Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ehe so ne allgemeine Frage...
Kuckt euch den Trailer unbedingt mal auf eurem Fernseher an, das sieht einfach noch brachial aus...
am fernseh siehts nicht mehr normal aus da kann resi und co ein packen :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:oDas war ehe so ne allgemeine Frage...
Kuckt euch den Trailer unbedingt mal auf eurem Fernseher an, das sieht einfach noch brachial aus...
Der Trailer sieht schon gut aus keine Frage. Der Rendertrailer wurde zwar noch lange nicht erreicht aber is ja erst die Pre-Pre-Alpha Version (Was eine geile Wortkombo)
Man hat natürlich ein wenig getrickst. So ähnelt die Anfangssequenz in ihrer Machart natürlich sehr stark dem E3 2005 Trailer, aber die Weitsicht wird erst durch eine Menge Rauch und danach durch eine geschickte Kameraperspektive, die nicht viel von der Umgebung zu sehen lässt, kaschiert.
Aber da das Game wohl noch gut ein Jahr in der Mache ist, wird sich da noch was tun. Allerdings muss es auch ein Systemseller werden. Es wäre dann gut vier Jahre in Entwicklung und mit 135 Mann besteht das Entwicklerteam aus doppelt bis dreimal so viel Personen, wie ein Durchschnittsteam.
Dass man da natürlich mehr erwarten kann als von einem Game, was von 50 Mann in zwei Jahren entwickelt wird, sollte klar sein.
Ich will die Leistung des Teams deshalb nicht schmälern, es sollte nur im Hinterkopf gehalten werden wenn gegen andere Games gelästert wird. Ein GOW z.B. (Oje, jetzt hab ich tatsächlich das böse G Wort gesagt ;-) ) wurde in drei Jahren mit einem 30 Mann Team auf die Beine gestellt.
Sony hat sicherlich nicht für jedes Spiel diese enormen Kapazitäten zu Verfügung.
ver gleiche mit gears sind witzig vergleichts doch gleich mit mario brosSoweit ich weiß, ist Killzone erst seit etwas über 2 Jahren in Entwicklung und auf 135 Mann wurde das Team erst später aufgestockt. Das Team von Gears ist natürlich bedeutend kleiner, aber dafür mussten sie auch keine komplette Engine von 0 entwickeln. Gears ist ja Quasi der Vorzeigetitel von Epic und ihrer UE3 und musste die Leistungsfähigkeit der Engine demonstrieren, von daher auch ein Prestige-Projekt für Epic.
Trotzdem hast du natürlich nicht unrecht, wenn du sagst, dass man von Killzone eine ganze Menge erwarten darf. Das tue ich nämlich auch, und das bei weitem nicht nur auf die Technik bezogen.
http://gamers-creed.com/?p=410
Killzone developer talks on Neogaf and confirms that the trailer is pre-pre alpha.The game features highly atmospheric environments that respond accurately to weapon fire as players storm through the world of Helghan. The harsh climate and conditions of Helghan are also a factor, forcing players to adapt new tactics to survive.
He states :
Hey folks.
Im a little busy at the moment, but I have to say something!
First of all. WHAT DID I SAY? Did I lied? Am I a jackass, because I could not say anything about KILLZONE 2″? I could not. It IS one of our most important games, in the history of SONY Computer Entertainment. And I hope you like it!
And I am not finished yet:
- Dont forget one thing: This game is PRE-pre-alpha! So, not PRE-Alpha, PRE-PRE! So, please dont start some Hey, can you see that texture poppin up! PLEASE, stop it, ok?
There will be much more details, effects and so on. Give us some time.
- Second: Half of the animations are still NOT in the game so, it will look MUCH MUCH better in the final game. Yes, we said it: The animations are matching the target render. Maybe it looks even better in the final game.
- third: Is there already a video out? I get no info here, because the conference is killing us (with joy). If so, enjoy it! If not, playstation storewill have it. You have to see it in HD to believe it.
And finally: mckmas8808, Bad_Boy, Busty, I said it, and we delivered!
So, wait for the conference for more info.
You saw NOTHING yet!
bye
(oh and, . did I say KILLZONEwillSHOCK)
Sorry, I could not resist
wohl noch nicht hd gekuckt das wunder ist passiert einziger unterschied zum 05 zu dunkel;-)Ich bin mal gespannt, wieviel sich bei Killzone dann noch bis zum Release tun werden. Die Steigerung von Motorstorm zwischen E3 06 und Release waren beachtlich, jedoch denke ich dass man keine Wunder erwarten darf.
wohl noch nicht hd gekuckt das wunder ist passiert einziger unterschied zum 05 zu dunkel;-)
QFT! Selbst wenn jemand eines der beiden Spiele persönlich besser gefällt, ist es kein Grund das andere Spiel grundlos niederzumachen! Wir haben alle das gleiche Hobby! Nieder mit den Hatern!Ich bin von dem neuen Material nun vollkommen überzeugt (bei beden games H3 und K2).
Beide Games sehen genial aus und erfüllen ihren still volkommen!!!!!!:o:o:o
Ich könnte auch beim besten willen nicht sagen welches nun schöner ist da beide unterschiedeliche Wege in ihrem Still gehen, in welchem beide ein sehr hohes Maß erreicht haben, dass alleine reicht mir.
Hatte ja vorher bei beiden eine Enttäuschung befürchtet und daher meine Erweiterungen heruntergeschraubt....
Ist zum glück nicht eingetreten:-D
ps: sry für H3 im post aber ich wollt das nich im Grafik vergleich schreiben da geht eh alles unter....
Ähm, wenn das gezeigte Material wirklich Pre-Pre Alpha ist, wann soll denn dann das Spiel fertig werden? 2010? Ok, das das noch nicht der finale Build glaube ich gerne und das die Grafik (Texturen!) noch mal zulegen wirdWow Killzone 2 wird wohl noch besser aussehen als bisher!
Ähm, wenn das gezeigte Material wirklich Pre-Pre Alpha ist, wann soll denn dann das Spiel fertig werden? 2010? Ok, das das noch nicht der finale Build glaube ich gerne und das die Grafik (Texturen!) noch mal zulegen wirdo). Aber "Pre-Pre Alpha" ist dann imo doch arg übertrieben. IMO. Ich bin ja kein Entwickler, daher nur IMO.
Ähm, wenn das gezeigte Material wirklich Pre-Pre Alpha ist, wann soll denn dann das Spiel fertig werden? 2010? Ok, das das noch nicht der finale Build glaube ich gerne und das die Grafik (Texturen!) noch mal zulegen wirdo). Aber "Pre-Pre Alpha" ist dann imo doch arg übertrieben. IMO. Ich bin ja kein Entwickler, daher nur IMO.
das glaub ich nicht eine steigerung ist erst auf ps4 möglich;-)tja das frag ich mich auch die ganze zeit?
einer weiterer PR-GAG ?
zeigt uns sony und guerilla noch einen trailer?
ich mein sonst würde er es ja nicht so oft betonen pre-pre-pre-alpha
Auf dieser E3 sicher nicht... aber vielleicht werden wir erst auf der E3'08 die finale Version sehen!? Wer weiß!? Jedenfalls MUSSTE Sony auf dieser E3 KZ2 zeigen, wenn sie nichts gezeigt hätte, wäre das Geschrei groß gewesen.tja das frag ich mich auch die ganze zeit?
einer weiterer PR-GAG ?
zeigt uns sony und guerilla noch einen trailer?
ich mein sonst würde er es ja nicht so oft betonen pre-pre-pre-alpha