Odin Sphere: Leifdrasir (Atlus X VanillaWare)

Odin Sphere, Star Ocean V, Grand Kingdom - muss natürlich fast alles gleichzeitig kommen :lol:

Und ich hol mir die genannten Spiele alle zum Release :aehja:
Dank Otto kostet mich das alles zusammen auch nur ~65€ :p

Ein Glück hab ich in meinen Semesterferien nichts zu tun... :v:
 
Geschenkgutschein? Oder gibt es irgendeinen Trick? Dann wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt ^^

Ich verrat hier doch nicht meine Tricks! :v:

Durch Neukunden-Rabatt und mehrere Accounts. Otto hat ja auch ab und zu die Spendierhosen an und verschenkt Gutscheine mit bis zu 25€ (15€ Gutschein + 10€ Sparguthaben). Dann kommen noch die 5% Rabatt als Otto-Card Besitzer dazu. Muss man halt das Glück haben, dass man von Otto ein Gutschein + Sparguthaben gleichzeitig bekommt. Die ~72€ (hab nochmal nachgezählt :p) schaff ich aber auch nur durch die Vitaversionen von Odin Sphere und Grand Kingdom :aehja:

Ein Otto-Account lohnt sich sehr, selbst wenn man keine Lust auf mehrere Accounts hat!
 
Gibt jetzt eine Demo im PSN. Bin schon fleißig am Ziehen.
Mal sehen, ob mich das sicherlich doch recht monotone Spielprinzip überzeugen kann.
 
Holt sich eigentlich jemand die PS Vita-Version?

Hier ich :aehja:

Die Vita kriegt ja in den nächsten Woche ja auch endlich mal ordentlich Futter. Odin Sphere, Grand Kingdom und Zero Time Dilemma. Alles Retail :-D

Gibt auch eine Demo für die Vita (und auch für Grand Kingdom). Sieht beides spitze aus auf der Vita!
 
Hab heute die (leider sehr kurze) Demo gezockt. Shit, sah erstmal richtig gut aus und spielte sich auch richtig gut. Sah auf meine UHD richtig gut aus. Bei nem guten Angebot ist das Ding wohl gekauft 60€ finde ich ehrlich gesagt zu viel.
 
Habe die Demo auf der Vita gespielt, sieht klasse aus. Nur rennen die Charaktere irgendwie so schnell, voll ungewohnt nach Dragon´s Crown :ugly:
 
Demo lass ich aus, Spiel ist bestellt. Habe das Original nie selber gespielt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
 
Dragons Crown hat mir überhaupt nicht gefallen. Lohnt sivh Odin Sphere dann überhaupt??

Wenn du sagst, warum dir DC nicht gefallen hat, könnte man dir das evtl. besser beantworten. Kampfsystem? Grafik? Steuerung? Setting? Artworks?



Meins kommt wohl erst morgen, aber gut hab jetzt eh erstmal 200+ Songs in Future Tone abzuarbeiten. ;-)
 
Zurück
Top Bottom