*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toll nä? Bessere Spiele sind eben weiter oben. PS3 hat das Spiel der Gen. Windelgamer am cry.
Wenn GTAIV wirklich schon das Spiel dieser Generation gewesen sein sollte, suche ich mir ein neues Hobby. Dann ist die Branche im Eimer, aber an Nintendo lag's nicht. :lol:

Hab leider nur nen Spruch von GTA 4 verwendet. Aber wie könnt ihr Nintendos das wissen. ;)
Und deine Dritten Reich Vergleiche kannst dir sparen.

Heut morgen in der Bahn hat so ein Trupp Hauptschüler auch schon GTA zitiert... Würde man Euch nicht in tausend Reviews einhämmern, dass das Spiel ironisch gemeint ist, würdet ihr doch nicht mal das raffen ;)

Warte ich übersetze mal für dich: PIKA PIKA...
und hast du es jetzt auch raffen können?

Puuhhh, hmmm, ne du sorry. GTA ist ja ein Top Spiel, nur die Kundschaft selbst reisst den Ruf selbst weiter runter als es das Spiel je könnte. Und "Check Check das ich hab den voll gefickt und die Bitch voll überfahren" Kiddies morgens um 8 auf dem Weg zur Uni machen es einem nicht unbedingt leichter zu seinem Hobby zu stehen ;)

Wenn GTAIV wirklich schon das Spiel dieser Generation gewesen sein sollte, suche ich mir ein neues Hobby. Dann ist die Branche im Eimer, aber an Nintendo lag's nicht. :lol:
aber bei SMG bist du abgegangen wie notgeiler hase und hast laufend hervorgehoben wie toll und wichtig dieser titel doch für nintendos system ist, ja sogar wie wichtig das beste spiel einer gen überhaupt für ein system ist und jetzt machst du GTA4 runter? :shakehead:

naja, wer konnte auch wissen das man 97% noch überbieten kann, da hat man schon nen große klappe riskieren können xD

Zuletzt bearbeitet:
aber bei SMG bist du abgegangen wie notgeiler hase und hast es laufend als bestes spiel dieser gen betitelt :shakehead:

naja, wer konnte auch wissen das man 97% noch überbieten kann, da hat man schon nen große klappe riskieren können xD

also smg is für mich zwar max das drittbeste 3d mario :ugly: aber schauen wir trotzdem mal wo die gta bei 70-80 reviews stehen ;)

also smg is für mich zwar max das drittbeste 3d mario :ugly: aber schauen wir trotzdem mal wo die gta bei 70-80 reviews stehen ;)
naja, darf ja auch mal ne große klappe riskieren - gehört ja hier zum guten ton, laufen ja genug stehaufmännchen rum :ugly:

GTA best game ever and forever xD :ugly:

btw. SMG war imo das beste mario. SM64 hat für mich höchstens den kindheitsbonus ^^
aber ich steh auch auf durchgestylte spiele (darum mag ich auch GTA4 so) und imo hatte da SMG einfach mehr feinschliff ^^

Zuletzt bearbeitet:
aber bei SMG bist du abgegangen wie notgeiler hase und hast laufend hervorgehoben wie toll und wichtig dieser titel doch für nintendos system ist, ja sogar wie wichtig das beste spiel einer gen überhaupt für ein system ist und jetzt machst du GTA4 runter? :shakehead:

Das Verrückte an der ganzen Sache ist ja, dass die ganzen N-Freaks letzte Gen für jeden 3rd Party Titel gebetet haben, aber diese Gen wo es noch schlimmer ist auf einmal alle Titel zu schlecht, uninnovativ und man mag es kaum glauben auch zu "niveaulos" sind...
Ich mein man kann es ja auch irgendwo nachvollziehen wenn man sich die ganzen Innovationsperlen, wie Zelda TP, MP3 und SMG anguckt, die ihre jeweiligen Genres regelrecht neu erfunden haben :lol:

Das Verrückte an der ganzen Sache ist ja, dass die ganzen N-Freaks letzte Gen für jeden 3rd Party Titel gebetet haben, aber diese Gen wo es noch schlimmer ist auf einmal alle Titel zu schlecht, uninnovativ und man mag es kaum glauben auch zu "niveaulos" sind...
Ich mein man kann es ja auch irgendwo nachvollziehen wenn man sich die ganzen Innovationsperlen, wie Zelda TP, MP3 und SMG anguckt, die ihre jeweiligen Genres regelrecht neu erfunden haben :lol:
naja, immerhin bieten sich dem treuen nintendo fan jetzt gelegenheiten die verpasste PS2 generation nachzuholen und nebenbei auch noch einige kilos abzuspecken... :ugly:

btw. ach, ich liebe den :ugly: hier, der bringt das gewisse etwas ins forum :ugly:

Galaxy war zumindest nicht das "Des Kaisers neue Kleider" der Branche. Es hatte auch keine vermurkste Steuerung, ist nicht alle Nase lang abgestürzt und hatte nicht im Ansatz so viele idiotische Designentscheidungen. Dazu kommt, dass GTAIV sogar ein massiver Rückschritt gegenüber GTA:SA und selbst GTA:VC war. Unheimlich viele Features wurden entfernt, die Missionen und die Interaktion mit der Spielwelt sind 1:1 wie früher, die Neuerungen nerven teilweise extrem, und insbesondere Euphoria und das Cover-System schaden dem Gameplay mehr, als sie nutzen. Wenn Du damit zufrieden bist, ist das alleine Dein Problem. Ich hatte von meinem Most Wanted, und das war GTAIV, viel, viel mehr erwartet. Das Spiel habe ich vor einer halben Dekade schon besser gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy war zumindest nicht das "Des Kaisers neue Kleider" der Branche. Es hatte auch keine vermurkste Steuerung, ist nicht alle Nase lang abgestürzt und hatte nicht im Ansatz so viele idiotische Designentscheidungen. Dazu kommt, dass GTAIV sogar ein massiver Rückschritt gegenüber GTA:SA und GTA:VC war. Wenn Du damit zufrieden bist, ist das alleine Dein Problem.
wenn man sich aktuelle meinungen und wertungen anschaut.. eigentlich nur dein problem...

Galaxy war zumindest nicht das "Des Kaisers neue Kleider" der Branche. Es hatte auch keine vermurkste Steuerung, ist nicht alle Nase lang abgestürzt und hatte nicht im Ansatz so viele idiotische Designentscheidungen. Dazu kommt, dass GTAIV sogar ein massiver Rückschritt gegenüber GTA:SA und GTA:VC war. Wenn Du damit zufrieden bist, ist das alleine Dein Problem.

Ich glaube da kann jemand nicht verkraften,das GTA IV das Bestbewerteste Game aller Zeiten ist.
Ach und welcher Rückschritt Seppel???

Die Presse kannste doch eh in die Tonne treten. Ich finde GTAIV auch klasse, aber es ist am Ende doch nur ein aufgebohrtes GTAIII, wenn man ehrlich ist. SMG ist aber kein Super Mario Brothers Teil 4.
natürlich, aber ich vermisse an GTA4 nichts und die details bringen mich immer wieder zum lachen - 20 stunden wurde ich bis jetzt unterhalten.. ohne hänger und immer aufs neueste überrascht :)

ich hab auch an SMG nichts vermisst, aber GTA4 bietet dann doch noch Story, Sandbox und derben humor als zusatz :D

Naja dann,wenn du das sagst wird es wohl so sein. :)
Dann geh mal weiter Boom Blox hypen...
Boom Blox hype ich nicht, aber es ist wenigstens keine abgespeckte Fortsetzung eines fünf Jahre alten Spiels.

Und hey, gehen wir nach einigen Wertungen, ist es so gut wie GTAIV. Und die Presse hat doch Recht, oder? Sind ja Fachleute. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom