*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
scheint so.... wenn ich mich da an früher zurück erinner... (PlayPlaystation glanz zeiten) fast kein game kratzte an der 85% marke (play king) ein 90% war der absolute überhammer...

damals konnte man sogar noch 65% games zocken :ugly:
Das Wertungssystem ist seit dem Launch der 360 im Arsch. WEnn man spiele wie einem Perfect Dark zero schon eine 9 gibt, dann sind 40% der anderen spieler ja eh schon über 9^^

Bei der Ps3 gab es diese inflation nicht. KA warum, aber scheinbar erwartet man mehr von PS3 spielen.^^

edit:

IGN gibt MGs4 eine 10^^

Presentation 10
A story worthy of a feature length film, with action that keeps you engaged from the second you hit the start button 'til the final credits roll.

Graphics 10
Incredibly detailed and visually breathtaking, with amazing camera angles, MGS4 is one of the most beautiful titles ever made.

Sound 10
Haunting melodies, the re-introduction of classic themes via iPod, and perfect line delivery by actors -- this is an aural delight from start to finish.

Gameplay 10
Not only does MGS4 include new gameplay mechanics, it shatters the mold of what's expected from the series. Stealth, action, or balanced play: the choice is yours in how you explore this MGS world.

Lasting Appeal 10
There are dozens of secrets and Easter Eggs, along with tons of ways to approach any combat situation. Plus, when you're done with the single player, MGO will keep you engaged for weeks on end.

OVERALL 10

http://uk.ps3.ign.com/articles/881/881472p5.html

Zuletzt bearbeitet:
IGN UK gibt mGS4 diese Wertung - die richtige IGN Wertung kommt noch - weil die halt net mit den Konami Restriktionen beim Review einverstanden waren :-)

ich fand Chaos Legion auch klasse aber es bekam ja glaub auch nur ne 70

jop irgend sowas aber auch nur wegen den technischen mängel (5 meter weitsicht)
auf jeden fall sieht man daran wie inflationär die heutigen wertungen sind... jetzt sind 90% games schon schlecht!

darum kann man heuzutage auch nichts mehr auf irgendwelche wertungen geben!

Ne das ist das richtige IGN^^

IGN UK hat 9.9 gegeben und IGN AU 9.5^^

Ui, das ist echt nicht verkehrt. Gerade weil IGN die PS3 immer super-kritisch bewertet ist das noch doppelt zu zählen.

Wow, was für eine Wertung, das Spiel ist jetzt endgültig zu einem Must-Have für mich aufgestiegen!

Bei 4Players haben die Wertungen wesentlich mehr Konsistenz, als bei den meisten anderen Magazinen. Da is ne 90er Wertung noch was wert.
Bei denen findet einfach keine Wertungsinflation statt. Da bekommt ein GTA4 genauso viel, wie sein Vorgänger, obwohl er laut 4Players in allen Punkten überlegen ist. Nur traurig, dass sich dann wieder etliche in den Kommentaren darüber aufregen, weil ein besseres Spiel ja auch eine bessere Wertung bekommen müsste...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom