*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, Wipeout Fury (90.89%) + HD (87.47%) - 89.18% reicht also nicht ganz (bei Retail)

Da es nun als Retail erschienen ist, müsste es eigentlich auch aus den Downloadcharts ;)

ach es ist schon erschienen?
ne, oder?

Ich denke so einfach kann man das nicht zusammenfassen.
Es wird mit sicherheit neue Reviews der Blue Ray geben und die könnte es durchaus in die charts schaffen.

mach schonmal platz da oben für Uncharted 2^^

French PSM 21/20 und bevor jemand anfängt: Es gab schon in der vergangenheit solche wertungen. ein Galaxy bekam mal eine 11/10 und ein GTA San Andreas ebenfalls. Ebenso Fifa 99^^

Uncharted 2 wird verdammt hoch einsteigen^^

mach schonmal platz da oben für Uncharted 2^^

French PSM 21/20 und bevor jemand anfängt: Es gab schon in der vergangenheit solche wertungen. ein Galaxy bekam mal eine 11/10 und ein GTA San Andreas ebenfalls. Ebenso Fifa 99^^

Uncharted 2 wird verdammt hoch einsteigen^^

Ja die technisch schöne Grafik scheint über das mangelnde Gameplay genug hinweg zu trösten.
Vielleicht bzw. höchstwahrscheinlich haben sie auch einfach ein Deal mit $ony wegen der Wertung. Aber ist ja sowieso auch schon ein Fanboy Mag, also von daher...

Keine ernstzunehmende Wertung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die technisch schöne Grafik scheint über das mangelnde Gameplay genug hinweg zu trösten.
Vielleicht bzw. höchstwahrscheinlich haben sie auch einfach ein Deal mit $ony wegen der Wertung. Aber ist ja sowieso auch schon ein Fanboy Mag, also von daher...

e3 game of the show,und du zweifelst am gameplay :lol:

+ : Excellent realisation

Completely crazy gunfights

Amazing "life expectancy"

- : there's no way to avoid this game

"Long, beautiful, deep and explosive, Uncharted 2 contains all qualities we are looking for in a videogame, and even more ! It (the game) truly scored a new height in the history of video games, embodying the new standard of entertainment on console gaming".

Grafikblender? I dont think so aber werden wir ja sehen^^

..und du glaubst jeden scheiss

nö,aber wenn die versammelte weltpresse sich einig ist

votingpubs2009.jpg

http://www.gamecriticsawards.com/winners.html

dann kann man das glauben,ausser verzweifelte fanboys wie du es bist natürlich

verwunderlich wie all die leute die es nie gespielt haben wissen wollen ob es ein scheiss gameplay haben wird oder nicht :shakehead:

und noch verwunderlicher das die schon vor allen wissen wie der nachfolger wird... na dann erzähl doch mal deadwood wie ist das spiel so? wie lang geht es? wie war dein ersteindruck?

verwunderlich wie all die leute die es nie gespielt haben wissen wollen ob es ein scheiss gameplay haben wird oder nicht :shakehead:

und noch verwunderlicher das die schon vor allen wissen wie der nachfolger wird... na dann erzähl doch mal deadwood wie ist das spiel so? wie lang geht es? wie war dein ersteindruck?

Lass den einfach quatschen, der gibt jedesmal das gleiche "Grafik gut, gameplay scheiße" Tünneffgequatsche von sich, ist nicht weiter von Bedeutung.

HMM Ecxite Truck hatte auch den E3 Award für das beste Rennspiel der Messe und hat auch sonst noch ettliche Awars gewonnen und was ist daraus geworden? 75% auf GR oders so

HMM Ecxite Truck hatte auch den E3 Award für das beste Rennspiel der Messe und hat auch sonst noch ettliche Awars gewonnen und was ist daraus geworden? 75% auf GR oders so

naja es ist ein unterschied ob ein game nur bestes "rennspiel" oder "egoshooter" etc. wird oder generell "best game" ;)

und niemand hat gesagt das es ein 100% spiel wird..

aber immer diese langweiligen sprüche ala.... "grafik geil, gameplay scheisse" ich mein woher will er das wissen wenn er nichtmal am vorgänger hand angelegt hat?

niemand von uns kann sagen wie der zweite teil wird... aber nachdem zu urteilen was man sieht.. wurde sehr viel verbessert...

das gameplay wurde ausgeweitet.. es gibt stealthelemente das deckungsfeature wurde überarbeitet und verbessert, die animationen sind noch besser geworden als sie schon waren, es bekommt ein coop und ein multyplayer part, es bekommt ein cinemamode mit lypsinc und greenscreen, etc. etc. etc....

da schlaggameplay wurde verbessert.. du kannst gegner in die deckung reinnehmen bla bla...

aber unser deadwood und andere leute wissen ja schon wie es wird und das es scheisse ist

naja es ist ein unterschied ob ein game nur bestes "rennspiel" oder "egoshooter" etc. wird oder generell "best game" ;)

aber immer diese langweiligen sprüche ala.... "grafik geil, gameplay scheisse" ich mein woher will er das wissen wenn er nichtmal am vorgänger hand angelegt hat?

niemand von uns kann sagen wie der zweite teil wird... aber nachdem zu urteilen was man sieht.. wurde sehr viel verbessert...

das gameplay wurde ausgeweitet.. es gibt stealthelemente das deckungsfeature wurde überarbeitet und verbessert, die animationen sind noch besser geworden als sie schon waren, es bekommt ein coop und ein multyplayer part, es bekommt ein cinemamode mit lypsinc und greenscreen, etc. etc. etc....

da schlaggameplay wurde verbessert.. du kannst gegner in die deckung reinnehmen bla bla...

aber unser deadwood und andere leute wissen ja schon wie es wird und das es scheisse ist

Scheisse wird es nicht, scheisse war der erste Teil ja auch nicht.

Ich fand' ihn sehr durchschnittlich. Die unterschiedlichen Gameplay- und Storyelemente haben gut funktioniert, waren ja auch alle schamlos kopiert. Es war aber nichts herausragendes dabei. Weil nichts neues versucht wurde und ich für die gleiche Erfahrung auch Far Cry, Tomb Raider und Gears of War hintereinander hätte spielen können (und Indy, für die Story) hatte es _keine_ Überraschungselemente. Ist ja okay, hat ja trotzdem Spaß gemacht.(habs nicht durch, nur beim Bruder ein paar Stunden gezockt)

Aber dementsprechend hielt ich schon die Wertungen für den ersten Teil für maßlos übertrieben. Schön wenn sie das Gameplay verbessern wollen (vor allem der Adventure-Teil hats imo nötig), aber es ist doch verständlich, dass man sich -wenn es schon beim ersten Teil nicht funktioniert hat - auch beim zweiten nicht an den Wertungen der "Fachpresse" orientiert.

Das darf man doch sagen ohne hier gleich angegangen zu werden.*

* verfasser findet Wii, 360 und PS3 enttäuschend. Schlimmste Enttäuschung zuerst.

Ich fand' ihn sehr durchschnittlich. Die unterschiedlichen Gameplay- und Storyelemente haben gut funktioniert, waren ja auch alle schamlos kopiert. Es war aber nichts herausragendes dabei. Weil nichts neues versucht wurde und ich für die gleiche Erfahrung auch Far Cry, Tomb Raider und Gears of War hintereinander hätte spielen können (und Indy, für die Story) hatte es _keine_ Überraschungselemente. Ist ja okay, hat ja trotzdem Spaß gemacht.(habs nicht durch, nur beim Bruder ein paar Stunden gezockt)

Aber dementsprechend hielt ich schon die Wertungen für den ersten Teil für maßlos übertrieben. Schön wenn sie das Gameplay verbessern wollen (vor allem der Adventure-Teil hats imo nötig), aber es ist doch verständlich, dass man sich -wenn es schon beim ersten Teil nicht funktioniert hat - auch beim zweiten nicht an den Wertungen der "Fachpresse" orientiert.

* verfasser findet Wii, 360 und PS3 enttäuschend. Schlimmste Enttäuschung zuerst.
OMG Hanno mag keine PS3 games?:lol::lol::lol::lol:

DAnn kann uncharted ja nur scheiße sein.

DEr 1 Teil war sogar unterbewertet. Denn gerade ein Uncharted haben viele nicht nur ein oder 2 mal durchgespielt sondern eher 5-8 mal. Warum? WEil es einfach ein geniales Spiel war.

ähmmm soll man das jetzt verstehen?

du kreidest uncharted an das es kopiert? welches game kopiert nicht? oder ist von grund auf neu?

bzw... ist es ein unterschied ob einen der vorgänger nicht gefälllt und sagt naja nichts für mich... oder!!!! es überhaupt nie gespielt hat(also den ersten teil) und gleich wissen will wie der nachfolger wird)

und was beim ersten nicht funktionieren sollte verstehe ich auch nicht?

du willst überraschungselemente? dann spiel es mal durch :)

und was soll der vergleich mit farcry?

oh mann einige leute kann ich echt nicht verstehen...

Da werden soviele unwarheiten erzählt und meinungen als fakt dargestellt, wie das z.b. der erste teil nicht funktioniert hat? wieso hat es denn die wertungen? und wieso ist es einer der meisterwartensten games?

naja aber vermutlich hast du ja recht.. der erste teil war wirklich nicht so gut und deshalb haben ihn leute 5-6mal durchschnittlig gezockt wie @darji schon geschrieben hat :)

Ich wollte damit nur zeigen, das ein Spiel auch wenn es Awards auf Messen gewonnen hat nicht unbedingt auch von der Fachpresse gut bewertet wird. ;-)

@darji
Ich kenne keinen der das Spiel so oft durch gespielt hat :sorry:

Und ja das Spiel ist überbewertet, wie etwa 90% aller Spiele in dieser Gen. Darum würde ich sagen, vergeleicht man das Spiel innerhalb dieser Gen mit anderen Spiele ist die Wertung OK, aber eben IMO sollte man bei ca. 90% aller Spiele in dieser Gen einen Abzug von ca. 5 - 10 % machen.

90% aller Spiele? Klar es gibt einige Titel welche ein wenig zu viel vom Kuchen abbekommen haben, Uncharted hätte ich jetzt auch nicht unbedingt 90% gegeben, aber 90% aller Spiele bis zu 10% Abzug, na ich weiß ja nicht.

Ich wollte damit nur zeigen, das ein Spiel auch wenn es Awards auf Messen gewonnen hat nicht unbedingt auch von der Fachpresse gut bewertet wird. ;-)

@darji
Ich kenne keinen der das Spiel so oft durch gespielt hat :sorry:

Und ja das Spiel ist überbewertet, wie etwa 90% aller Spiele in dieser Gen. Darum würde ich sagen, vergeleicht man das Spiel innerhalb dieser Gen mit anderen Spiele ist die Wertung OK, aber eben IMO sollte man bei ca. 90% aller Spiele in dieser Gen einen Abzug von ca. 5 - 10 % machen.
Sorry soll ich dir sagen, was überbewertet ist?^^

Das sind spiele wie GTAIV, Mario galaxy oder auch ein Halo 3 Aber warum sollte eine 89% Spiel überbewertet sein?^^

Und was das drchspielen angeht: Ich kenne dutzende Leute, die es mehr als 3 gespielt haben^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom