Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://de.youtube.com/watch?v=mp8ewpukNNg

Weißt du, Darji:

Ich denke, du entsprichst Sonys Wunsch der Zielkundschaft wie die Faust auf's Auge.
Hast ja dennoch doch trotzdem ne PS2 gekauft und gespielt... Hättest ja auch Hardcore sein können und nicht Casual, indem du dir ne Casual-freie XBOX oder den NGC gekauft hättest.

Aber ja, ich weiß:

Wenn Sony es macht, ist es großartig, kaufenswert und toll und wenn eine andere Firma so einen Ansatz bringt, ist es "Nongameshit".

Zumal es nicht gegeben ist, dass Iwata solche Spiele meint.

Iwata sagte: Erweiterung des Marktes sprich keine Spiele für die Core fraktion sondern für Neulinge sprich genau solche Spiele^^

Iwata sagte: Erweiterung des Marktes sprich keine Spiele für die Core fraktion sondern für Neulinge sprich genau solche Spiele^^

Du sagst ja immer: Bisher haben nur Nongamer die Konsole gekauft. Die logische Konsequenz deiner Ansicht wäre also, dass sie nun Core-Games machen müssten, um diesen Markt zu erobern.

-> Du widersprichst dir.

Weißt du, Darji:

Ich denke, du entsprichst Sonys Wunsch der Zielkundschaft wie die Faust auf's Auge.
Hast ja dennoch doch trotzdem ne PS2 gekauft und gespielt... Hättest ja auch Hardcore sein können und nicht Casual, indem du dir ne Casual-freie XBOX oder den NGC gekauft hättest.

Aber ja, ich weiß:

Wenn Sony es macht, ist es großartig, kaufenswert und toll und wenn eine andere Firma so einen Ansatz bringt, ist es "Nongameshit".

Der Typ lebt halt in seiner eignen Welt,wo alle Probleme haben,außer Sony.
Lass ihn einfach,vielleicht merkt der dann bald von selber das er nur Scheiße Schreibt.

Zur Wette das Zelda auf der E3 gezeigt wird.
Bin ich dabei,und natürlich dafür das es gezeigt wird.

Ich finde es nur schade, da ich weiß, dass Darji es besser weiß... Dennoch schreibt er einen recht merkwürdigen Unsinn.. aus "Spaß".
Spaß ist's, wenn's mit anderen geteilt wird :ugly:

Ich steige nicht in die Wette ein... Nintendo wird Zelda auf ihrer Herbstkonferenz zeigen.

So, ich wollte nur kurz sagen, dass bei meiner Killzone2 Wette keiner mehr joinen kann.
Es machen ganze 71 Leute mit :goodwork:

http://de.youtube.com/watch?v=mp8ewpukNNg

Weißt du, Darji:

Aber ja, ich weiß:

nur mal zur info auf der ps2 gab es mehr hardcore titel als auf xbox und gc zusammen

nur mal zur info auf der ps2 gab es mehr hardcore titel als auf xbox und gc zusammen

Gab es die?
Ja und auf Wii verkaufen sich auch genauso viele Spiele wie bei der PS2 damals... Anhand der Softwareverkaufszahlen.

Sicher, dass es bei der PS2 ausschließlich supertolle Hardcorespiele waren und bei Wii gerade nicht...? ;-)

Gab es die?
Ja und auf Wii verkaufen sich auch genauso viele Spiele wie bei der PS2 damals... Anhand der Softwareverkaufszahlen.

Sicher, dass es bei der PS2 ausschließlich supertolle Hardcorespiele waren und bei Wii gerade nicht...? ;-)

Die PS2 hatte haufenweise Casuals, allerdings auch einen riesigen Batzen Hardcore titel.

Die Wii hat haufenweise Casuals und ihre Hardcoretitel kann man an 2 Händen abzählen ;)

Update meiner Wette ;)

Gewettet wird um:

Zelda Wii wird auf der E3 in irgendeiner Form zu sehen sein (Video!).

Dafür wettet:

Swisslink, Stederbub, Fox117, Kingthorgal, Rei, Mahlzeit

Dagegen wettet:

Raidenovich, Obnoxious, Greenflash, LoadedLimit, The Exorzist, Naco, Darji, Hagi, blublub

Wetteinsatz:

1 Woche der Avatar des anderen + 0.5 Tage extra, pro zusätzliche Person auf der Gewinnerseite. Der Avatar wird jedoch für die alle Verlierer einheitlich verwendet. Sollte Raiden verlieren, wähle ich den Avatar aus, den er tragen muss. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass ich verliere, muss ich und die sonstigen Verlierer einen Alizée Avatar tragen.

Man kann auf beiden Seiten einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS2 hatte haufenweise Casuals, allerdings auch einen riesigen Batzen Hardcore titel.

Die Wii hat haufenweise Casuals und ihre Hardcoretitel kann man an 2 Händen abzählen ;)

Ja, wenn man uninformiert ist ;-)
Bin ich allerdings auch mit der PS2... Die einzigen HC-Titel, die ich kenne sind ICO, SotC, KillZone und GoW(1 + 2) und Okami.
Da meine Hand 6 Finger hat... An einer Hand abzählbar :ugly:

Zurück
Top Bottom