Das Wettbüro! (Nr. 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde gerne meine SMG vs. R&C/Banjo Wette beenden und meine Wettschulden ab jetzt begleichen, da ich sowieso verlieren werde.

Da es wohl untergegangen ist (btw: wird der Thread noch gepflegt??)

Cortana vs. coke501(tm)

Cortana sagt, dass Halo3 Ende 2007 der am besten bewertete Shooter auf Gamerankings sein wird (Plattformübergreifend). Metroid Prime wird aus dieser Wertung ausgenommen, da es ein Action Adventure ist
coke501(tm) hält dagegen, und sagt, dass Halo3 sicher nicht besser bewertet wird, als die aktuellen Referenzen

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen Monat Sig nach Wahl des Gewinners ertragen

Kann man bei der Wette noch einsteigen?

Wenn ja, ich bin auf der Seite von Cortana :)

Fiel mir grad so durch den neuen Xbox ist tot Thread ein:
Ich wette dass es die Edelgamer nicht schaffen, bis Jahresende 100 brauchbare Beiträge zu verfassen.
Will jemand gegen halten? :lol:

Fiel mir grad so durch den neuen Xbox ist tot Thread ein:
Ich wette dass es die Edelgamer nicht schaffen, bis Jahresende 100 brauchbare Beiträge zu verfassen.
Will jemand gegen halten? :lol:

ich wette das ich heute die wii wieder nicht einschalten werde wer wettet dagegen?^^

flo88 vs naco

- flo88 wettet, dass die XBox360 am Ende vom Jahr 2007 immernoch weltweit mehr Konsolen insgesammt absetzen konnte als die PS3. Es werden von beiden die Verkaufszahlen ab Launch der jeweiligen Konsole genommen (XBox360 2005 und PS3 2006).

naco hält dagegen und behauptet, dass die PS3 die XBox360 in den weltweiten Gesamtverkaufszahlen überholen wird.

Die Verkaufszahlen werden von diesen Seiten genommen:
- Japan: Media Create
- USA: NPD Group
- Rest: VG Charts

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss einen Avatar von Microsoft tragen welches Bill Gates enthält.

Oh man naco :rofl3:

Jaja...ich hab die Galaxy Wette eh schon verlorn, könnt ich jetzt schon meine Sig haben? :-D

neue wette xD

Super mario galaxy VKZ in japan:

flo88 sagt:
SMG knackt die 1mio Grenze in Japan bis zum 31.12.07

frontliner sagt:
SMG schafft die million nicht. liegt foglich unter 1mio.

Wetteinsatz:
1 Monat sig die der Gewinner bestimmt und Text unterhalb der sig.

bin ja mal gespannt, dürfte eine interessante wette werden xD xD

neue wette xD

Super mario galaxy VKZ in japan:

flo88 sagt:
SMG knackt die 1mio Grenze in Japan bis zum 31.12.07

frontliner sagt:
SMG schafft die million nicht. liegt foglich unter 1mio.

Wetteinsatz:
1 Monat sig die der Gewinner bestimmt und Text unterhalb der sig.

bin ja mal gespannt, dürfte eine interessante wette werden xD xD

Da bin ich ja mal gespannt... Ich würde ja fast wetten, dass zum Stichtag einer der beiden großen Institute (MC, Enterbrain/Famitsu) über der Mio. liegt, der andere drunter... :lol:
Bei diesen heftigen Unterschieden derzeit will man sich ja fast nicht mehr festlegen, wer von den beiden (ver)plan(t)loser Daten veröffentlicht!!!

Da bin ich ja mal gespannt... Ich würde ja fast wetten, dass zum Stichtag einer der beiden großen Institute (MC, Enterbrain/Famitsu) über der Mio. liegt, der andere drunter... :lol:
Bei diesen heftigen Unterschieden derzeit will man sich ja fast nicht mehr festlegen, wer von den beiden (ver)plan(t)loser Daten veröffentlicht!!!
Hmm, könnte sein^^

Fronti, was würden wir da machen?
Nehmen wir einfach die Daten von Media Create und fertig? :)

Ich wette das sich die Xbox360 insgesamt im Oktober+ Nov + Dez 07 @ USA mindestens ! doppelt so häufig verkauft wie die Playstation 3.

Sprich alle 3 Monate zusammen @ Xbox360 = mindestens doppelt soviel wie die Playstation3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom