen? ;)

Aber es gibt noch immer Baustellen. Ich meine in dem Raum mit den Fässern, dort sieht es richtig schwach aus, als die Typen auf dem Ding dann landen, der Boden hingegen sieht texturtechnisch wieder gut aus, naja ich weiß auch nicht.

Die Texturen werden wohl die größte Schwäche bleiben!

Genau das gleiche hab ich eben im Gamer´s Day Fred auch geschrieben, diese Innenszene fällt echt sehr schwach aus.
Dagegen ist die einstürzende Häuserwand richtig cool.

Meine Güte Joker, weißt du denn nicht, wie lange es dauert, 15 Minuten Video in HD zu codieren? ;) :D

Zurück
Top Bottom